PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop-Spezi für Montage gesucht


anddill
2008-07-08, 19:24:53
Die Klasse meiner Tochter möchte ihre Klassenlehrerin mit einem hübschen Klassenfoto incl. Widmung verabschieden. Leider gibt es kein Foto, auf dem alle Kinder sind. Antreten lassen zum Klassenfoto fällt aus, da es eine Überraschung werden soll.
Ich habe folgendes zur Verfügung:
Ein Klassenfoto im Sonnenschein aufgenommen, es fehlen aber 2 Mädchen und ein Kind ist verdeckt, evtl. eins der fehlenden Mädchen.
Ein Klassenfoto im Schatten, Klasse ist fast komplett, ein Mädchen fehlt.
Diverse Bilder, auf denen das fehlende Mädchen ist, aber mit wechselnden Beleuchtungen.
Alle Bilder sind nicht besonders gut, aber für ein ca. A4-Foto sollte es gerade so gehen.

Das Bild sollte auf den ersten Blick aussehen wie ein Foto der ganzen Klasse. Die Montage muß keinem zweiten Blick standhalten, es muß nicht wirklich 100% perfekt sein.

Hat einer Lust, sich der Sache mal anzunehmen?

Gast
2008-07-08, 19:29:53
das in A4-größe glaubwürdig zu schaffen wird wohl verdammt schwer werden, natürlich je nachdem wie das ausgangsmaterial ist.

alkorithmus
2008-07-08, 19:37:16
PN? :)

anddill
2008-07-08, 19:37:34
Das Ausgangsmaterial ist echt bescheiden. Aber es muß nicht glaubwürdig sein, wenn es auf den ersten Blick nicht allzusehr auffällt, dann reicht das.

kasir
2008-07-08, 20:59:40
Würd mich auch mal versuchen wollen, falls noch Bedarf besteht.