PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Favoriten im Explorer ordnen?!


Mr_Snakefinger
2008-07-09, 11:10:41
Hi zusammen...

Unter Vista gibt es ja im Explorer bzw. jedem beliebigen anderen Fenster die Möglichkeit, auf der linken Seite Favoriten-Ordner anzeigen zu lassen.
Die kann man ja auch selber bequem konfigurieren (neue Ordner hinzufügen, nach Belieben ordnen etc.).
So weit, so gut.

Jetzt die Frage: Wenn ich aus einem Programm (bspw. Word oder Outlook) den Öffnen- oder Speichern-Dialog aufrufe, dann bekomme ich zwar auch auf der linken Seite diese Favoriten angezeigt, allerdings NICHT in der Sortierung, wie ich sie gerne hätte. Dazu kommt, dass hier auch auf einmal Ordner auftauchen, die da eigentlich nicht sein sollten (sprich: im Explorer habe ich diese Ordner "rauskonfiguriert").
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die Ansicht in diesen Dialogfeldern auch zu konfigurieren?

Sorry, wenn sich das etwas kompliziert anhört. Falls es nicht verständlich ist, dann reiche im Tagesverlauf gerne noch einmal Screenshots nach.

k0nan
2008-07-09, 11:56:46
snakyfing000rrr!!!!!!!!


lassen sie sich gefälligst mal wieder blicken! MELDUNG SOLDAT! MARSCH MARSCH :biggrin:

Mr_Snakefinger
2008-07-09, 12:32:46
*args*

Jawoll, vllt. bin ich diese Woche Donnerstag mal am Abend zu Hause und kann Euch wegrul0rn... X-D

War die letzten 8 Wochen immer komplett unterwegs und konnte nie dabei sein. :(


So, und jetzt BTT... ;)