PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Windows Suchfunktion hängt sich immer auf


Flak
2008-07-09, 12:02:44
Hallo,

ich habe hier einen Rechner bei dem die normale Suchfunktion nichtmehr funktioniert. Man kann den Suchbegriff und alle vorhandenen Optionen ein/-angeben aber wenn die Suche gestartet wird hängt sich der Bildschirm auf und rührt sich nichtmehr.

Dann hilft nur noch das Fenster zu schliessen. Was mit einem Absturz des Explorers endet.

Es ist auch egal wo ich nach einer Datei Suche. Habe es mit Netzlaufwerken und einer .txt Datei einfach direkt unter c: probiert. Alles mit dem selben Ergebnis.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee woran es hängen könnte und was ich noch testen könnte?

PS: SP2 ist installiert.

Flak
2008-07-10, 14:13:28
keiner wenigstens eine idee? :(

*push*