PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heisst das Lied aus der neuen Sennheiser Werbung?


AtTheEndofAugust
2008-07-09, 14:09:52
Ja wie bloß?

Annator
2008-07-09, 16:23:25
TV Werbung? Sennheiser? Oder wo?

AtTheEndofAugust
2008-07-09, 16:37:47
die in Kino läuft

Lyka
2008-07-09, 16:43:39
hmm... mal bei sennheiser geschaut ob die die werbung bei sich draufhaben... um was es in dem spot geht...youtube angeworfen...

AtTheEndofAugust
2008-07-09, 16:44:48
alles schon getan

looking glass
2008-07-09, 17:20:01
Dazu müsste man erstmal heraus bekommen, welche Werbung Du meinst, könnte es sich um jene handeln?

http://i36.photobucket.com/albums/e25/kitscha/th_Sennheiser_Kinospot_060607.jpg (http://s36.photobucket.com/albums/e25/kitscha/?action=view&current=Sennheiser_Kinospot_060607.flv)

Falls ja, wäre deine weitere Suche so: Agentur war Gramm, zusammen mit Bizquit, federführend war Wolf Erhardt.


P.S. Am besten mit englischen Schlagworten suchen also "commercial spot", "cinema commercial" etc., der Spot ist für "sound city" also auch ein Schlagwort.

AtTheEndofAugust
2008-07-09, 20:41:50
jo hab ich ja

sennheiser commercial/advertising usw.

looking glass
2008-07-09, 20:45:27
Nun ist es die Werbung oder nicht (hinterm Bild ist ein Videolink)?

AtTheEndofAugust
2008-07-09, 21:40:03
oO genau das meine ich

looking glass
2008-07-09, 22:01:22
Mal nachgesehen, bei Gramm (www.gramm.de) findest Du keine Infos darüber - deren Seite ist Designrotz erster Güte, Flash only, keine Infos, Navigation zum danieder knien, die Bizquit gmbh (www.bizquit.de) überholt gerade ihre Seite, also auch da momentan keine Infos zu bekommen und sennheisers Seite, naja, ich sag dazu lieber nichts, zu dem Thema haben die keinerlei Infos gelistet, soweit ich gesehen habe.

Du könntest versuchen Soundhappen aus dem Video raus zu schneiden und die Musikerkennungssuchmaschine drüber laufen lassen (k.A. wie die sich noch mal nannte) - bezweifle aber, das die Fetzen ohne Geplappere ausreichen.

Oder Du fragst mal höfflich bei den Agenturen an, kostet nichts.

AtTheEndofAugust
2008-07-09, 22:08:28
du meinst tunatic?

ne spuckt nichts aus aber danke für deine Mühe