PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Kann wmvdmod.dll nicht löschen


blackbox
2008-07-09, 15:35:35
Moin!
Ich habe XP neu installiert und habe nun dieses verdammte "dxva_sig.txt" Problem.
Ich bin nach der Anleitung gegangen, nach der man die wmvdmod.dll mit einer modifizierten Datei ersetzen muss. Aber die lässt sich einfach nicht löschen. Die Datei liegt im system32 Ordner. Ich kann sie löschen, aber sobald ich die modifizierte Datei rüberkopieren will, ist die alte Datei wieder da. :confused:
Überschreiben geht auch nicht. Wie lösche ich diese verdammte Datei?

grobi
2008-07-09, 15:42:02
Hallo!

Hast du schonmal versucht die Datei im abgesicherten Modus zu ersetzen?

mfg grobi

Modulor
2008-07-09, 15:42:56
Mit einer Knoppix Live CD (Linux) oder Barts PE CD (XP "Lite") booten und Datei löschen.

blackbox
2008-07-09, 15:55:16
Hallo!

Hast du schonmal versucht die Datei im abgesicherten Modus zu ersetzen?

mfg grobi

Jo, das ging. THX.

Hätte ich aber auch selbst darauf kommen können. :rolleyes: