PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Wann kommt denn jetzt endlich mal ein richtig gutes Bundle für Europa?


Tim
2008-07-09, 16:12:05
Hallo zusammen,

ich gehe schon diverse Monate schwanger, mir ne Ps3 aufgrund des Bluray Laufwerks zuzulegen und natürlich auch, um ne runde MGS4 zu zocken.

Die Gerüchte verdichten sich, dass es ja nun bald ne 80er Version mit Dualshock 3 geben soll. Zumindest wird eine Bundle zusammen mit MGS4 ab dem 17. Juli in den USA verfügbar sein.

Wie siehts denn nun hier in Deutschland aus? Gibts schon erste Anzeichen für ein ähnliches Bundle. Das Bundle zusammen mit DS3 und MGS4 incl. 80er Platte wäre genau das Ding auf das ich gewartet habe...

Gibts irgendwelche Infos darüber?


€dit: sorry, dass ich die Frage nicht in den Sammelthread gepackt hab. Aber ich finde sowas geht immer sehr schnell unter in diesen Sammelthreads!

da Vinci
2008-07-09, 22:53:34
Könnte mir gut vorstellen, daß auf der E3 ein neues Bundle vorgestellt wird.
Und wenn nicht nächste Woche, dann wird wohl spätestens im Herbst was kommen.
Abwarten.

Walkman
2008-07-10, 01:56:07
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6647606#post6647606

Tim
2008-07-10, 07:32:44
puh...bis herbst wollt ich eigentlich nicht mehr warten...naja...hoffen wir das beste. bitte alle neuen infos hier im thread posten....