PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel Proset Wireless Manager unter Vista?


Metzler
2008-07-09, 16:36:47
Hallo zusammen,

ich hätte gerne wieder den Wireless Manager von Intel zum Managen meiner Verbindungen. Leider funktioniert der anscheinend nicht unter Vista. Wird der von Intel für Vista einfach nicht supported? Oder fehlt mir da irgendein Download von der Intel Homepage?

Viele Grüße und Danke!

Metzler

Modulor
2008-07-09, 18:01:56
Doch alles da,z.B. für den häufig verwendeten 3945ABG hier zu finden:
http://downloadcenter.intel.com/filter_results.aspx?strTypes=all&ProductID=2259&OSFullName=Windows+Vista+Ultimate%2C+64-bit-Version&lang=deu&strOSs=162&submit=Los%21
(Im Bereich Downloads bei Wireless einfch den entsprechenden WLAN Chip und dann das entsprechende Betriebssystem wählen)

Metzler
2008-07-09, 19:52:57
Hm ich find zwar für den 49irgendwas ABGN auch was, aber da ist dieses Management Tool nicht dabei...

Bubba2k3
2008-07-09, 20:02:00
Intel PROSet/Wireless 11.5.1 (http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel/intel_proset_wireless/)