PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 4 PunkBuster Problem


Neylo
2008-07-09, 16:43:26
Hi, ich werde andauernd auf servern wo punkbuster eingeschaltet ist (ist ja bei nahezu allen) nach ein paar minuten gekickt mit folgender meldung : "Neyo PunkBuster kicked player "neylo"(for 0 minutes)...Restriction: Corupted File/Memory [81355]" (steht genau so da!) ich kann problemlos wieder connecten aber werde nach ein paar minuten wieder gekickt wenn nicht sogar nur n paar sekunden!
woran könnte das liegen? wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet weil ich die 50 euro net zum fenster rausgeworfen haben wollte (habe also original)
thx schonmal!!!
p.s. habe auch auf die neuste version gepatcht und punkbuster mit installiert und neuinstallation auch schon versucht!

NameLessLameNess
2008-07-09, 16:46:54
zieh mal die pbsetup.exe (http://websec.evenbalance.com/downloads/W/gui/pbsetup.zip) direkt in das cod4/pb verzeichnis und update von dort erneut.

Neylo
2008-07-09, 17:05:25
habe ich gerade gemacht ändert nix?!?

NameLessLameNess
2008-07-09, 17:13:48
Cod schonmal frisch installiert? Man kann auch das Playerprofil vorher backupen.

looking glass
2008-07-09, 17:36:07
Schau in die typischen Punkbuster Problem Foren, ansonsten versuch es über direkten Support per Ticket:

http://www.evenbalance.com/troubleticket/new_ticket.php?game=cod4

Neylo
2008-07-09, 18:59:47
hm ok bin dabei das zu versuchen falls es sonst noch ideen gibt pls melden...

Neylo
2008-07-10, 14:48:03
nobody?

NameLessLameNess
2008-07-10, 16:38:25
Ausser Cod4 komplett neu zu installieren, die Punkbuster files per Hand runterladen und ersetzen....hmm...schonmal nen Server mit PB aufgemacht?

Neylo
2008-07-11, 18:56:34
Also ich habe jetzt folgendes herrausgefunden, wenn ich nicht patche, also es bei der installationsversion belasse werde ich nicht gekickt! allerdings fehlen dann die maps killhouse, chinatown und christmas-crash! Und da tauch noch ne frage auf, mir ist aufgefallen wenn man auf
http://www.evenbalance.com/index.php geht und dann auf home klickt steht da bei cod4 in der spalte "server" "v1.679" wenn ich aber patche ist die cod4 version 1.7568 oder so ähnlich aber auf jedenfall 1.7... hat das etwas miteinander zu tun oder irre ich da gewaltig? weil dann könnte es doch sein dass noch kein pb für 1.7.... draußen ist?!?
-neylo

NameLessLameNess
2008-07-11, 19:09:45
Also ich habe jetzt folgendes herrausgefunden, wenn ich nicht patche, also es bei der installationsversion belasse werde ich nicht gekickt! allerdings fehlen dann die maps killhouse, chinatown und christmas-crash! Und da tauch noch ne frage auf, mir ist aufgefallen wenn man auf
http://www.evenbalance.com/index.php geht und dann auf home klickt steht da bei cod4 in der spalte "server" "v1.679" wenn ich aber patche ist die cod4 version 1.7568 oder so ähnlich aber auf jedenfall 1.7... hat das etwas miteinander zu tun oder irre ich da gewaltig? weil dann könnte es doch sein dass noch kein pb für 1.7.... draußen ist?!?
-neylo
Ist unabhängig voneinander. Habe 1.7 drauf und PB 1.679 beides läuft.

marci
2008-07-12, 09:17:13
Den Fehler hatte ich mal Anfang, wo CoD4 frisch war. Das lag am ende daran, daß ich eine neuere Version von PB hatte als auf dem Server war. Kann eventuell sein, dass es bei dir genauso ist.

Oliver_G
2008-07-12, 09:43:23
War bei mir auch so. Update von PB hat geholfen.