PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Excuse me ...


BERLINOne
2008-07-09, 19:28:18
eine kleinafrage :) :...............

welche ist leistungsmässig die STÄRKSTE/BESTE von den Dreien:

Diese : Zotac GF8800GT 114.- Euro

Diese : XFX GF9800GTX 169,- Euro

oder Diese : Sapphire HD4850 139.- Euro

Dievieladiedanka :)

BERLINOne

PS: Ich weiss ja das es nicht hierhergehört aber hatte ich eigentlich schon erwähnt das ITALIEN immer noch WELTMEISTER ist....:):):)
Ich erwähne dies nur falls es Jemand noch nicht wusste...:):):)

Die_Allianz
2008-07-09, 19:31:55
die xfx 9800 gtx ist wohl ein bisschen schneller als die 4850.
ich würde trotzdem die radeon wählen, da billiger und stromsparender

BERLINOne
2008-07-09, 19:35:15
Wow schnelle hilfe.....danke sehr !

Stromsparen ist für mich sehr wichtig aber noch wichtiger ist die Lautstärke !


Ach ja das mit dem WELTMEISTER wusstest du schon ja....?

:):):)


BERLINOne

Dktr_Faust
2008-07-09, 19:41:02
Wenn Dich die Lautstärke interessiert, dann solltest Du Dir die Reviews von HT4U anschauen:

http://ht4u.net/reviews/2008/nvidia_geforce_gtx280_reloaded/index9.php

Gleiches gilt für die Leistungsaufnahme:

http://ht4u.net/reviews/2008/nvidia_geforce_gtx280_reloaded/index10.php

Grüße

Zafi
2008-07-09, 20:38:46
Also nach den Benchmarks die ich gesehen habe, ist die 4850 gleich schnell wie die 9800 GTX. Mal liegt die eine vorne, mal die andere. Meistens aber die 4850. Aber jeweils immer sehr geringfügig.

Ich würde mich für die 4850 entscheiden. Da sie preislich dann doch sehr viel attraktiver ist.

EDIT: Müssen es diese Modelle sein? (also XFX, Sapphire, etc.) Denn sehr viel empfehlenswerter wären wohl Silent oder OC oder Silent&OC Ausführungen, sofern die kaum teurer wären (müsste man halt schauen, was es so gibt).

sei laut
2008-07-09, 21:19:20
Von der 4850 gibt es noch keine speziellen Versionen. Dazu ist die Karte noch zu neu. (Ati wollte scheinbar, dass erstmal nur Referenzkarten rauskommen)
Edit:@BERLINOne: Man kann die Titel auch so verfassen, dass sie auf den Inhalt hinweisen. So weiß man, ob man was zum Thema beitragen kann, ohne reinzuklicken.