PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Installationsquelle nicht verfügbar


Djudge
2008-07-09, 19:53:38
Hallo 3DC!

Die Sufu half leider nicht weiter, daher frag ich mal hier.

Bei Neuinstallation von PESoccer(von original DVD) erscheint
der Hinweis:
Die Installationsquelle für dieses Produkt ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass die Quelle vorhanden ist und Sie Zugriff daruf haben.
L:\Pro Evolution Soccer 2008.msi

Hab das Spiel nicht ordentlich deinstallieren können, MSInstaller 4.5 neu raufgespielt und auch nach dem "Rechten" geschaut. Mir fällt mehr dazu nicht ein, außer lesen und da steht leider auch nicht viel.

Danke im vorraus Grütze

http://img186.imageshack.us/img186/3576/ohnetitel1kopiega4.th.jpg (http://img186.imageshack.us/my.php?image=ohnetitel1kopiega4.jpg)

Bubba2k3
2008-07-09, 20:09:37
Das Bild ist irgendwie zu klein, da kann man nichts erkennen.

sei laut
2008-07-09, 20:12:06
Du installierst von DVD? Ist das DVD Laufwerk überhaupt L? (möglicherweise hat er die Quelle noch falsch in der Registry stehen)

Djudge
2008-07-09, 20:21:58
Das Bild ist irgendwie zu klein, da kann man nichts erkennen.

Mhmm stimmt, hatte für Web speichern geklickt. Der Text steht aber im Anfangspost.


Du installierst von DVD? Ist das DVD Laufwerk überhaupt L? (möglicherweise hat er die Quelle noch falsch in der Registry stehen)

Hab es auch auf C: kopiert, selbe Nummer.

http://www.wintotal.de/Artikel/ar7group/ar7group.php
http://support.microsoft.com/kb/278472

^glaub das hier, könnt mein Problem sein...

achso, andere Dinge kann ich von L: installieren, daher irgendwas mit der 1. Install.

sei laut
2008-07-09, 20:59:51
Als Admin gibts du mal in ausführen "regedit" ein.
Dann suchst du nach Evolution.
Du wirst mind. 2 mal was finden, irgendwann bist du in einem Ordner, der einen ganz komischen Namen hat (Zahlen, Große Buchstaben -> Hexadezimal). Dort findest du den Eintrag "InstallSource".
Was steht da als Wert?

Djudge
2008-07-09, 21:09:30
Als Admin gibts du mal in ausführen "regedit" ein.
Dann suchst du nach Evolution.
Du wirst mind. 2 mal was finden, irgendwann bist du in einem Ordner, der einen ganz komischen Namen hat (Zahlen, Große Buchstaben -> Hexadezimal). Dort findest du den Eintrag "InstallSource".
Was steht da als Wert?

Danke nochmal für die schnellen Antworten.
Leider hab ich im Deinstallwahn, schon alle Reg-Einträge gelöscht. ;(

Wenn es was bringt, bügel ich nochmal Windows rüber und hoffe der Rest funzt weiter. Evtl. weis jemand, einen schnelleren Weg. :)

Djudge
2008-07-10, 23:11:02
Guten Abend!

Also is echt tricky das Problem. Nach Gastkonto und Neuinstallation nix neues, außer mehr Platz auf der C: Partition, auch was feines!
War das wenigstens nicht ganz umsonst. :eek:

Immer der selbe Spruch, werd wohl auf Oktober warten und das neue PES installieren, dann wird alles schöner, besser und neuer!

Grütze Dj

sei laut
2008-07-11, 09:05:54
Du kannst ja nochmal im offiziellen Forum von PES nachschauen.