PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Firefox + Flash Plugin Probleme


Gast
2008-07-09, 19:55:31
Hi,

ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Firefox + Flash Plug Ins, d.h. Filmen und oder Sounds die über Flash abgespielt werden. Es werden die Daten geladen, das funktioniert wunderbar aber entweder wird es garnicht abgespielt oder ich muß den film von hand vorspulen. Automatischen abspielen nada.

Hatte dies bereits mit der 2.X Version und nun auch mit der 3er. Das System habe ich vor kurzem auchmal neuinstalliert aber dies hat dieses Problem auch nicht gelöst. Achja das Adbobe Flash Update installiert Firefox auch nicht autmatisch auch wenn er dieses erstmalig anbietet ich muß dies dann manuell installieren aber bringt auch nichts...

exzentrik
2008-07-09, 20:22:42
Hast du mal ein komplett neues Firefox-Profil angelegt oder verwendest du immer dasselbe? Im letzteren Fall könnte der Hund begraben liegen.

Ansonsten versuch's mal mit der Flash Player 10 Beta 2. Den alten Flash Player natürlich vorher deinstallieren.

http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer10.html

Gast
2008-07-09, 21:09:45
also das profil habe ich bei der neuinstallation des os nicht mit übernommen... war quasi ein jungfräulericher 3er firefox... danke für den tip mitm plugin... deinstalltion des alten + neuinstallation des beta plug ins hat nichts gebracht... allerdings 9er plugin + 10er drüberklatschen hat wunderbar funktioniert :-)