PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dämmung der Platten im CS-601


SpitFire
2002-11-28, 17:29:57
Hi

Ich will meine Platten im schon gedämmten CS-601 weiter dämmen, und dafür habe ich nur die 3.5" Einschübe Platz, da alle anderen belegt sind.

Also genau diese: http://www.listan.de/images/produktbilder/g0048/g0048-1_b.jpg

Bitte konstruktive Ideen
danke :)

Unregistered
2002-11-30, 18:09:12
Wenn dein rechner "standorttreu" ist,mach den Käfig raus, leg die HDD auf den Boden, am besten auf schaumstoff

Unregistered
2002-12-08, 14:15:02
Wenn die Platten nicht unbedingt in die 3,5" Plätze eingebaut werden sollen, empfiehlt sich das SilentDrive (www.pcsilent.de/de/produkte/detail/silent.asp). Das ist ein Kasten, in den die Platte eingesetzt wird. Da sind Kühlbleche drin und ein Schaum, der insbesondere die hohen Frequenzen aufnimmt. Der Kasten passt allerdings nicht mehr in den 3,5" Käfig, d.h. er wird dann oben bei CD-ROM etc. eingesetzt.