PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu iPhone!


Gast
2008-07-09, 21:06:57
Hallo

stehe vor der Entscheidung mir das iPhone oder das neue iPhone 3G zu kaufen. Allerdings ohne Vertrag. Nun zu meiner Frage. Was ist grundlegend anders an dem neuen Modell? Auf UMTS oder so kann ich verzichten.

Wurden viele neuerungen getätigt sodass der kauf des "alten" iPhones ein griff ins klo ist oder nicht?

Bubba2k3
2008-07-09, 21:51:28
So viel ich weiß ist auch das neue iPhone nicht ohne Vertrag zu bekommen.

- längere Standby-Zeit, 300 statt 250 Stunden
- A-GPS, also Assisted GPS, für eine genaue Positionsbestimmung und Navigation.


Link (http://www.netzwelt.de/news/77919-klartext-10-antworten-zum-neuen.html)

"Die wichtigsten Fakten zum neuen Apple iPhone

Klartext: 10 Antworten zum neuen Apple iPhone 3G"



Edit:
Ja, siehe Link oben, Frage 4:

Ja, T-Mobile ist wie schon beim Vorgänger der Vertriebspartner für das iPhone. Das Apple-Handy wird es in Deutschland ausschließlich über diesen Anbieter geben. Wer das neue Apple iPhone haben möchte, muss also einen Mobilfunkvertrag mit T-Mobile abschließen.

Gast
2008-07-09, 23:26:49
Okay es ist aber nicht so viel besser das man jetzt sein "altes" iPhone verkaufen müsste und sich das neue holen. Das "alte" ist immer noch ein Spitzengerät oder??

Bubba2k3
2008-07-09, 23:28:36
Okay es ist aber nicht so viel besser das man jetzt sein "altes" iPhone verkaufen müsste und sich das neue holen. Das "alte" ist immer noch ein Spitzengerät oder??


Nein, wenn man auf UMTS verzichten kann, dann ist das "alte" immer noch sehr gut und die meisten Funktionen sind ja auch so geblieben wie sie waren.

sChRaNzA
2008-07-09, 23:30:43
Nein ist es... weitestgehend sind es nur kleinere Änderungen zum Vorgänger... Wie gesagt hat das Neue UMTS / GPS und eine ,, längere'' Standbyzeit BEI AUSGESCHALTETEM umts. Wenn es an ist, wesentlich niedriger.

Im Grunde gibt es keine großen Gründe vom ersten auf das zweite umzusteigen, da die Hardware im großen und ganzen gleich geblieben ist. Alle weiteren Neuerungen beziehen sich auf die Software 2.0 die man auch kostenlos mit dem iPhone der ersten Generation bekommt.

Ohne Vertrag soll es wohl in einigen Ländern ( ob bei uns auch sei dahin gestellt) angeboten werden. Amerika ist bestätigt, obwohl ich da nciht genau weiß wie es mit der ,, im Laden direkt Anmeldung'' ablaufen soll. Gerade was Import in andere Länder angeht.

Oh man... was für ein schlechtes Deutsch von meiner Seite zu so einer späten Stunde. ;)

Hydrogen_Snake
2008-07-10, 07:19:39
So viel ich weiß ist auch das neue iPhone nicht ohne Vertrag zu bekommen.

- längere Standby-Zeit, 300 statt 250 Stunden
- A-GPS, also Assisted GPS, für eine genaue Positionsbestimmung und Navigation.


Link (http://www.netzwelt.de/news/77919-klartext-10-antworten-zum-neuen.html)

"Die wichtigsten Fakten zum neuen Apple iPhone

Klartext: 10 Antworten zum neuen Apple iPhone 3G"



Edit:
Ja, siehe Link oben, Frage 4:

unlocked aus belgien.

und nein kein spitzengerät. ein spitzengerät für den US markt vielleicht, jedoch nicht für EU.

sChRaNzA
2008-07-10, 11:56:12
unlocked aus belgien.

und nein kein spitzengerät. ein spitzengerät für den US markt vielleicht, jedoch nicht für EU.

Darüber lässt sich streiten, da man Softwaretechnisch einige Funktionen die es im standard nicht hat nachrüsten / erweitern kann.

Bubba2k3
2008-07-10, 21:06:55
unlocked aus belgien.

und nein kein spitzengerät. ein spitzengerät für den US markt vielleicht, jedoch nicht für EU.


Sicherlich gibt es solche Möglichkeiten, aber ich spreche hier ausschliesslich vom deutschen Markt!