PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmax Registrierung - Klappt nett !!!


Unregistered
2002-11-28, 17:43:08
immer wenn ich in das feld meinen registrierungscode einfüge , geht das nicht , weil der code nicht stimmt ... mann o man was ist das für ein scheiss ?

[scorpion]
2002-11-28, 18:56:53
Originally posted by Unregistered
immer wenn ich in das feld meinen registrierungscode einfüge , geht das nicht , weil der code nicht stimmt ... mann o man was ist das für ein scheiss ?

Als ich das gemacht hatte ging es wunderbar.

Unregistered
2002-11-28, 19:16:05
Ich habe mir schon mehrmals von der Seite einen RegCode zukommen lassen .
Doch immer wenn ich den mit Copy und Paste einfüge steht dann so´n rotes X und ich kann das Progg nicht starten ... :(
So ein Mist .

[scorpion]
2002-11-28, 19:19:05
Originally posted by Unregistered
Ich habe mir schon mehrmals von der Seite einen RegCode zukommen lassen .
Doch immer wenn ich den mit Copy und Paste einfüge steht dann so´n rotes X und ich kann das Progg nicht starten ... :(
So ein Mist .

Hastes schonmal ganz normal eingegeben. Auch wenns umständlich ist. Vielleicht hast du auch nur ein Leerzeichen oder so mitkopiert und eingefügt.

Unregistered
2002-11-28, 19:56:59
Hab ich auch schon funzt aber auch nicht:(
Es heisst immer : the code you entered is no longer valid . get a new one . Ok , nur der gleiche schmarn kommt auch wenn ich mir nen neuen besorgt habe ... :( neuinstalliert hab ich das teil auch schon mehrmals .. sieht nicht gut aus ;)

[scorpion]
2002-11-28, 21:51:49
Originally posted by Unregistered
Hab ich auch schon funzt aber auch nicht:(
Es heisst immer : the code you entered is no longer valid . get a new one . Ok , nur der gleiche schmarn kommt auch wenn ich mir nen neuen besorgt habe ... :( neuinstalliert hab ich das teil auch schon mehrmals .. sieht nicht gut aus ;)

Vielleicht liegts an der Version, die haben ja jetzt die Version 1.2 draußen, falls du noch die 1.1 hast kann das schon das Problem sein. Weiß es aber wie gesagt nich.

Könnte dass ja mal testen, hatte mir ja mal die 1.1 runtergeladen.