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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2 - operation peacekeeper 0.25 kommt bald


r1ch1
2008-07-09, 22:17:34
http://www.opkmod.com/webmain/artpics/08_torrent/release_banner.png

09.07.08
Torrent - und Serverrelease und ne neue Map
Endlich ist es soweit! Die Version 0.25 ist fertig.

das torrent file ist bis zum richtigen release noch mit passwort geschützt

http://www.opkmod.de/news/aktuelle/news-details/article/46-torrent-und-serverrelease-und-ne-neue-map/

Changelog OPK 0.25

Maps neues und Veränderungen:

Neue Maps:

- Dayhsift
- Osicje Valley

Maps überarbeitet / verändert:

- Border Control (Flaggen und Fahrzeuge, Spawnpoints)
- Red on Eleven (Flaggen und Fahrzeuge, Spawnpoints)
- Borders Infiltration (Flaggen und Fahrzeuge, Deadzone)
- Border Control (Flaggenzeiten, Spawnpoints, Fahrzeuge, Gazelle, Bo-105 und Fennek eingebaut)
- Airfield Assault (Transall eingebaut, Flaggenzeiten verändert, Spawnpoints angepasst, Wiesel eingebaut, Gazelle eingebaut)
- Bogovina (Spawnpoints, Statics, Fahrzeuge, Fennek Bo und Gazelle eingebaut)
- Blockade Policy (zweite Startbahn für Deutsche Flugzeuge)

Neue Waffen:

- MG4 (Reddot)
- LMG72 (Ironsight)

- neue Rauchgranate
- neue Blendgranate

Neue Fahrzeuge:

- Fennek MG3
- Fennek GMW
- Wiesel
- T1 Transporter
- Spezielle Variante des T1 Transporter (spezieller Skin)
- Fahrbarer Gabelstapler mit blauem Skin (gelber weiterhin nur Static)

Neue Hubschrauber:

- Gazelle
- Bo 105

Flugzeuge:

- vollautomatische C160 Transall als Spawnpoint auf Airfield Assault hinzugefügt

Stationäre Waffen:

- Milan
- Bumbar

Sprachen:

Serben sprechen jetzt Serbisch!

Bis auf einige Ausnahmen die noch Englisch sind (das was die Soldaten direkt rufen und man als Soldat höhrt), leider verweigerten uns von 4 Leuten im Februar/März drei die weitere Zusammenarbeit, nachdem Deutschland den Kosovo anerkannt hatte.
Neue Leute mit ausreichender Stimmqualität konnten bisher nicht gefunden werden. :-(

- Singleplayer und Coop haben Serbische Bots jetzt auch Serbische Namen. (nach bestem Wissen benannt)


allgemeine Veränderungen / Anpassungen:

Allgemeines:

- Spawnzeit sowie Wiederbelebungszeit auf 20 sec festgelegt.

- Kopfschüsse sind tödlich wiederbeleben nicht möglich

- Laufgeschwindigkeit der Soldaten angepasst von Faktor 1.0 auf Faktor 0.8 reduziert.

- Soldatenklasssen von 2 auf drei erweitert neue Klasse Sturmsoldat

- Stamina der Soldaten im Schnitt um den Faktor 2.5 erhöht.

- Regenerationsdauer angepasst sowie Abnahme der Stamina die man pro Sprung verliert modifiziert.

- Fallschaden um das Doppelte angehoben. (Das Springen von doppelstockigen Häusern auf eine Straße ist jetzt tödlich!)

- Fallschaden auf Wasser angehoben, alles aus mehr als 30 Metern Höhe oder mit zu hoher Geschwindigkeit (springen aus schnell fliegendem Flugzeug) ist jetzt tödlich.

- Heavy MG Kit hinzugefügt (damit sind alle Upgradeklassen komplett.)

Handfeuerwaffen:

- Ballistik bei jedem Projektil eingebaut.

- Genauigkeit/Abweichung des ersten Schusses um 30% verringert, man schießt jetzt genauer. (Was aber von der Ballistik über große
Entfernungen kompensiert wird)

- Genauigkeit im Stehen erhöht im Laufen verringert.

- Rückstoß (ausschlagen der Waffe zur Seite oben unten) überarbeitet und im nicht angelegtem/gezoomten Zustand erhöht. (hoch bis Faktor 2 bei MG3)
Dient dazu einen größeren Unterschied zwischen MP, Gewehren, MG und Sniper zu erreichen.

- Genauigkeitsfaktor aller MG Gewehre und MP im Zoomen/Anlegen von Faktor 0.7 auf 0.5 erhöht.

- Jedem Kaliber ein eigenes Material gegeben, was uns jetzt ermöglicht, dass verschiedene Kaliber Scheiben penetrieren, oder von diesen aufgehalten werden, können.

- MG3 und LMG 72 beim MG Kit in die Grundklasse eingebaut MG3 und M84-MG in die Upgradeklasse transferiert.

- Überhitzung überarbeitet. (bei den Waffen die eine haben)

- schwere Sniper tötet jetzt auf nahe Entfernung mit einem Schuss (je nach Klasse)

- neuer Schussound für G36 C


Fahrzeuge:

- Ballistik bei allen Projektilen eingebaut

- Bei allen Radfahrzeugen Lenkung und Bodenhaftung überarbeitet.

- Neue Muzzelflasheffekte bei Bov, Gepard, Leo.

- Panzerung für Panzer im Frontalbereich erhöht im Heckbreich abgeschwächt.

- Nebelkerzen/töpfe überarbeitet (Haltezeit des Nebels von 10 auf 20 sec. erhöht sowie Effekt überarbeitet.)

- HE Munition bei Marder und M80 eingebaut.

- Luftabwehr gegen Flugzeuge Wirksamer gemacht, entfernungsabhängigen Schaden eingebaut. (desto näher desto höher)

- Überhitzung der MG und MK bearbeitet.

- Scheiben von Wolf, Dingo (ab 7,62), Puch, Humvee (alles über 7,62) druchschießbar.

- Neues Hud für Tiger Panzerabwehrrakete

- Neue Schussounds für MK des Marder und M80

- Neuer Schussound für Kanone des Leopard 2A6

- Raketenabschussound von Tiger und Mi 24 Hind erneuert


Statics/Stationäre Waffen:

Panzerabwehr:
- Milan
- Bumbar

Gebäude:
- neuer Radarturm (begehbar und Zerstörbar, mit UAV Radar um den Turm)
- neuer Staudamm (Dayshift)
- Überarbeiteter Bauernhof
- Sandsackstellung
- zerstörbare Zäune (auf Bogovina)
- zerstörbare Häuser (von PR durch Kooperation in BSS)


Diverse Fixes, kleinere Fixes

Allgemeine Informationen:

Anzahl SVN Revisionen von 0.21 bis 0.25: 594
Anzahl Interner Builds: 30
Anzahl kumulierter Arbeitsstunden: über 5000
Seit Release 0.21 für alles was mit OPK zu tun hat.
Anzahl abgearbeitete diverse Bugs seit der 0.21: 376


wie geil :biggrin:

edit/

Entspannt euch, die 0.25 wird euch noch dieses Wochenende Spass bringen Smile

r1ch1
2008-07-12, 17:42:20
da die seite ständig down is gibts das hier:
http://home.foni.net/~dettmer/

Password für den torrent: <-=OpK2_0.25-is-GrEat=->



hab selbst leider keine zeit zum anzocken, muss mich duschen, nen frischen schlüpper anziehen und weiterfeiern ... :biggrin:

Fleisch
2008-07-22, 02:29:33
Habs gerade mal angezockt, ist schon sehr geil geworden.

Die Grafik, vor allem die Fahrzeug Modelle, sind sehr viel besser als im Hauptspiel (der Leopard sieht super aus!) und sowieso sind die Fahrzeuge ziemlich klasse.

Die Geschoss Physik ist meines erachtens nach sehr gut gelungen, mit dem MG treffe ich zwar nichts, aber mit den AT Kanonen gibts kills ohne Ende.

Der Spielfluss ist wie im Hauptspiel sehr actionreich, schnell und nur bedingt Teamorietiert; ich als von Proect Reality verwöhnt vermisse das echt, aber für eine schnelle, actionreiche, ausgewogene Schlacht zwischendurch ist das genau richtig.

Sehr viel mehr hab ich mir noch nicht angucken können, aber man sollte sich das ohnehin selber angucken, eine Empfehlung wert ist die Mod allemal.

PS. Der Fenek (das Aufklärungsfahrzeug der Deutschen) ist ziemlich genial. Wenn der Fahrersitz bemannt ist, hat er ein Radar wie das UAV aus Vanilla, an zweiter Stelle ist ein von im Fahrzeug aus bedienbares MG und an dritter Stelle ist eine Ausfahrbare Kamera mit genug Zoom um unbemerkt Feinde aus größerer Entfernung zu spotten. Wenn es doch mal zu guten Teamplay kommen sollte ist das Teil also von unschätzbarem wert, weil man ihn hinter kuppen verstecken kann und nur die Kamera sichtbar wäre.