PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - DL-Manager: Autom auf Disk/Festplatte speichern


dutchislav
2008-07-10, 02:01:51
Ich möchte, wenn ich etwas laden will, und der Firefox Download-Manager aufspringt,
dass automatisch die Option "Auf Diskette/Festplatte speichern" ausgwählt ist

Es macht mich wahnsinnig, wenn ich das vor jedem neuen DL umstellen muss
und nein, ich will keinen "richtigen" download manager ;)

Ich meine dieses Fenster:

http://img37.picoodle.com/img/img37/4/7/9/f_Bildm_291663b.jpg

Ich habe echt lange, nach einer Lösung gesucht, aber ich finde einfach nichts ;(

exzentrik
2008-07-10, 02:26:37
Die Option "Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion anwenden" müsste eigentlich den gewollten Effekt bringen. Auf dem Screenshot bei dir ist das Häkchen dafür zumindest nicht gesetzt.

Allerdings würde das Dialogfenster meines Wissens nach dann gar nicht mehr erscheinen. Kann das leider nicht mehr nachprüfen, da ich kürzlich auf Opera umgestiegen bin.

Na ja, hoffe es hilft dir.

dutchislav
2008-07-10, 02:45:56
Das Kästchen kann icht nicht mal anwählen, egal welche der beiden oberen Optionen ich wähle

dutchislav
2008-07-10, 02:51:02
Das Kästchen kann icht nicht mal anwählen, egal welche der beiden oberen Optionen ich wähle

unter Extras > Einstellungen > Inhalt > Dateitypen - Verwalten
wurde zb für WinRAR datein ausgewählt: Auf diskette/Festplatte speichern

das tut er aber nicht. Es springt so auf, wie es oben abgebildet ist

dutchislav
2008-07-10, 15:09:39
einfaches problem, keine lösung

hm