PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollegen ärgern ?


Becks
2008-07-10, 09:55:35
Wer kennt das nicht ...

Alle paar Wochen gibts mal Tage im Büro wo einfach wenig zu tun ist und da sucht man sich eben eben eine Beschäftigung.
Und Kollegen ärgern gehört einfach zum guten Ton.
(Einzige Vorraussetzungen dafür: Der Kollege sollte nicht gerade der Vorgesetzte sein und auch so nicht über einem stehen sodass es vllt. Konsequenzen haben könnte X-D)


Derzeit trinken ich und ein Kollege heute die 3.Flasche Mineral 1,5 Liter (Vöslauer Prickelnd). Macht 2,25 liter pro Person.
Unser Ziel: noch 3 Flaschen heute zu schaffen, dann ist morgen Früh kein Mineral mehr da und jemand muss wieder eines kaufen gehen.
Ein junger Kollege den wir einfach so ärgern (nichts ernstes, er ist eh ok) hat sich erst am Montag beschwert das er 2 6er Kisten Mineral holen musste, obwohl er schon lang kein Lehrling mehr ist (der lehrling ist im urlaub :D)
morgen wird er wieder gehen müssen, weil wir so assi sind und unmengen an mineral versaufen, damit er sich wieder abschleppen muss.

Montag kommt der Lehrling nämlich wieder, desshalb müssen wir eben ordentlich zuschlagen. X-D
Ich kann mir den Typen morgen regelrecht vorstellen, wenn er kommt und sagt "Na Oida das gibts ja nicht ... wer versauft so viel mineral, jetzt kann ich schon wieder gehn, das geht mir am orsch" (zitat von montag)



X-D


Wer ist noch so Assi und ärgert Arbeitskollegen in welcher Form auch immer ?

FortniteGambler30
2008-07-10, 10:17:59
Alle paar Wochen gibts mal Tage im Büro wo einfach wenig zu tun ist und da sucht man sich eben eben eine Beschäftigung.

Ich hab mir Gestern in ner unregulären Pause Futurama die zweite staffel gekauft + Kopfhörer und schau mir die die ganze zeit an :(

Wenn ich sonst nichts zu tun hab mach ich zb scherzcover wo freunde oben sind mit gemeinen schlagzeilen etc. oder böse Photoshop-montagen mit freunden...

;)

Aber Kollegen ärger ich nicht :(



Btw: Becks da 14er is heut besonders gut find ich ;) Zumindest das Aufmacherbild hehe :D

Becks
2008-07-10, 10:22:42
unreguläre pause :D ... ja so in etwa mach ich es gestern und heute 90% der zeit.


aber das cover gestern war auch wieder vom feinsten

... "die überlebenschance steigt um 14%" ... (insider)


echt gute ideen :D
Wobei das Bild mit dem Friedhof war echt wahnsinn, hab so gelacht (y)
ps: kanns erst zu hause anschaun abends, ich halts kaum aus vor spannung gg

Bunker
2008-07-10, 10:25:23
seid ihr beamte oder warum habt ihr nix zu tun? ^^

FortniteGambler30
2008-07-10, 10:29:54
unreguläre pause :D ... ja so in etwa mach ich es gestern und heute 90% der zeit.


aber das cover gestern war auch wieder vom feinsten

... "die überlebenschance steigt um 14%" ... (insider)


echt gute ideen :D
Wobei das Bild mit dem Friedhof war echt wahnsinn, hab so gelacht (y)
ps: kanns erst zu hause anschaun abends, ich halts kaum aus vor spannung gg

Danke! Ja heute is ein Schmankerl....Textlich, als auch, und vor allem wegam Bild hehe :) Überhaupt die nächsten 5 Ausgabe werden Bombe. Am besten is aba ausgabe 20 find ich...kommt dann nächste Woche hehe!

seid ihr beamte oder warum habt ihr nix zu tun? ^^

Meine Arbeit is abhängig von andren leuten...wenn die mit ihrer arbeit lange brauchen, hab ich lange nichts zu tun, dafür am ende großen stress...also hab ich heut nix zu tun, dafür morgen sehr viel..gleicht sich bei mir aus...an einem tag 3 stunden früher gehn, am nächsten 3 stunden länger bleiben so in etwa...

redpanther
2008-07-10, 10:36:22
Euer Plan hört sich eher nach selbstbestrafung an, aber macht ruhig weiter.
Trinkst du Sprudel, Schwillt die Nudel, wie mein alter Chef zu sagen pflegte.

Kleine Scherze sind ok, wenn man sich gut versteht auch etwas mehr. Alles was richtung Mobbing geht ist ne Sauerrei.

FortniteGambler30
2008-07-10, 10:50:10
Alles was richtung Mobbing geht ist ne Sauerrei.

Nur weil Becks dem Lehrling öfters im Firmenkeller mit der Faust ins Gesicht schlägt, heisst das noch lange nicht das das Mobbing ist!




(PS: is natürlich nur ein Scherz)

pmcm
2008-07-10, 10:52:54
Also ich bevorzuge immer noch das hier: USB Raketenwerfer (http://www.usb-raketenwerfer.de/)

Es gibt nichts schöneres, um seine Kollegen zu ärgern :D

asc
2008-07-10, 11:10:08
Wir haben letzten Freitag als eine neue Monitor-Lieferung kam unseren Kollegen damit in seinem Büro eingemauert.
Natürlich mussten wir ihn irgendwann wieder rauslassen, sonst schmeißt der die Mauer um und die schönen Samsünge gehen alle kaputt.
Allgemein ärgern wir uns ganz viel gegenseitig, aber meist eher verbal als durch irgendwelche Aktionen.

Becks
2008-07-10, 11:13:36
Ja wir verstehn uns eh gut, das ist nur ein Spass, trotzdem ärgert er sich unendlich.

Aktueller Stand der Dinge: Eine Flasche werden wir wohl wegleeren, das schafft man einfach nicht.
Am Nachmittag noch 1,5 liter für jeden von uns Zwei, dann kann er morgen früh schon einkaufen gehen. :D


Obs das wert war - oh ja. X-D


Nur weil Becks dem Lehrling öfters im Firmenkeller mit der Faust ins Gesicht schlägt, heisst das noch lange nicht das das Mobbing ist!


Wär ich kein guter Kollege, hät ich danach wohl kaum die Rettung angerufen und gemeldet das er die Stiegen runtergefallen ist!

drexsack
2008-07-10, 11:13:55
Wenn er gerade nicht da ist, gehst du an seinen PC und machst ein Screenshot von seinem Desktop im Normalzustand, ohne Programme offen. Diesen stellst du dann als Hintergrundbild ein. Dann löscht du alle Verknüpfungen auf dem Desktop so dass er komplett leer ist. Man sieht natürlich noch die Verknüpfungen auf dem Hintergrundbild. Und wenn du richtig Freunde machen willst, blendest du noch die Taskleiste aus :usweet:

FortniteGambler30
2008-07-10, 11:21:08
Wenn er gerade nicht da ist, gehst du an seinen PC und machst ein Screenshot von seinem Desktop im Normalzustand, ohne Programme offen. Diesen stellst du dann als Hintergrundbild ein. Dann löscht du alle Verknüpfungen auf dem Desktop so dass er komplett leer ist. Man sieht natürlich noch die Verknüpfungen auf dem Hintergrundbild. Und wenn du richtig Freunde machen willst, blendest du noch die Taskleiste aus :usweet:


Der Klassiker hehe :)

Becks
2008-07-10, 11:35:16
ja den klassiker hab ich einmal mit irfan view gemacht, dann doppelklick aufs bild und es wird ÜBER die taskleiste gelegt und lässt sich nur mit ESC wieder wegbringen .. der typ hat ewig versucht symbole anzuklicken (mit links und rechts, egal) :D


gestern hab ich auch was gemacht ...
der ist so ein typischer VW golf fan ... hat als hintergrund nen gaanz neuen 5er golf GTI in schwarz ... sieht stylisch aus.

Natürlich ideal das es google gibt, Golf 1 eingeben und den hässlichsten nehmen den es gibt.
Nen weißen rostigen auf so nem bauernhof stehend hat er jetzt als hintergrund. morgen sollte er es sehen xD

nur so viel: ich wars nicht. ;(

asc
2008-07-10, 11:39:11
naaah fremden pc anfassen is bei uns tabu. Find ich auch gut so, war mal n paar wochen inner anderen abteilung, da sind die leute aufm halben weg zur kantine plötzlich umgedreht mit der begründung "Glaub ich hab vergessen meinen rechner zu sperren"
Wär mir echt zu stressig.

Becks
2008-07-10, 11:48:57
wir ändern desktop-hintergründe ..

wir lesen keine privaten dokumente oder löschen gar sachen .. ;)


aktueller Stand: die eine flasche wurde schon weggeleert ... das packen wir!

Denn wenn man wirklich dran glaubt, dann schafft man´s auch !! (y)

tomtom
2008-07-10, 11:53:00
Lustig ist auch immer wieder folgendes: Sperrt ein Kollege seinen Rechner nicht, dann am Besten hingehen, und an ein paar Kollegen (bei großen Firmen natürlich nur an die eigene Abteilung, evtl. aber auch nur an ausgewählte Kollegen) eine E-Mail schicken, mit dem Hinweis, man würde ein Bier ausgeben :biggrin: (Wir nannten das "Adminbier")

Die Antworten sind dann immer so top, das "Opfer" hat dann auch was, worüber es sich ärgern kann :D

Bier ausgegeben hat natürlich nie einer (auch nicht nach Feierabend^^), zumindest nicht aufgrund dieser unfreiwilligen Einladung xD
Schade.^^

Gruß

FortniteGambler30
2008-07-10, 11:53:19
aktueller Stand: die eine flasche wurde schon weggeleert ...



Welch Sinnlose Verschwendung.....



...find ich gut, weiter so!!!! :up:

Tyrann
2008-07-10, 11:56:33
Späße an den PCs der Kollegen sind lustig, vorallem wenn man Admin ist:udevil:

Zwergi
2008-07-10, 12:26:23
Späße an den PCs der Kollegen sind lustig, vorallem wenn man Admin ist:udevil:

Hehe, das gibt deinem Nick eine bööösäää aura *gg*

Ich hab mal die Büroschlüssel vom Chef versteckt und vorher natürlich abgeschlossen, als eine Kontrolle anstand (und sein Chef daher auch da war)...der hat ganz schön geschwitzt *gg*

(del)
2008-07-10, 12:31:31
benutzt hier zufällig jemand unix/Linux am Arbeitsplatz? Und ist auch noch öfter in der Konsole unterwegs?

Wie wärs dann mit

#> echo alias cd=\"exit\" >> $HOME/.bashrc

pmcm
2008-07-10, 12:34:40
Wenn er gerade nicht da ist, gehst du an seinen PC und machst ein Screenshot von seinem Desktop im Normalzustand, ohne Programme offen. Diesen stellst du dann als Hintergrundbild ein. Dann löscht du alle Verknüpfungen auf dem Desktop so dass er komplett leer ist. Man sieht natürlich noch die Verknüpfungen auf dem Hintergrundbild. Und wenn du richtig Freunde machen willst, blendest du noch die Taskleiste aus :usweet:

Das is ja mies... muss ich mir merken :D

Becks
2008-07-10, 12:45:37
benutzt hier zufällig jemand unix/Linux am Arbeitsplatz? Und ist auch noch öfter in der Konsole unterwegs?

Wie wärs dann mit

#> echo alias cd=\"exit\" >> $HOME/.bashrc


Nein, was passiert da :O


Aktueller Stand nach der Mittagspause: Nur noch eine 1,5 liter Flasche ist übrig.
Obwohl mir und meinem Komplizen echt schon das Kotzen kommt vor vollem Magen (wir haben ja auch jetzt ne Menge gegessen)...

Aber wir schaffen es :D

(Im Notfall stell ich die Flasche in nen Schrank ...)

Tyrann
2008-07-10, 12:48:39
Nein, was passiert da :O




wenn das Opfer das Verzeichniss wechseln will schliesst sich die console / er wird abgemeldet

NiCoSt
2008-07-10, 13:49:26
versteh ich nicht. wenn man so viel wasser trinkt hat der körper auch nichts davon, warum schüttet ihr es nicht einfach weg wenn es euch soooo wichtig ist?

btw ist die ganze aktion irgendwie hohl...

asc
2008-07-10, 13:54:34
das wäre verschwendung und nicht lustig!

Sir Silence
2008-07-10, 14:10:25
wahrscheinlich haben sie kein klo inkl. waschbecken und gleich kommt das böse erwachen, wenn die tonnen von liter wieder rauswollen :D

FortniteGambler30
2008-07-10, 14:10:54
Ich hab mal in ner stressigen Phase meinem Vorgesetzten unter die Lasermaus so ein kleines gelbes Postit Zettelchen hingeklebt, so das sich nichts tut wenn er die maus bewegt...Er hat herumgeflucht und sofort beim PC auf die Resettaste gedrückt...als er kurz weg war hab ich das Zettelchen schnell weggetan....Er hatte Dokumente offen die nicht gespeichert waren...

Hätte er das Zettelchen nachher entdeckt, wäre ich wohl einen Kopf kürzer :(

Becks
2008-07-10, 15:08:45
Und Wien um einen Arbeitsplatz reicher ... :D (;))

@asc
Du hast es verstanden (y)

@NiCoSt
Du nicht ;(


Für das Gewissen .. ich kann ja nicht einfach Literweise das gute Mineral wegleeren.
Außerdem macht es so mehr Spass!


Achja!
Aktueller Stand der Dinge: Noch 1/3 Flasche ist da, die lass ich aber lieber stehen, sonst zuckt der Chef aus wenn er sich ein Glas nehmen will und nix ist da... X-D


GESCHAFFT!!

Kinman
2008-07-10, 15:21:15
Funkmaus oder Fernbedienung mitnehmen. Empfänger so einstecken, das der Kollege ihn nicht sehen kann. Die normale Maus abstecken und dann all seine Mausbewegungen Spiegelverkehrt ausführen.
Oder die Normale Maus angeschlossen lassen und immer wieder mal die rechte Maustaste drücken ;)

mfg Kinman

FortniteGambler30
2008-07-10, 15:22:34
[/b] Noch 1/3 Flasche ist da, die lass ich aber lieber stehen, sonst zuckt der Chef aus wenn er sich ein Glas nehmen will und nix ist da... X-D


Dann müsstest du heute noch die ksiten schleppen, hehe, pass auf das der plan nicht nach hinten losgeht ;)

Becks
2008-07-10, 15:30:07
Nein, ich steh in der Rangordnung vor der Typen, darum kann ich ja ruhigen Gewissens alles leersaufen :D

UND, ich geh vor dem, der arbeitet bis 5.

Mein Plan ist wasserdicht. (y)



€dit: Da fällt mir gerade ein.
Einmal hab ich auch bei einem die Maus von Links auf Rechtshänder umgestellt.
Der arme Mann ist 60 und weiß gerademal wie man den Rechner hochfährt und Word öffnet ...
Der ärgerte sich bestimmt 15 min damit rum ..
Ich spielte dann den Retter weil ich es nicht mehr aushielt. X-D

YeOldeFerret
2008-07-10, 15:45:21
Ich hab bei einem Kollegen mal seine angeschlossenen Lautsprecher auf max. Power gestellt. Irgendwann wollte er mal wieder Musik hören... Das hat kurz ganz schön gedröhnt. In einem Büroraum mit ~30 Leuten hatte das jedenfalls Effekt...

Marodeur
2008-07-10, 16:00:09
Muss gestehen, so richtig geärgert hab ich bisher keinen. Brauch ich aber auch nicht wirklich, mir reichen schon die doofen Gesichtsausdrücke bei etwas bösen Kommentaren oder das tomatenrote Gesicht wenn sie nicht weiterwissen und man dann eine Taste drückt und alles geht wieder. Ich liebe solche Momente. :)

MarcWessels
2008-07-10, 16:09:12
Hab' in der alten Firma mal dem Chef gegenüber so getan, als ob eine Kunde unbedingt seinen Rückruf verlangt. Sexhandynummer mit Preisliste (blasen, Finger in den Ar´sch usw.) gegeben, er wählt die Nummer, heimlich auf Lautsprecher und über die gesamte Firmenetage schallte die Hotline! Kommt bei nem verstockten, spröden Typen ganz besonders gut! ;D

Der Geschäftsführer hat mal ne Gummipuppe von www.gummipuppen.de in die Firma geliefert bekommen - in einem gar nicht mal so neutralen Paket. :redface: