PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mach ich mit Schweinemedaillions


Tyrann
2008-07-10, 12:27:46
habe noch 4 Schweinemedaillions da und überlege was ich damit machen könnte.

Vorhanden ist: tiefgefrorener Spinat, Joghurt "pur", Reis, Spaghetti, Brot/Brötchen, allerlei Gewürze

hat jemand ne Idee für mich?

Supa
2008-07-10, 12:30:27
spagetti kochen, danach mit spinat in die pfanne +gewürze, evtl, sahne / joguhrt (ka obs schmeckt) und dann oben drauf die angebratenen Medallions.

Könnte ganz lecker sein ;D

Plutos
2008-07-10, 14:03:10
Und ein paar Stunden später geht das dann so: 1 bis n Blätter abreißen, durch die Ritze führen und Spülen nicht vergessen :rolleyes:.

jxt666
2008-07-10, 14:09:22
Wieso? So ähnlich würde ichs machen.

Aus dem Spinat ein leckeres Sösschen machen (mit Sahne oder eben Joghrut verdünnen) Gewürze rein - das ganze über die fertigen Spaghetti - darauf die anbegratenen Medaillons - gewürzt mir Salz Pfeffer.

YeOldeFerret
2008-07-10, 14:12:33
Ich würde auch die Spaghetti dazu machen. Und ne leckere Sahnesoße.

Lyka
2008-07-10, 14:12:58
ich ebenso, aber die Frage, die aufkommt: Warum nicht experimentieren? Meine Nahrung besteht zu 30-40 % aus reinem Experimentalgut. Man muss nicht immer fragen, was man tun könnte, das meint Unu

Spaghetti passen gut dazu (y)

doublehead
2008-07-10, 14:42:10
beerdigen

Tyrann
2008-07-10, 16:21:49
Habe jetzt eine Büchse Champigons mit einer kleinen Dose Tomatenmark und einem Becher Joghurt verrührt (zzgl. Gewürze nach Gefühl), die Medaillons hab ich kurz angebraten. Danach alles in eine Auflaufform: Fleisch -> PilzTomateJoghurtMix -> Käse drauf und das alles ne halbe Stunde bei 200°C im Ofen vor sich hin Backen lassen.

et voila ->lecker! Foto hab ich leider keins gemacht

YeOldeFerret
2008-07-10, 18:07:12
Habe jetzt eine Büchse Champigons mit einer kleinen Dose Tomatenmark und einem Becher Joghurt verrührt (zzgl. Gewürze nach Gefühl), die Medaillons hab ich kurz angebraten. Danach alles in eine Auflaufform: Fleisch -> PilzTomateJoghurtMix -> Käse drauf und das alles ne halbe Stunde bei 200°C im Ofen vor sich hin Backen lassen.

et voila ->lecker! Foto hab ich leider keins gemacht

Falls du das mal wieder machst, empfehle ich dir anstatt Dosenchampignons frische (250 gramm Schale reicht. Für knapp nen Euro bei Lidl). Schmeckt im Vergleich bombastisch lecker. Seitdem ich das mal probierte, esse ich keine Pilze mehr aus der Dose...

asc
2008-07-10, 18:17:52
nächstes mal isst du sie bitte einfach pur. je nach vorliebe vorher anbraten. Das ganze gemüsezeug wird überbewertet.

Edith entschuldigt sich, sie dachte das sei die Lounge :usad:

Tyrann
2008-07-10, 18:36:40
Falls du das mal wieder machst, empfehle ich dir anstatt Dosenchampignons frische (250 gramm Schale reicht. Für knapp nen Euro bei Lidl). Schmeckt im Vergleich bombastisch lecker. Seitdem ich das mal probierte, esse ich keine Pilze mehr aus der Dose...

hätte ich auch normalerweise, musste aber nehmen was ich zuhause finden konnte