PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Vaio vgn-tx 1hp PROBLEM!


RealHotzenplotZ
2008-07-10, 15:01:31
hey Jungs...

Problem in da House: Ich habs irgendwie geschafft bei dem Notebook eine Tastenkombi zu drücken, die verursacht hat, dass der "Nummernblock" (der ja in den anderen Tasten eingebaut ist und mit der Taste FN aufrufbar ist) immer eingeschaltet ist...d.h. wenn ich I schreiben will kommt ne 5...wenn ich nun aber das Passwort eingeben will, müsste ich FN und I drücken, damit er das I nimmt...FN is aber anscheinend bei der PW Eingabe nicht erlaubt, und somit kann ich nie das richtige PW eingeben! :mad:

Find da keine Taste die das rückgängig macht...(NUM Taste funktioniert auch net)

HELP

danke

RealHotzenplotZ
2008-07-11, 13:10:43
weiß keiner was?
:frown:

*bump*

RealHotzenplotZ
2008-07-21, 11:57:19
Danke habs selber rausgefunden!

Mit Aministrator und leerem PW anmelden und Systemwiederherstellung machen! =)