PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The 4 Horsemen of the Apokalypse


Rentner
2002-11-28, 18:11:44
wow,das könnte was geniales werden!
Wird von 3DO(Army Men,Requiem u.a.) entwickelt,
Die Website zu dem Game ist auf jedenfall krass The 4 Horsemen (http://www.3do.com/4horsemen/base.html)

Vorher Sound aufdrehen ;D

Lost Prophet
2002-11-28, 22:52:25
schaut imo ziehmlich geil aus

nur..... wann kommt das,
braucht ja noch mehr als 400 tage bis sie die nächsten 2 charaktere vorstellen :...(

naja, wir werden sehen

achja, ich war/bin army men fan

cya axel

Piffan
2002-11-28, 23:36:11
Bei mir bleibt der Schirm schwarz.... weil Seiten, die ohne aktive Skripte nicht funzen und deren Inhalt nicht so furchtbar wichtig ist, ignoriere ich....

Rentner
2002-11-29, 13:28:14
Originally posted by Purple_Stain
schaut imo ziehmlich geil aus

nur..... wann kommt das,
braucht ja noch mehr als 400 tage bis sie die nächsten 2 charaktere vorstellen :...(

naja, wir werden sehen

achja, ich war/bin army men fan

cya axel

?
Wie kommst du auf 400 Tage??
Der nächste Charakter "Death" kommt in 26 Tagen und "Pestilence" in 77 Tagen!
Sieht man wenn du auf die Namen klickst

Lost Prophet
2002-11-29, 13:59:09
bie mir steht death in 391 tagen
pestilence in 442 days

kA why

cya axel

nggalai
2002-11-29, 15:01:09
Geiles Intro. und "Summoning" anstelle von "Loading" rockt einfach nur. :D

*vorfreu*

ta,
-Sascha.rb

Rentner
2002-11-29, 15:16:54
Originally posted by Purple_Stain
bie mir steht death in 391 tagen
pestilence in 442 days

kA why

cya axel

hmm,komisch!
Kann es sein,das deine System-Zeit auf 2001 steht? :D
Du bekommst nämlich genau 365 Tage mehr angezeigt

Lost Prophet
2002-11-29, 15:32:27
Originally posted by Rentner


hmm,komisch!
Kann es sein,das deine System-Zeit auf 2001 steht? :D
Du bekommst nämlich genau 365 Tage mehr angezeigt

mega lol@ me dass mir das erst jetzt aufgefallen ist

mein fehler
sry

*umsobesser,kommtjetzt"früher"* :D

cya axel

Rentner
2002-11-29, 21:17:07
Originally posted by Purple_Stain


mega lol@ me dass mir das erst jetzt aufgefallen ist

mein fehler
sry

*umsobesser,kommtjetzt"früher"* :D

cya axel

lol,
wohl ein abgelaufenes Sharewareproggie beschissen,was? ;D ;D ;D

Fin
2003-01-10, 16:17:28
Der Tod ist jetzt auch da :)

Rentner
2003-01-11, 03:21:44
Jup und ein neues Intro
Das alte gefiel mir aber besser

JTHawK
2003-01-11, 09:37:22
ich hab aber noch nich herausbekommen worum es in diesem spiel geht .. is ja toll die site mit den tommel (tommel ? was is tommel ? ich meine "tollen") bildern un so .. aber worum gehts da ? hütchenspiel ? schach ? tetris ?

Rentner
2003-01-11, 12:45:40
Das wird definitiv ein Shooter!
Die Handlung(falls vorhanden) wird wohl ungefähr so aussehen:

Die Apokalypse ist da oder steht kurz bevor! (Bibel lesen)
Du bist ein Engel vom "Chef" perönlich dazu auserwählt,die 4 Reiter der Apokalypse und ihre Schergen (Dämonen u.a.) in den Arsch zu treten!
Am Ende wirst du höchstwahrscheinlich noch Lucifer begegnen und ihm zeigen müssen wo der Hammer hängt!

Ich find die Idee schon gut,nur muss es auch gut umgesetzt werden!
3do hatten schon mal ein ähnliches Game (Requiem) das zum Teil sehr krass war(Sounds,Effekte etc.) nur die Umgebung war nicht so toll designt!

Vielleicht irre ich mich auch und es wird ein Rollenspiel,aber das glaub ich nicht,dafür sieht mir das ganze zu blutig aus!

Rangy
2003-01-11, 12:51:59
Ich dacht immer "The Four Horsemen" wär n fettes Lied von Metallica, Kill 'em All! ;D

Aber mal im Ernst, das sieht schon fett aus, das Spiel! N Rollenspiel kann es aber auch sein, zwar blutig, aber es geht. Dafür spräche, dass es nich "Ego" ist. Die Handlung auch. Naja, mal abwarten.

Rentner
2003-01-11, 17:54:13
Sieht doch schon nach nem Shooter aus,oder...


VORHER
http://home.t-online.de/home/s.m.666/vorher.JPG

NACHER
http://home.t-online.de/home/s.m.666/nacher.JPG

JTHawK
2003-01-11, 18:57:31
naja .. kann auch ein adventure sein .. :D in dem man in vorgerenderten umgebungen herumrennt und rätsel lösen muss :D

Silent Hunter
2003-01-11, 19:00:56
übermäßige Gewaltdarstellung, ich glaub das Game wird schon vor dem Release verboten ;D

JTHawK
2003-01-11, 19:19:40
wieso gewaltdarstellung ?

ein raum mit blut ander wand udn ein paar aufgehängte leichen ..das gibts jeden tag im tv

ich bleib bei meiner adventure these ..

du rennst nur um und musst keinen töten .. und deswegen auch nicht indiziert :D

HiddenGhost
2003-01-11, 19:22:24
Originally posted by Piffan
Bei mir bleibt der Schirm schwarz.... weil Seiten, die ohne aktive Skripte nicht funzen und deren Inhalt nicht so furchtbar wichtig ist, ignoriere ich....

Dann nimm Mozilla oder Opera, dann funzt Flash auch ohne ActiveX... wenn ActiveX aus ist kann man den IE doch gar nicht mehr gebrauchen bei den ganzen FlashSites...

Edit: Ist das so Survival Horror âla Eternal Darkness, Silent Hill oder Resident Evil ??? Der plötzliche Wechsel von sauberer Raum zu Blutverschierten Wänden errinnert mich sehr an ED, wenn der Protagonist beginnt den Verstand zu verlieren !

nggalai
2003-01-11, 20:25:43
AAAaaaaaaaaaaah. Nett! Erinnert mich stark an Clive Barker's Undying, was ja schonmal ganz gut ist. :D

ta,
-Sascha.rb

Rentner
2003-01-12, 00:23:45
Hab mal nach mehr Infos gesucht und es ist als "Action-Adventure-Horror" angekündigt :D
und was noch besser ist,es soll 2003 erscheinen!

Hier noch ein paar Links und Pics:

Eurogamer (http://www.eurogamer.net/content/p_4horse_ects02)
Gamespy (http://www.gamespy.com/previews/october02/fourhorsemenmulti/)

http://home.t-online.de/home/s.m.666/4Horsemen%20riding%20with%20new%20logo.jpg

http://home.t-online.de/home/s.m.666/Abaddon%20-%20full%20length%20with%20text.jpg


http://home.t-online.de/home/s.m.666/4.jpg

Rentner
2003-02-15, 07:46:30
:O :O :O :O
http://home.t-online.de/home/s.m.666/pestilence_1024_768.jpg

4 Horsemen (http://www.3do.com/4horsemen/base.html)

Amarok
2003-02-15, 19:19:49
ICh möchte bitte die Pest haben :D

nggalai
2003-02-15, 19:34:48
Immer diese Quotenfrauen in wichtigen Positionen . . . ;D

Aber das Spiel wirkt recht interessant. Hoffentlich verhälts auch vom Gameplay her.

ta,
-Sascha.rb

Lost Prophet
2003-10-26, 01:34:15
*thread ausbuddel*

der link vom ersten post gayt nicrht mehr, weiss jemand was aus dem spiel geworden ist?

=)

cya, axel

Kai
2003-10-26, 02:20:52
Original geschrieben von Purple_Stain
*thread ausbuddel*

der link vom ersten post gayt nicrht mehr, weiss jemand was aus dem spiel geworden ist?

=)

cya, axel


Our website and FTP services are currently undergoing maintenance. Due to our limited resources we are not in a position to provide individual assistance. We aim to be back online real soon.

Lost Prophet
2003-10-26, 02:03:02
Original geschrieben von Kai


hm ich hab nach "error" weggeklickt, das aendert aber nichts an meiner frage, was aus dem spiel geworden ist. (vielleicht weiss ja jemand was, hat sichs angeschaut bevor der server "under maintenance" ging

cya, axel

nggalai
2003-10-26, 09:52:37
Original geschrieben von Purple_Stain
hm ich hab nach "error" weggeklickt, das aendert aber nichts an meiner frage, was aus dem spiel geworden ist. (vielleicht weiss ja jemand was, hat sichs angeschaut bevor der server "under maintenance" gingAFAIK hat der Publisher das Spiel fallen lassen, entsprechend steht's in den Sternen, ob das Game jemals veröffentlicht wird. *heul*

93,
-Sascha.rb

Gast
2003-10-26, 10:20:11
Hat 3DO nicht vor kurzem erst Konkurs angemeldet.

Soviel ich weiss wurden ein paar Spiele versteigert.
And 4HotA hat sich wohl niemand interesiert.

Rentner
2004-06-12, 21:44:41
ES LEBT!! :D
Scheinbar gehts mit dem Game doch noch weiter!

http://pc.ign.com/articles/522/522876p1.html?fromint=1

Wenn ich das richtig verstehe, ist wohl extra ne Firma gegründet worden um das Game doch noch zu vollenden!
Es wird aber wohl noch ne Weile dauern!

Die alte 4Horsemen-Website von 3DO geht zwar nicht mehr aber die Files sind noch alle da!
http://www.3do.com/4horsemen/

JTHawK
2004-06-12, 22:41:12
Leichenschänder elendige ;)