PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - iTunes ruckelt bei Cover Flow


THUNDERDOMER
2008-07-10, 16:28:56
Da ich Samsung Media Studio wegen den UAC-Problem und Drag-and-Drop unter Vista nicht funktioniert, dachte ich wie wärst mit iTunes. Hab heruntergeladen, installiert und gleich gestartet und dann viele Lieder per Drag-and-Drop eingefügt. Soweit alles hat gut geklappt, aber jedoch wenn ich zum Cover-Flow wechsle, ruckelt stark wenn ich andere Musik wechsle.

Das gleiche Ergebnis habe ich auch auf Low-End PC mit Windows XP. Keine Unterschied. Liegt es an iTunes oder an Windows?

Warum das? Ich habe eine Highend-Notebook und kann doch nix sein?

Wie kann ich diese Problem lösen?

Auf dem iPod Touch lieft Cover Flow ja ganz flüssig. :D

Danke!

Mark
2008-07-10, 16:36:12
mach mal testweise aero aus

THUNDERDOMER
2008-07-11, 20:09:21
mach mal testweise aero aus

Es bringt nicht, schon ausprobiert. :(

Ohne Aero finde ich auch total hässlich, sah aus wie Vista Home Basic. :D

Gibt es noch andere Lösung? Ich bin verzweifelt!

Mark
2008-07-11, 22:49:50
ruckelt es vielleicht wegen der festplatte?

THUNDERDOMER
2008-07-14, 17:23:02
ruckelt es vielleicht wegen der festplatte?

Nein. Nicht wegen der Festplatte. :(

Mischler
2008-07-14, 23:43:31
An Vista kann es eigentlich nicht liegen, denn da läuft das Cover Flow normalerweise ohne Probleme.

THUNDERDOMER
2008-07-20, 15:47:17
Ich weiss nicht mehr wie ich wieder Flüssig machen kann, obwohl mein Notebok ja Highend-Hardware ist.

Ich suche dann alternative MP3-Programm, gibt es eine ähnliche Programm wie iTunes oder Samsung Media Studio? Winamp mag ich überhaupt nicht!