PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Autostart - Vewaltung


Gast
2008-07-10, 18:56:24
Wenn ich z.B. Cool n' Quiet bei jedem Systemstart automatisch starten lassen möchte, so dass das Icon automatisch in der Iconleiste auftaucht, was muss ich dazu machen?

Gibt es spezielle Verwaltungssoftware für den Autostart oder läuft alles über einen Autostart-Ordner?

Black-Scorpion
2008-07-10, 19:05:54
Einfach in den Energieoptionen auf "minimaler Energieverbrauch" einstellen.

Gast
2008-07-10, 19:08:19
Sorry... hab mich verschrieben.. ich Idiot :D

ich meinte CPU-Z.. CPU-Z soll bei jedem Systemstart gestartet werden *g*

Black-Scorpion
2008-07-10, 19:10:52
Einfach eine Verknüpfung im Autostart Ordner anlegen.

Gast
2008-07-10, 19:40:12
OK.. CPU-Z startet schon mal! :)
Wie bekomme ich das CPU-Z Icon jetzt in die Icon-Leiste?
Das wäre nämlich sehr knorke, wenn CPU-Z in der Icon-Leiste starten würde und nicht in der Taskleiste :D

Black-Scorpion
2008-07-10, 19:53:17
Das sollte über die Registry funktionieren.

HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

*edit*
Nicht getestet.