Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe

Gast
2008-07-10, 21:07:10
Hallo, ich habe mir einen 9450er rausgelassen zusammen mit einem p35 Mobo Gigabyte, 1066 Ram und 4870 Graka.

Nun moechte ich diesen uebertakten und wollte grundsaetzlich mal wissen, ob mir jemand sagen kann ob die normals CoreVoltage von 1.15V (ist das die VID?) gut ist...

ich hab einfach mal ohne groß zu zögern den FSB auf 375 und den Ram-teiler angepasst, die CoreVolte jedoch auf standard Wert belassen.

Laut CPUZ ist diese 1,168V. Prime95 rennt jetzt schon ne ganze Weile und ich wollt wissen, was ihr so denkt, ob da noch mehr drin ist...

Danke!

Gast
2008-07-10, 21:08:04
Hallo, ich habe mir einen 9450er rausgelassen zusammen mit einem p35 Mobo Gigabyte, 1066 Ram und 4870 Graka.

Nun moechte ich diesen uebertakten und wollte grundsaetzlich mal wissen, ob mir jemand sagen kann ob die normals CoreVoltage von 1.15V (ist das die VID?) gut ist...

ich hab einfach mal ohne groß zu zögern den FSB auf 375 und den Ram-teiler angepasst, die CoreVolte jedoch auf standard Wert belassen.

Laut CPUZ ist diese 1,168V. Prime95 rennt jetzt schon ne ganze Weile und ich wollt wissen, was ihr so denkt, ob da noch mehr drin ist...

Danke!

P.S - womit les ich am besten die Temps auf? es gab doch da mal ein Tool von Intel?!

Gast
2008-07-10, 21:10:37
P.S - womit les ich am besten die Temps auf? es gab doch da mal ein Tool von Intel?!
Und welcher Test bei Prime ist am besten zu verwenden?

...Danke fuer jede Hilfe.

R1dcully
2008-07-10, 21:45:30
Sorry, aber ich hab getrunken...

SUCHFUNKTION...?

Oben, in dieser schwarzen leiste, einfach "suchen" klicken... :wink:
Ist das so schwer?

Nicht, das ich deine Fragen nicht beantworten könnte, aber der ganze Thread ist in meinen Augen ein Witz.

Erst denken --> dann Posten

Gast
2008-07-10, 21:51:47
Sorry, aber ich hab getrunken...

SUCHFUNKTION...?

Oben, in dieser schwarzen leiste, einfach "suchen" klicken... :wink:
Ist das so schwer?

Nicht, das ich deine Fragen nicht beantworten könnte, aber der ganze Thread ist in meinen Augen ein Witz.

Erst denken --> dann Posten

achja, ich hab irgendwie keinen thread gefunden, wo ein 9450 beschrieben und uebertaktet wurde!

R1dcully
2008-07-10, 22:00:51
achja, ich hab irgendwie keinen thread gefunden, wo ein 9450 beschrieben und uebertaktet wurde!

OK, das wird wohl dann meine Sperre, aber DIESER MANGEL AN SELBSTSTÄNDIGKEIT KOTZT MICH AN!

Mensch wie Weich sind denn hier manche?

Ich hab hier in 3 Jahren nichtmal 40 Posts, weil ich mir denke das man sein Hirn ja mal nutzen könnte.
Aber nein, jeder Depp kommt daher, und schreibt erstmal 3 Posts untereinander.
Wahrscheinlich reichts nichmal mehr für länger als 3 min. Konzentration.

Ist doch echt Arm...

Sorry, aber das musste sein.

R1dcully

Gast
2008-07-10, 22:33:30
OK, das wird wohl dann meine Sperre, aber DIESER MANGEL AN SELBSTSTÄNDIGKEIT KOTZT MICH AN!

Mensch wie Weich sind denn hier manche?

Ich hab hier in 3 Jahren nichtmal 40 Posts, weil ich mir denke das man sein Hirn ja mal nutzen könnte.
Aber nein, jeder Depp kommt daher, und schreib erstmal 3 Posts untereinander.
Wahrscheinlich reichts nichmal mehr für mehr als 3 min. Konzentration.

Ist doch echt Arm...

Sorry, aber das musste sein.

R1dcully

komm dann zeig mir doch bitte die nachricht, wo einer seine VID + Resultat seines 9450er postet.

Und deinTon ist wirklich unter aller Sau. Was interessiert dieser Thread, ich frag einfach um Hilfe, der ist in ein paar Tagen im Nirvana verschwunden. Wenn Du zu verklemmt bist um nach Hilfe zu fragen, wenn Du ein paar Hinweise moechtest, dann ist das doch dein Problem und behalt das doch bitte fuer dich!

Cyphermaster
2008-07-10, 23:02:59
Und deinTon ist wirklich unter aller Sau.

Er hat faktisch aber recht, da sich hier auch Gäste an die Regeln halten sollten, und da bist du bereits jetzt mit 3 Posts in Serie am Limit für Mehrfachposting. Dazu hast du dir noch nicht mal die Mühe gegeben, dir das Forum vernünftig anszusehen, um deinen Thread da zu erstellen, wo er hingehört - da, wo ich ihn jetzt hinverschoben habe...