PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 2.4.2. deDE Full Link gesucht - schnell bitte :D


Stanger
2008-07-10, 21:22:47
Hallo,
ich habe meinen Rechner geplättet und keine Vollversion von Patch 2.4.2 auf meiner Spielepartition gehabt nun saugt der Blizzloader mit 1/10 der Bandbreite (P2P typisch halt)... Leider hab ich bei Google nur inkrementelle Patches gefunden nicht aber wow-2.4.2-deDE-patch.exe (Größe 1.1 GB) hat jemand zufällig einen download-link für mich ? Vielen Dank im Voraus.

mfg
Stanger

Cypress
2008-07-10, 22:29:20
probiers am besten mal hier, vielleicht wirst du fündig

http://0daypatch.info/include.php?path=content/overview.php&catid=1&type=4

Stanger
2008-07-11, 06:57:03
Hallo,
Danke für den Link dort war ich bereits über google aber leider nicht das richtige im Downloadpool drinnen. Mittlerweile hat sichs eh erledigt das File war nach quälenden 2h endlich fertig.

mfg
Stanger