PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche MP3 Player bis 150€


Nedo
2008-07-11, 12:37:31
Hi,

ich bräuchte einen MP3 Player, der höchstens (! JAAAA :D) 150€ kosten darf.
Marke ist egal, solange er hält was er verspricht :)

Danke =)

Nedo

sei laut
2008-07-11, 13:19:56
Cowon iAudio7. Jedenfalls wenn er dir nicht zu globig ist, ich finde ihn für einen MP3 Player etwas zu groß, aber er ist definitv kaufwürdig.
Edit: Die 8GB Variante erfüllt genau deinen Preisrahmen. Du hast ja mit Angaben gespart.

Bubba2k3
2008-07-11, 14:25:44
Welche Größe sollte der Player mind. haben?

KingKonga
2008-07-11, 14:55:31
Cowon iAudio7. Jedenfalls wenn er dir nicht zu globig ist, ich finde ihn für einen MP3 Player etwas zu groß, aber er ist definitv kaufwürdig.
Edit: Die 8GB Variante erfüllt genau deinen Preisrahmen. Du hast ja mit Angaben gespart.
Würde ich auch sagen. Der ist zur Zeit ganz weit oben auf meiner Wunschliste.

olegfch
2008-07-11, 16:25:02
iAudio 7 ist ein guter Player, solange man mit der Bedienung klar kommt.
Ich kann dir auch sony a 818 empfehlen.
Er unterstuezt zwar nicht so viele Formate, wie Cowon, dafuer um einiges bedienungsfreundlicher und besser verarbeitet.

(del)
2008-07-11, 16:40:24
habe mir letztens den cowon iaudio U3 gebraucht gekauft und noch 30 Euro in ein paar Sennheiser MX 760 investiert. Da ist noch ein Jahr Garantie drauf, mit dem Gerät bin ich 100% zufrieden, der Sound ist einfach spitze... naja kannst ja nach Testberichten googeln.
Einzig bei Stiftung Warentest hat er eine schlechte Note, weil die Standardkopfhörer wohl über der Dezibel Grenze liegen und bei voller Lautstärke dann wohl den Ohren schaden können.
Habe also für runde 70 Euro einen super mp3 Player, der Gott sei Dank keine DRM Unterstützung bietet, aber dafür von Haus aus die freien Formate ogg, flac und xvid (?) unterstützt, also auch kleine Videos spielt. Und das alles in der Größe eines Feuerzeugs, andere Modelle waren mir auch einfach zu groß...
Wenn du dir deinen Player aussuchst, achte auch auf die sonstigen "Features", so brauchst du für die Ipods eben die Itunes Software (da gibt es meines Wissens auch Wege, es zu umgehen, aber warum Arbeit machen, wenn man sich direkt einen Player ohne Zwangssoftware leisten kann?), andere hingegen werden wie ein stinknormaler USB Stick erkannt.