PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht weiter bei Devil May Cry 4


Scoty
2008-07-11, 12:50:51
Brauche eure Hilfe. Ich bin im Schloss Fortune und habe die Zugbrücke aktiviert bei den Wasserfällen nur wie komme ich da hin ? Bin jetzt in der Festhalle und irre seid 1 Stunde herum im Schloss nur ich finde den Weg nicht mehr dorthin. Auch die Karte ist mir keine große Hilfe da sie mir nicht genau den Weg anzeigt.
Wie komme ich zu der Brücke welche ich aktiviert habe ?

Nedo
2008-07-11, 12:54:23
Brauche eure Hilfe. Ich bin im Schloss Fortune und habe die Zugbrücke aktiviert bei den Wasserfällen nur wie komme ich da hin ? Bin jetzt in der Festhalle und irre seid 1 Stunde herum im Schloss nur ich finde den Weg nicht mehr dorthin. Auch die Karte ist mir keine große Hilfe da sie mir nicht genau den Weg anzeigt.
Wie komme ich zu der Brücke welche ich aktiviert habe ?
Du musst da hin zurück, wo diese doofen Eismonster waren (im Schloss!).

Also in der Halle in den oberen Stock und da zur Seite raus...

Hoffentlich verwechsel ich da grad nicht die Schlösser :D Hab schon ne ganze Weile nimmer gezockt ^^

Also willst du in die Wasserfälle reinlaufen oder willst du da wieder rauskommen?

Scoty
2008-07-11, 13:03:03
Es gab ja eine Brücke welche aber nicht passierbar war. Im Schloss konnte ich diese aktivieren und darüber will ich jetzt laufen damit es weiter geht. Die Kröte hatte ich davor schon lange fertig gemacht. Das war da wo ich dann im Labor war und ich dann diese neue Fähigkeit bekommen habe. Und der andere wie eine Libelle davon flog.

NameLessLameNess
2008-07-11, 13:21:23
Ich obersten Stockwerk isses jedenfalls denk ich.

Scoty
2008-07-11, 14:35:13
Habe es gefunden und bin gerade bei dieser Schlange im Wald. Der erste Gegner der nicht so schnell zu besiegen war.

Scoty
2008-07-11, 21:18:52
Hänge leider wieder. Bin da wo so komische Laser sind über die man Springen muss nur ich komme da nicht weiter. Man kann zwar die Zeit verlangsamen aber dennoch komme ich nicht rüber. Schaffe es immer nur bis zur mitte ungefähr aber so bald 2 Lase übereinander kommen und ich Springe berühre ich diese dennoch. Habe mir dann mal einen Trainer geladen aber der geht nicht unter Vista 64 Bit und einen hätte ich gefunden aber da muss man was zahlen nur der würde wieder funktionieren. Spiele die DX10 Version. Kennt jemand einen Trainer für die DX10 Version welcher auch unter Vista x64 funktioniert. Das wäre der Trainer der laufen würde nur zahlen will ich dafür nichts:
http://www.cheathappens.com/cheat_index.asp?titleID=13582

Nedo
2008-07-16, 11:55:40
Hänge leider wieder. Bin da wo so komische Laser sind über die man Springen muss nur ich komme da nicht weiter. Man kann zwar die Zeit verlangsamen aber dennoch komme ich nicht rüber. Schaffe es immer nur bis zur mitte ungefähr aber so bald 2 Lase übereinander kommen und ich Springe berühre ich diese dennoch. Habe mir dann mal einen Trainer geladen aber der geht nicht unter Vista 64 Bit und einen hätte ich gefunden aber da muss man was zahlen nur der würde wieder funktionieren. Spiele die DX10 Version. Kennt jemand einen Trainer für die DX10 Version welcher auch unter Vista x64 funktioniert. Das wäre der Trainer der laufen würde nur zahlen will ich dafür nichts:
http://www.cheathappens.com/cheat_index.asp?titleID=13582
Da brauchste keinen Trainer, das geht so :D
Halt den Hüpfknopf nur kurz antippen, dann klappts ;)

Scoty
2008-07-16, 21:14:11
Doch ich brauche einen Trainer den sonst lösche ich das Game noch.

Quantar
2008-07-16, 21:23:06
einfach kurz antippen bei den niedrigen, feste druff bei den hohen. nach ein paar tries sollte das problemlos gehen. :tongue:

Scoty
2008-07-24, 17:18:55
So nach glaube ich 50 Versuchen bin ich weiter nur damit ich im nächsten Raum wieder hänge. Diesmal muss man so einen Turm rauf (wieder mal Hüpfen) wo 4 so klingen sich ständig im Kreis drehen. Rauf kommen ist nicht schwer nur zu der Türe springen dann schon. Wo ist die beste stelle zum springen ?

NameLessLameNess
2008-07-24, 17:31:19
So nach glaube ich 50 Versuchen bin ich weiter nur damit ich im nächsten Raum wieder hänge. Diesmal muss man so einen Turm rauf (wieder mal Hüpfen) wo 4 so klingen sich ständig im Kreis drehen. Rauf kommen ist nicht schwer nur zu der Türe springen dann schon. Wo ist die beste stelle zum springen ?
Eigentlich ist das auch nur ne Sache des Timings. Man muss halt vorher springen wenn man die Tür sieht nicht zu spät und nicht zu früh. Kriegt man eigentlich hin wenn man sich merkt wann man nun zu früh oder zu spät abgesprungen ist und wo die Tür sich in dem Augenblick grad befand. Einfach ausprobieren, nen wirkliches Hängen ist das ja nicht da man ja weiss wies weitergeht.

yahho
2008-07-24, 17:40:44
Du kannst dir für die Roten Orbs einen Doppelsprung kaufen, hat mir sehr geholfen bei den Sprungpassagen.

mfg nic

Squall2010
2008-07-25, 19:12:54
Bei den stellen habe ich auch nen anfall bekommen, aber wenn man nicht weiss wohin, dann auf die Karte gucken;)

Die anderen sachen sind einfach nur gedult und nichts anderes.

Irgendwie bekomme ich grade lust auf Mario64 :biggrin:

Scoty
2008-07-25, 19:23:29
So bin das Spiel jetzt auch durch. War sehr geil bis auf diese blöde Stelle wo nicht weiter gekommen bin gleich. War nach langer Zeit wieder mal ein Spiel was ich durchgezockt habe. Weiß schon jemand ob es ein Addon oder Teil 5 geben wird und wann dieser erscheinen soll ?

Saw
2008-07-25, 19:25:29
Capcom macht keine Addons, sondern nur Fortsetzungen.

Squall2010
2008-07-25, 23:15:06
Wir mit sicherheit einen 5ten Teil geben, da sich mit der Serie gut Geld machen läst.