PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hagenbecks - Tierpark oder Aquarium?


sun-man
2008-07-11, 12:54:47
Hi,

übernächste Woche gibts etwas Urlaub im Norden - allerdings muß ich mal nach HH um dort etwas zu klären :D -. Wir haben uns entschlossen das wir zusammen fahren und danach zu Hagenbecks wollen. Heute hab ich gesehen das man entweder Tierpark oder Aquarium machen kann, beides zusammen mußnicht sein.

Kennst Ihr das? Welches würdet Ihr empfehlen für ein paar Stunden Entspannung?

[NbF]Eagle
2008-07-11, 13:18:22
Im Tierpark kann mehr Zeit verbringen. Besonders wenn man kleinen Kindern unterwegs ist.
Tierpark finde ich lohnender.

MarcWessels
2008-07-11, 13:22:34
Ich wäre auch für den Tierpark.

Und lass Dir Autogramme von den Tierpflegern geben - sind ja quasi TV-Stars. ;)

Bubba2k3
2008-07-11, 13:57:18
Also wir haben beim letzten Mal beides gemacht, denn da war das Aquarium noch neu, aber trotzdem gibt es im Tierpark immer wieder neue Sachen zu sehen.

sun-man
2008-07-11, 15:08:27
Also Tierpark? Ist dieses Aquarium denn groß? Also ich meine kann man da ordentlich laufen? Das es was zu sehen gibt kann ich an den Bildern sehen, ich kann nur nicht die größe des Komplexes einschätzen.

Danke für Eure Meinung.

Shaitaana
2008-07-11, 17:06:21
Nimm den Tierpark, bei Sonne wunderbar mit Freundin :)

sun-man
2008-07-11, 17:07:34
wunderbar mit Freundin
Mal schauen was meien Frau zu der Idee sagt *fg* ;)

Hehehe...Danke :)

Marscel
2008-07-11, 17:16:51
Kenne den Park ziemlich gut, das Aquarium ist zwar nett, aber recht schnell zu Ende, vorm großen Becken kann man ne Zeit lang sitzen. Vllt. liegts auch daran, dass ich öfter in realen Tropen war, ich finds bloß sehr künstlich.

Lieber Park, ist romantischer. ;)

Bubba2k3
2008-07-11, 18:16:08
Kenne den Park ziemlich gut, das Aquarium ist zwar nett, aber recht schnell zu Ende, vorm großen Becken kann man ne Zeit lang sitzen. Vllt. liegts auch daran, dass ich öfter in realen Tropen war, ich finds bloß sehr künstlich.

Lieber Park, ist romantischer. ;)


Ja, das ist genau die Sache. Das Aquarium ist sicherlich interessant, aber alleine doch schnell zu Ende und kostet alleine eigentlich zuviel. Dann lieber eine Kombi-Karte für beides.

drexsack
2008-07-11, 18:17:44
Der Tierpark ist imo sehenswerter :)

sun-man
2008-07-11, 18:42:42
Danke Euch nochmal. Romanddisch ist jut :D

Bubba2k3
2008-07-11, 19:01:19
Ich würde es vielleicht auch vom Wetter abhängig machen. Bei Regen oder wenn es am Tag geregnet hat, ist der Tierpark nicht unbedingt so angenehm zu besuchen.

sun-man
2008-07-11, 20:03:16
Jup, genau so hab ich es meiner Frau auch vorgeschlagen. Naja, je nachdem wie mein gespräch verläuft könnte auch an einem regnerischen Tag die sonne scheinen :D :D :D

MarcWessels
2008-07-11, 20:16:58
Ich muss da auch mal unbedingt vorbei und Frau Dr. Prahl guten Tag sagen. ;)