PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX360 Controller Kompatibilitätsliste. Wo?


IceKillFX57
2008-07-11, 16:56:40
Hi,
Ich hab mir den XBOX360 Controller für PC bestelt und bin auf der der Suche nach Spielen die den Controller unterstützten und aber auch im Spiel die Tasten Darstellen.
Dazu zählt z.B Devil Macry 4,The Club,Crysis.

Gibt es vll. irgendwo so eine Liste?
Ich rede hier nicht von generel Kompatibilität sondern halt das es auch im Spiel angezeigt wird "Drücken Sie Y" u.s.w

War schon bei MS aber bin immer nur bei Windows geladet.

Mir ist auch klar das das wohl viele XBOX to PC Ports haben aber eine vergewisserung wäre dennoch gut.

Mark
2008-07-11, 17:36:42
im pc-spiele forum gibts einen sammelthread dazu

IceKillFX57
2008-07-12, 13:32:28
Danke dir Mark... da war wohl jemand unfähig die SuFu zu nutzen^^..sorry