PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Mikrorucklern bei 4850/70 Crossfire


Spacepoko
2008-07-11, 19:05:46
Hi, hat jemand von euch schon Erfahrung mit Crossfire bei der neuen Graka-Generation, ob hier auch die Mikroruckler auftauchen?
Wenn es so sein sollte, ist mein Interesse an 2 Grakas auf ein Minimum gesunken.

Gruß
Space

Blaire
2008-07-11, 19:36:54
Sie sind nachwievor vorhanden, aber beim kommenden R700 eventuell nicht mehr. Aber das müssen erst unabhängige Tests klären.

Spacepoko
2008-07-11, 20:12:28
Es ist doch zum Göbeln, dass dieses problem nicht behoben werden kann.
Ist das bei SLI auch so?? Ich meine jetzt bei den Neuen.

Blaire
2008-07-11, 20:20:49
Es ist doch zum Göbeln, dass dieses problem nicht behoben werden kann.
Ist das bei SLI auch so?? Ich meine jetzt bei den Neuen.

Ja das ist auch bei SLI der Fall.

Schlammsau
2008-07-11, 21:39:36
Was soll das Blaire? Du lügst!

@Sapcepoko
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6651291#post6651291
allen anschein nach sollen sie nicht mehr auftreten!

Blaire
2008-07-11, 21:49:09
Lesen sollte man schon können... :rolleyes:

Ronny145
2008-07-11, 21:49:17
@Sapcepoko
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6651291#post6651291
allen anschein nach sollen sie nicht mehr auftreten!


Der Threadstarter fragt nach dem RV770 und dein link zielt zum R700 ab.

Schlammsau
2008-07-11, 22:30:54
Dann eben der Link....
http://www.ati-forum.de/allgemein/artikel/628-ati-radeon-hd4850-test/
aber du Blaire hast schon in dem anderen Thread alles als falsch abgetan!

Blaire
2008-07-11, 22:38:52
Dann eben der Link....
http://www.ati-forum.de/allgemein/artikel/628-ati-radeon-hd4850-test/
aber du Blaire hast schon in dem anderen Thread alles als falsch abgetan!

Wenn dann zitiere mich richtig, wenn ihr so naiv seid und alles glaubt dann tut es mir leid. Ich warte da auf objektive Tests und urteile nicht nach subjektiven Empfinden heraus. Und das man vorsichtig sein sollte , was Mikroruckler Behauptungen angeht, haben wir im forumdeluxx lesen können. Erst waren sie weg und dann auf einmal doch nicht. Soviel zu Forenberichten und Beweise. ;)

Ronny145
2008-07-11, 22:39:09
Dann eben der Link....
http://www.ati-forum.de/allgemein/artikel/628-ati-radeon-hd4850-test/
aber du Blaire hast schon in dem anderen Thread alles als falsch abgetan!


14 Watt weniger Verbrauch gegenüber der 3870, kann das sein? Bisher verbrauchte die 4850 überall mehr.

Gast
2008-07-11, 22:57:15
Also, afaik sind die MRs bei Ati deutlich unsichtbarer geworden, im Gegensatz zu MRs beim Mitbewerber. Allerdings ist das Thema eh fast schnuppe, da diese MRs nur bei niedrigen FPS auftreten, also wenn überhaupt, dann bei völlig überzogenen Grafik-Qualitäts/Auflösungen/Anforderungen oder bei koppelungen mit kleineren Grafikkartenmodellen. Eine 4850 z.B. zu koppeln sollte daher eine vernünftige Entscheidung sein.

Unyu
2008-07-11, 23:04:32
14 Watt weniger Verbrauch gegenüber der 3870, kann das sein?
Nein. Das sagt wohl alles über den unabhängigen Test im ATI Forum aus.

Mehr Beweise hast du nicht, Schlammsau?
Ich würde ja gerne mitjubeln, aber das reicht mir bisher nicht aus.

Gast
2008-07-11, 23:12:12
Nein. Das sagt wohl alles über den unabhängigen Test im ATI Forum aus.

Mehr Beweise hast du nicht, Schlammsau?
Ich würde ja gerne mitjubeln, aber das reicht mir bisher nicht aus.

Braucht ihr hierne zweite Front o.ä.? Hier wird doch alles diskutiert: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=422171

deekey777
2008-07-11, 23:22:37
Sie sind nachwievor vorhanden, aber beim kommenden R700 eventuell nicht mehr. Aber das müssen erst unabhängige Tests klären.
Das ist der aktuelle Stand.
Damit wird er geschlossen, für weitere Fragen gibt es mehrere Threads im Diskussionsbereich.