PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Home Partition lässt sich nicht formatieren


Tecotron
2008-07-11, 20:23:37
Hallo zusammen,

Habe ein Problem mit der Formatierung von C:Windows,
wollte alles runterschmeissen, doch bei der neu Installation von Win Xp, löscht er mir nicht die alte Partition( mit windows).
(fehlermeldung ca: Die Partition kann nicht gelöscht werden , da temporärere datein, für die Installation, sich auf der Partition befinden)
Habe auch schon über DOS versucht, leider ohne erfolg.

Habe Win xp Home!!

Wie schaffe ich es ALLES zu formatieren, so das auf meinen Platten nichts mehr ist?!


Mfg

Black-Scorpion
2008-07-11, 20:30:42
Klingt nach einer Recovery Version.
Wenn ja, kannst du froh sein das es nicht geht.
Sonst könntest du Win überhaupt nicht mehr installieren.

Tecotron
2008-07-11, 20:38:20
Aha... das hört sich ja nich gut an.

Also kann ich mein xp nicht mehr neu installieren??

Wie bekomme ich raus, ob es eine Recovery Vers. ist?
Steht allerdings nicht auf der Installer CD...??!!

Black-Scorpion
2008-07-11, 20:47:31
Hersteller CDs sind meistens Recovery Versionen.
Sollte also der PC Hersteller draufstehen kannst du davon ausgehen das es eine ist.

Tecotron
2008-07-11, 21:03:29
Ja ok. Also ein Hersteller seh ich jetzt nicht dadrauf, aber hier steht:
"Geeignet für den Vertrieb mit einem neuen PC"

Ich denke mal, damit ist das selbe gemeint.

Hab ich noch ne möglichkeit, mit dieser Win Xp?

Oder muss ich mir eine neue besorgen, mit der ich dann alles NEU machen kann??