PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI 1650 Pro Installation


Starfox
2008-07-11, 22:11:53
Moin,

nen Kumpel von mir hat gebrauchte Hardware bekommen, unter anderem ne 1650Pro von ATI. Nun bei Installation des BS (WinXP 32bit) gabs ansich keine Probleme nur lassen sich keine Treiber ebent für diese GraKa installieren.

MoBo ka was fürn teil...

Im Gerätemanager steht sie drin (Standart VGA) mit nem Ausrufezeichen und nem Fragezeichen, aber es läßt sich ums verrecken nicht installiern...

Nun meine Frage, kann man prinzipiell jeden Catalyst für die 1650er Serien nehmen, oder gibs da schwierigkeiten ?

Danke schon mal für weitere Tipps und Anregungen ;)

so long...Starfox

puntarenas
2008-07-12, 11:52:18
Prinzipiell kann man jeden Catalyst seit dem Erscheinen der Karte nehmen. Wenn es eine AGP-Karte ist, dann wäre der AGP-Hotfix-Treiber empfehlenswert: Wichtig für AGP-Radeons: der AGP-Hotfix (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=422151)

Starfox
2008-07-13, 07:49:50
Ok, werden wa mal antesten.

Wobei bei den Links auf der ATI Seite steht immer nur 3k/2k Serie, nichts vonner 1650er Serie. Werds ihm dennoch mal ans Herz legen ;)

Danke schonmal !

so long...Starfox