PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi - Neues Radio und Boxen für VW Golf IV


n4p0
2008-07-12, 14:01:04
Hey,

Wie es schon die Überschrift sagt, will ich ein neues Radio und neue Boxen für meinen VW Golf IV kaufen.
Nunja, also ich kenn mich mit Hifi Sachen nicht wirklich aus, deshalb brauch ich eure Hilfe.
Das Radio muss nichts besonderes können außer MP3's abspielen und ein USB-Eingang für USB-Sticks wäre auch super.
Preislich sollte es maximal bei 150€ liegen.
Nun zu den Boxen. Bisher sind in dem Fahrzeug nur in den vorderen Türen Boxen verbaut. Ich will aber vorne und hinten Boxen.
Sind hier die Kabel von VW schon vorverlegt oder muss das noch gemacht werden? Und
welche Boxen eignen sich gut für nen Golf IV. Ich bin keiner der besonderes Laut hört, bzw die fenster runter kurbelt und voll aufreht.
Gut, ab und zu mach ich vlt ein bischen lauter als üblich, aber nie extrem laut.
Preislich sollten die auch nicht al zu teuer werden.
Eine Endstufe werd ich wohl nicht brauchen oder?

Also im gesamten wollt ich eig ungern über 300-350€ hinaus kommen.. Ist das möglich?

Vielen Dank

Colddie
2008-07-12, 14:11:38
Schau mal unter http://forum.m-eit-audio.de/

Dort bekommst du eine ausgezeichnete beratung und auf dem flohmarkt bekommst du auch gute gebrauchte sachen

Hab dort selber 3/4 meiner sachen fürs auto gebraucht gekauft und viel geld gespart.

n4p0
2008-07-12, 14:15:50
alles klar, vielen Dank.