PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wladimir Klitschko vs Tony Thompson, IBF/WBO WM


Ronny145
2008-07-12, 18:57:50
Heute Abend live auf RTL Klitschko gegen Thompson. Hoffentlich nicht gleiche erste Runde KO. Vielleicht gibts sogar mal eine Überraschung.

The Heel
2008-07-12, 18:59:29
ich freu mich. tippe auf klitschko (wie immer ;)) schätz in runde 5 oder 6 haut der den aus den latschen.

Daltimo
2008-07-12, 19:19:59
ich freu mich. tippe auf klitschko (wie immer ;)) schätz in runde 5 oder 6 haut der den aus den latschen.

Ich glaube ein anderer wird auch gar nicht in Frage kommen, ich denke auch das er ihn in der 5. Runde zu Boden schlägt.

Klitschko Boxkämpfe sind einfach die besten.

[NbF]Eagle
2008-07-12, 23:38:38
mhmm, so doll ist Klitschko noch nicht

Die gelbe Eule
2008-07-12, 23:44:25
RTL is ownage. Haben Kommentare auf der Seite gesperrt, nachdem sich alle über die Werbung beschwert haben.

3d
2008-07-12, 23:47:35
was ist denn mir klitschko los?

Ronny145
2008-07-12, 23:47:42
Bis zur 6. Runde ausgeglichen, die letzten beiden Runden kam Klitschko besser in den Kampf. Aber alles andere als sicher.

blutrausch
2008-07-12, 23:58:34
geil geil geil hät ich nicht gedacht nach dem start!

CompuJoe
2008-07-12, 23:59:52
KO sieg für Klitschko.

X-ray3
2008-07-13, 00:01:29
...und ich gucke 2 Sekunden nicht hin und dann passierts. Glückwunsch Wladi!

GetDuff
2008-07-13, 00:03:44
Was ist nur aus dem guten alten Sport geworden. Nur noch Kommerz! Und jetzt noch der Spitzensportreporter :(

ABIDAR
2008-07-13, 00:05:31
Klitschko und der Teleskoparm -naja für nen Rentner reicht es.

.... das dumme Wladi-Gelabber erspare ich mir jetzt.

Foxbat
2008-07-13, 00:15:43
selten so einen Stinker wie den Thompson gesehen, aber Wlad hat das dann am Ende gut mit den beiden Hinfallern ausgeglichen :biggrin:


Was seine Sicherheit angeht, ich denke so aggressiv wie er in den Kampf gegangen ist, va sein Jab hat mir gefehlt, muss man halt auch ein Paar Schläge einstecken. Aber er wollte halt unbedingt ein K.O.-Sieg ;D, also was solls.

Ronny145
2008-07-13, 00:19:34
Am Ende doch noch ein klarer Sieg, das sah zu Beginn nicht unbedingt danach aus. Klitschko hat wieder gezeigt wer momentan der beste Schwergewichtler ist. Wer kann ihn gefährlich werden, ich sehe da nur noch WBC Weltmeister Samuel Peter, aber der boxt erstmal gegen Vitali Klitschko.

ABIDAR
2008-07-13, 00:22:45
Aber er wollte halt unbedingt ein K.O.-Sieg ;D, also was solls.

Den hat er ja auf nem Silberteller mit Schleifchen bekommen !

Suspekt das Theater (Wladi und der Gurtul).

blackbox
2008-07-13, 01:56:06
Thompson war am Ende völlig Platt. Auch Klitschko machte keinen guten Eindruck in der Hinsicht. Als beide in die Seile gefallen sind, da fiel Klitschko wie ein gefällter Baumstamm. Er hing mit dem Hals in den Seilen. Der war ebenso total platt wie Thompson.

Mir ist das unerklärlich, wie die schon nach 5 Runden ausdauermäßig schon am Ende sind.

Kolos
2008-07-13, 03:01:16
fand ich auch etwas seltsam.

St1LLBoRn
2008-07-13, 03:11:04
Sterbenslangweiliger Kampf!
Thompson hat nur beim Klammern zugeschlagen.

Das war keine Hose beim Thompson, das war ein Zelt!

tombman
2008-07-13, 04:15:25
Thompson war am Ende völlig Platt. Auch Klitschko machte keinen guten Eindruck in der Hinsicht. Als beide in die Seile gefallen sind, da fiel Klitschko wie ein gefällter Baumstamm. Er hing mit dem Hals in den Seilen. Der war ebenso total platt wie Thompson.

Mir ist das unerklärlich, wie die schon nach 5 Runden ausdauermäßig schon am Ende sind.
fand ich auch etwas seltsam.
Sterbenslangweiliger Kampf!
Thompson hat nur beim Klammern zugeschlagen.

Das war keine Hose beim Thompson, das war ein Zelt!
Wurde schon alles gesagt.

Konditionell bei Thompson ein totaler Witz. Klitschko auch ned besonders, aber besser.

Im ganzen war der Kampf Marke: Schlaftablette...

Daltimo
2008-07-13, 12:00:57
Ja, der Kampf war nicht wirklich klasse. Die 11. Runde war eigentlich schon die beste, weil Klitschko da auf Risiko gegangen ist. Thompson hingegen kam mir aber nicht vor wie der 5.Platzierte in der Weltrangliste.

GBWolf
2008-07-13, 12:14:50
das war ein wm kampf? werbung mit dazwischen einschlafhilfeboxen?

Für die Klitschkos lohnt es sich kaum mehr, den TV anzuschalten...

Fadl
2008-07-13, 12:18:10
Absolut langweiliger Kampf. Das war gar nichts.
Klitschko wirkte langsam und überhaupt nicht fit. Fast wie eine Schlaftablette.
Gegen einen anderen Gegner wäre es eng geworden.
Und dann reden die Moderatoren noch von einem tollen Kampf...

Daltimo
2008-07-13, 12:19:11
das war ein wm kampf? werbung mit dazwischen einschlafhilfeboxen?

Für die Klitschkos lohnt es sich kaum mehr, den TV anzuschalten...

Naja es fehlen halt die wirklichen Gegner, das gestern war kein Gegner. So einer wie Lenox....das waren Kämpfe.

Daltimo
2008-07-13, 12:19:45
Absolut langweiliger Kampf. Das war gar nichts.
Klitschko wirkte langsam und überhaupt nicht fit. Fast wie eine Schlaftablette.
Gegen einen anderen Gegner wäre es eng geworden.
Und dann reden die Moderatoren noch von einem tollen Kampf...

Er sagte ja auch das er Thompson unterschätzt hat, so sah anscheinend auch sein Training aus.

Fadl
2008-07-13, 12:21:50
Er sagte ja auch das er Thompson unterschätzt hat, so sah anscheinend auch sein Training aus.

Sagte er nicht das er Thompson genau so eingeschätzt hat? Das war jedenfalls das was ich nach dem Kampf verstanden habe.
Der Sparringspartner war schneller aber boxerisch nicht auf dem Level von Thompson. Und genauso haben sie ihn erwartet sagte Klitschko.

Daltimo
2008-07-13, 12:25:06
Ja das ist richtig, aber ich dachte er hat auch einen Satz darüber verloren das er stärker war als wie er ihn eingeschätzt hat.

Ronny145
2008-07-13, 12:32:55
Der Thompson war schon ein guter, die Fitness war aber keineswegs WM würdig. Problem ist halt im Schwergewicht nur, dass es kaum besseres gibt momentan. Da gibs noch den Valuev, aber technisch ist das auch ne Niete und Samuel Peter. Der dürfte noch am gefährlichsten werden und ist ein paar Jährchen jünger als Klitschko. Vielleicht gewinnt der gegen Vitali, dann sollten die einen Vereinigungskampf anstreben.

Daltimo
2008-07-13, 12:36:08
Valuev ist ja auch kein Mensch. :biggrin:

Ich kenne die Klitschkos auch anders, er hat zwar gewonnen, aber dieses scheiß geklammer, das ging ja echt über 10 Runden hinweg nur so. Sehenswert war wirklich nicht viel an dem Kampf.

Frag mich auch wie Thompson sagen konnte der er gewinnen muss und unbedingt will, bei dieser Form.

drexsack
2008-07-13, 12:41:28
Jup, das Ganze war wirklich beeindruckend unspektakulär, schade.

Unioner86
2008-07-13, 13:53:39
Stimme meinen Vorrednern zu,ein sehr langweiliger Kampf.Das Werbung zwischen den Runden kommt,ist ja bei RTL schon seit Sir Henry so.
Was mich aber am meisten verwunderte,war der völlig zu Unrecht gelobte "klasse" Kampf seitens des Kommentators Tobias Drews.Also zu Premiere Zeiten war das mal ein sehr guter objectiver Kommentator.Jetzt bei RTL muss ers ich ja dem Niveau des Senders scheinbar anpassen.Sage nur The Hero com Home!Schade!:rolleyes:

Daltimo
2008-07-13, 17:41:34
Anscheinend sehen die das ganze anders wie wir:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,565577,00.html

Radeonator
2008-07-14, 10:14:07
Tjo, haben halt einige Sachverstand, andere reden nur drüber.

Das sind Schwergewichtskämpfe und beide kein Fallobst. Wer nur ein bissi Ahnung vom Boxen hat, der würde nicht den Unsinn schreiben, den 80% hier von sich geben. Wladimirs Windzug würde euch zu 99% schon aus den Socken hauen...

Es gibt noch echte Gegner, Tua z.B. ( http://de.youtube.com/watch?v=yuX6f_TEF5I )erlebt seit 2005 seinen zweiten Frühling und wer Ihn kämpfen gesehen hat, weiss wovon ich schreibe!
Kamprekord:
Siege 49 davon 42 (!!!) KO Siege
Niederlagen 3
Unentschieden 1

Quaker
2008-07-14, 11:19:56
Tjo, haben halt einige Sachverstand, andere reden nur drüber.

Das sind Schwergewichtskämpfe und beide kein Fallobst. Wer nur ein bissi Ahnung vom Boxen hat, der würde nicht den Unsinn schreiben, den 80% hier von sich geben. Wladimirs Windzug würde euch zu 99% schon aus den Socken hauen...

Es gibt noch echte Gegner, Tua z.B. ( http://de.youtube.com/watch?v=yuX6f_TEF5I )erlebt seit 2005 seinen zweiten Frühling und wer Ihn kämpfen gesehen hat, weiss wovon ich schreibe!
Kamprekord:
Siege 49 davon 42 (!!!) KO Siege
Niederlagen 3
Unentschieden 1
Dito - wer selbst boxt kann dies nur bestätigen.
Ich staune immer wieder wie die das aushalten über soviele Runden.

Saugbär
2008-07-14, 12:38:04
Ich fand den Kampf ganz interessant. Beide hatten ihre Chance.
Aber auf die Füße des Gegners stellen und dann umschubsen war ein netter Trick von Dr. Faust.

[dzp]Viper
2008-07-14, 12:45:12
Er sagte ja auch das er Thompson unterschätzt hat, so sah anscheinend auch sein Training aus.

Nein ihr vergesst hier alle was.

Je größere und kräftiger ein Körper ist umso größer ist zwar die Kraft aber die Ausdauer leidet extrem.

Das sieht man auch immer wieder in den Fightnights auf Eurosport. Die "Riesen" sind zwar in den ersten 3-4 Runden sehr gefährlich, wenn diese Runden aber vorbei sind, dann bekommen all diese großen Kräftigen Kerle extreme Konditionsprobleme.

Foxbat
2008-07-14, 12:52:39
Ich fand den Kampf ganz interessant. Beide hatten ihre Chance.
Aber auf die Füße des Gegners stellen und dann umschubsen war ein netter Trick von Dr. Faust.

meine Worte, vor allem gegen Ende des Kampfes, wo der Thompson rundenlang beim Umarmen auf ihn eingeschlagen hat, war das psychisch sehr wirkungsvoll. Der gute Tony hat so ausgesehen, wie ein kleines Kind, dem man sein Eis weggenommen hat :biggrin:

drexsack
2008-07-14, 13:07:09
Dito - wer selbst boxt kann dies nur bestätigen.
Ich staune immer wieder wie die das aushalten über soviele Runden.

Nunja, ich mach selbst Kampfsport mit Fokus auf Selbstverteidigung und Straßenkampf sowie Freefight, ganz unvertraut ist mir das Boxen also nicht. Natürlich ist Sparring und der Wettkampf enorm fordernd, keine Frage, ich selbst würde auch keine 12 oder 15 Runden durchhalten. Aber nur weil 2 Schlachtschiffe 11 Runden durchstehen ist es für mich nicht gleich ein schöner Kampf. Kann aber auch Geschmackssache sein, mir liegen die dynamischerenK1/Muay Thai und Freefight Kämpfe wesentlich mehr, obwohl man die Komplexität des Boxens neben der enormen konditionellen Anforderung natürlich nicht unterschätzen sollte.