PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bf42 patch


Unregistered
2002-11-28, 20:40:26
schon einer den battlefield-patch am laufen?
Komm leider auf keinen serverdrauf8)

Wer ihn hat,bitte,woher?

DerGute
2002-11-28, 21:11:53
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=7315

läuft bei mir 1a, eindeutige empfehlung von meiner seite

-|NKA|- Bibo1
2002-11-28, 21:32:47
Ist aber nur für Us-Version, oder ?

Unregistered
2002-11-28, 21:58:17
scheint bei einigen ohne probs zu laufen.

DerGute
2002-11-28, 22:19:57
es gibt weltweit nur eine bf version. sollte der patch bei leuten problemen machen liegts an inoffiziellen patches/mods

Modulor
2002-11-29, 00:37:10
:O"Tiger Tank health increassed by 25%."

Der war doch vorher auch schon ein Monster...
Wer soll mich denn jetzt noch stoppen ? :D

XuXo
2002-11-29, 08:41:50
naja ein Monsterchen war er vorher - jetzt - GEILES TEIL!!!
Patch sei Dank

Unregistered
2002-11-29, 16:51:54
und ohne probleme, ganze nacht mit 1.2. durchgespielt,im lan und i-net.
:)

Helios
2002-11-29, 17:10:29
Hat jemand Mirrors für die EU Version?

DerGute
2002-11-29, 17:53:50
die angebliche eu-version ist exakt die selbe datei wie die us-version

jupi
2002-11-30, 12:42:27
exacto
Komm leider aber immer noch auf keinen server-serververbindung abgebrochen oder so.
Habe keinen No-Cd-crack am laufen! Original-spiel.

Bitte um Hülfe,Kameraden

JohnMcClane
2002-11-30, 13:13:52
also bei mir heisst es er kann das spiel nicht finden, liegt wohl daran das ich windows neu installiert hab, was kann man da machen?

Unregistered
2002-11-30, 13:25:43
@McClane: Durch die Windows Neuinstallation sind die Registryeinträge von BF1942 nicht mehr vorhanden. Da hilft nur neu Neuinstallation des Spiels.

Skorpion
2002-11-30, 13:57:37
Originally posted by -|NKA|- Bibo1
Ist aber nur für Us-Version, oder ?
es gibt auch nur die US version in der aber die deutsche version mit enthalten ist.

DerGute
2002-11-30, 17:04:37
Originally posted by Unregistered
@McClane: Durch die Windows Neuinstallation sind die Registryeinträge von BF1942 nicht mehr vorhanden. Da hilft nur neu Neuinstallation des Spiels.

... ist aber nicht sonderlich tragisch. bei mir war die selbe situation, ich hab dann bf neu installiert. das installationsprog hat nur wenige dateien auf die hd kopiert, dann war es fertig. registry einträge sind wiederhergestellt und sämtliche einstellungen in bf (profile etc) sind auch noch vorhanden

-|NKA|- Bibo1
2002-11-30, 18:38:49
Also ich hab den patch probiert, und er funzt auch mit der Deutschen Version ... bis jetzt *eg*
Gruß
Bibo1

Loci
2002-11-30, 18:59:48
Kann wer bestätigen das es jetzt noch besser lauft ? Laut info soll ja mit dem patch weiter optimiert sein, damit man mehr FPS hat.. Stimmt das? :-)

DerGute
2002-12-01, 02:28:44
Originally posted by Loci
Kann wer bestätigen das es jetzt noch besser lauft ? Laut info soll ja mit dem patch weiter optimiert sein, damit man mehr FPS hat.. Stimmt das? :-)

ja

Unregistered
2002-12-01, 12:48:30
mir kommt es auch so vor, als würden die Maps um einiges schneller laden als vorher....

DEAF BOY
2002-12-01, 14:39:15
Scheiß Patch. Ich musste von vorne wieder anfangen, weil mein gespeicherte Spielstände gelöscht wurde :...(

Unregistered
2002-12-01, 16:16:18
spielst du im soloplayer???

Willst auch mal gewinnen :P

Skorpion
2002-12-01, 16:27:32
Originally posted by DEAF BOY
Scheiß Patch. Ich musste von vorne wieder anfangen, weil mein gespeicherte Spielstände gelöscht wurde :...(

:-(
argh jetzt weiss ich warum meine spielstände nicht mehr gehen :(

Pro2k
2002-12-01, 19:24:41
Also mal ne frage ich hab mir jetzt auch den bf1942 patch draufgehauen es geht jetzt auch, allerdings hab ich sobald das spiel fertig geladen hab ein tierisches rauschen im sound, das ist echt nervig hat jemand ne lösung, hab ne audigy.

Unregistered
2002-12-01, 19:44:41
Originally posted by Loci
Kann wer bestätigen das es jetzt noch besser lauft ? Laut info soll ja mit dem patch weiter optimiert sein, damit man mehr FPS hat.. Stimmt das? :-)

Neue Funktionen im Multiplayer wie Filter, ob Server mit Passwort (Codeschloß) versehen wurde, vernüftige Ping statt 9999, usw ...

RaumKraehe
2002-12-03, 22:28:02
Originally posted by Unregistered
@McClane: Durch die Windows Neuinstallation sind die Registryeinträge von BF1942 nicht mehr vorhanden. Da hilft nur neu Neuinstallation des Spiels.


Hi, weiss jemand ob der Patch auch für den Dedi-Server 1.1 funtzt ... ?? (bei mir nämlich nicht !!)
oder brauche ich ein Extra-Patch ?


haben bis jetzt keinen gefunden ... :(

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-03, 23:04:17
Originally posted by RaumKraehe



Hi, weiss jemand ob der Patch auch für den Dedi-Server 1.1 funtzt ... ?? (bei mir nämlich nicht !!)
oder brauche ich ein Extra-Patch ?


haben bis jetzt keinen gefunden ... :(


normal brauchst du für die server version einen anderen patch als für die clients.

wo kann ich dir aber net sagen, da ich das game noch ie gespielt habe und spielen werde da mir das szenario zu ausgekatscht ist.

Unregistered
2002-12-04, 21:17:27
Originally posted by Wolfsheim1983



normal brauchst du für die server version einen anderen patch als für die clients.

Das stimmt ja so schonmal nicht .... :)

wo kann ich dir aber net sagen, da ich das game noch ie gespielt habe und spielen werde da mir das szenario zu ausgekatscht ist.

Danke für deine Meinung .. ist aber irgend wie am Thema vorbei ... :(

ShiShingu
2002-12-04, 23:55:34
is das eigentlich normal, dass die bots im singelplayer irgendwie so blöd sind, immer wieder ein und auszusteigen, wenn man in nem fahrzeug sitzt? (z.B. ich im panzer und oben drauf solln bot ans mg-kann der nichtmal da auf seinem posten bleiben?!)

CSX
2002-12-05, 00:33:37
Originally posted by ShiShingu
is das eigentlich normal, dass die bots im singelplayer irgendwie so blöd sind, immer wieder ein und auszusteigen, wenn man in nem fahrzeug sitzt? (z.B. ich im panzer und oben drauf solln bot ans mg-kann der nichtmal da auf seinem posten bleiben?!)

sollte eigentlich mit Patch 1.2 behoben werden (Vorankündigung)
Ich hab aber noch nicht getestet, inwieweit das stimmt

RaumKraehe
2002-12-05, 08:55:12
Nach dem Patchen auf 1.2 sollte das merkwürdige Verhalten der Bots behoben sein .. bei mir ist es zumindest so. Die Kämpfe gegen die Bots sind dadurch um einiges Härter. Find ich aber nicht schlecht.

Und für alle die sich auch für den dedi-Server interessieren ..

auf ea.com gibts auch die Server-Version 1.2, nur hat EA vergessen den Link zu aktualiesieren... dort steht immer noch Version 1.1, wenn mann aber den Link anklickt kann mann sich Version 1.2 runterladen ...

ShiShingu
2002-12-05, 20:32:42
Originally posted by RaumKraehe
Nach dem Patchen auf 1.2 sollte das merkwürdige Verhalten der Bots behoben sein .. bei mir ist es zumindest so. Die Kämpfe gegen die Bots sind dadurch um einiges Härter. Find ich aber nicht schlecht.

Und für alle die sich auch für den dedi-Server interessieren ..

auf ea.com gibts auch die Server-Version 1.2, nur hat EA vergessen den Link zu aktualiesieren... dort steht immer noch Version 1.1, wenn mann aber den Link anklickt kann mann sich Version 1.2 runterladen ...

jo - cool!!! der patch hilft ja wirklich...=)