PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trickfilm mit Robot


Yason
2008-07-12, 23:02:57
Ich habe diese trickfilm gemacht mit Stopmotion V5.

http://i.ytimg.com/vi/i_Ng-GBY_PU/default.jpg

Schau es mall an bitte:

http://www.youtube.com/watch?v=i_Ng-GBY_PU

Ich mochte gern auch was Kommentar bekommen,:smile:

_________________
Grusse aus Holland
Yason
http://www.youtube.com/groeneg

Santini
2008-07-15, 10:23:01
Was mir gefällt ist die Kopfanimation ,besonders das mit den zwinkernden Augen.
Die Laufanimation ist Stellenweise (0:44 - 0:48) aber etwas holprig
Von der Beleuchtung könnte man halt noch was machen evtl auch was neutrales als Hintergund nehmen zb ein Bogen weisser Pappe.

Mordred
2008-07-15, 11:23:12
ICh muss zwar gestehen ich hab von Filmtechnik so nicht viel Ahnung also sag ich einfach mal wie es auf mich wirkt: Stop Motion typisch natürlich etwas hakelig wie oben erwähnt an einer stelle sehr. Was auch etwas irritiert ist wenn der hintergrund mithakt. Ist sicher schwe zu bewerktstelligen den komplett statisch zu halten aber ich denke das würde den look stark verbessern.

Aber wie gesagt eigetnlich verstehe ich davon nicht viel ;)