PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headsetfragen : Wireless,USB, 360, ?????


andre87
2008-07-13, 10:58:58
Hi,
ich habe vor mir ein neues Headset zuzulegen, nachdem sich mein altes Speedlink langsam verabschiedet (Wackelkontakt,Mikro geht nicht mehr....) :

So nun habe ich ein paar Fragen:

1. Gibt es ein gutes und günstiges wireless Headset?

2. Wenn es keins gibt, welches Headset mit USB Anschluss ist zu empfehlen und nicht soo teuer?

3. Gibt es ein Headset, welches sich für den PC und für die 360 benutzen lässt?

Das Headset brauch ich halt für Teamspeak beim zocken...

Wer kann mir da was empfehlen?

lightning striker
2008-07-13, 16:06:06
zu 3: es gibt einen Adapter um PC Headsets an die Xbox 360 anzuschliessen.
eins was beides kann gibts glaube ich nicht, weil die verschiedene Stecker haben.
(z.B. 2-TECH Headset Adapter)

Gast
2008-07-13, 16:44:38
hab ich dann bei der 360 auch spielsound über das headset oder nur teamspeak=? weil ich hab mal gesehen, bei dem mc wireless headset für die 360 is ja quasi nru nen mikro und was für ein ohr dran zum hören, dachte immer ich hätte dann auch spielsound...

lightning striker
2008-07-13, 18:19:10
Bin ich mir jetzt auch nicht sicher aber ich denke mal der Spielsound kommt ja ausm TV und dann bekommste noch die Sprache der Gegner über Kopfhörer, deswegen vielleicht auch nur ein Ohr mit Kopfhörer versorgt, die andere hat ja nur den Bügel.

andre87
2008-07-14, 13:58:21
hmm ja gut hab jetzt nen headset bestellt von plantronics 365 klinke oder so. soll gaz gut sein mal abwarten....25 euro...