PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Spybot findet nichts mehr


Fritte
2008-07-13, 11:23:11
Hab gerade auf Spybot 1.6.0 upgegraded und irgendwie findet das Teil seitdem nichts mehr, da ich aber eigentlich immer irgendeinen Shit auf der Platte habe, meist natürlich harmloses Zeug, wundrt mich das schon sehr.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

Lyka
2008-07-13, 11:30:34
ich hab dasselbe "Problem", hab SB&D nach 9 Monaten mal hier installiert... entweder Vista blockt schon so extrem, oder Spybot sucht nicht meh richtig. Mein Surfverhalten ist nicht anders geworden als unter XP (mit recht viel Löschbarem)

Gast
2008-07-13, 11:33:36
Schaltet mal in den Expertenmodus geht auf einstellungen -> Datensätze
Eventuell ist ja nicht überall ein Hacken drin.
Ansonsten ist vielleicht die Immunisierung + SDHelper.dll besser geworden
Seit 1.6.0 werden ja auch mehr Browser unterstützt als nur der Internet Explorer, wobei ich jetzt nicht sicher bin ob sich das nur auf das normale Immunisieren bezieht oder auch auf die SDHelper.dll

dogmeat
2008-07-13, 11:47:06
Ab irgendwann hat Spybot auch Einträge in die hosts Datei gemacht, seitdem hab ich auch nicht mehr diese harmlosen Tracking Cookies die er vorher immer gefunden und gelöscht hat. Denke mal das wird schon so in Ordnung sein.