PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Full-Fullscreen


Korak
2008-07-13, 15:53:10
Hi,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Addon, dass im Fullscreen-Modus von Firefox sämtliche Bars ausblendet.
Alles was ich bisher gefunden habe lässt immer die Scrollbar stehen, welche ich aber nicht will, oder wenn dann per Mouseover-Effekt.

Kennt jemand ein passendes Plugin? Evtl auch für Opera oder sogar IE, für irgendeinen Browser wirds sowas doch bestimmt geben :D

Wanginator
2008-07-13, 15:56:00
Mit FF3 werden alle Bars nur bei MouseOver eingeblendet

Korak
2008-07-13, 16:02:09
Mit FF3 werden alle Bars nur bei MouseOver eingeblendet

Hmm, bei mir nicht ^^.
Navigations-Symbolleiste usw. ja. Die werden im Fullscreen-Modus zu einem kleinen grauen Balken, den ich auch gerne weghaben würde, und werden nur bei MouseOver eingeblendet. Die ScrollBar ist leider immer da =/

Wenn die bei dir weg ist, wo finde ich die entsprechende Option dafür?

RealFlyingHorse
2008-07-13, 16:02:21
Mit FF3 werden alle Bars nur bei MouseOver eingeblendet
Häh? Hab so ne Option nicht

oder meinst du "normal F11" , weil dort sind immernoch oben nen kleiner balken und rechts die Bildlaufleiste

Wanginator
2008-07-13, 16:10:36
Achso, Scrollbar soll auch weg. Da hab ich deinen Text nur so überflogen.

Full Fullscreen (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1568) ist das mir einzig bekannte Plugin. Leider geht das Verstecken der Scrollbar in FF3 noch nicht, aber angeblich in FF2.

Eventuell könnte man mit einem benutzerdefinierten CSS-Hack die Scrollbar verschwinden lassen.