PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OC Board mit bestem Preis/Leistung


AtTheDriveIn
2008-07-13, 19:48:38
Hi
Ich suche für meinen Bruder ein Board für einen kleinen C2D. Die CPU ist noch nicht gekauft, aber es soll schon an der Taktschraube gedreht werden.

>3Ghz sollte drin sind und das Board darf nicht mehr als 60Euro kosten.

Was gibt es da?

Mir ist das MSI P43 Neo-F ins Auge gesprungen. Gut oder schlecht?

AtTheDriveIn
2008-07-14, 13:21:07
niemand eine Meinung?

The Arbiter
2008-07-14, 13:37:01
Ganz leicht über 60€. Aber imho die beste Wahl in der Region:
http://geizhals.at/deutschland/a278258.html

blackbox
2008-07-14, 13:45:06
Die "alten" Boards mit dem P965 tuns auch. Sogar sehr gut. ;)

Gast
2008-07-18, 02:10:05
hab selber das p43 neo-f und muß sagen es ist sehr gut.vorher hatte ich das asus p5b welches mir leider abgeraucht ist.

performance technisch genauso gut wie das asus,oc technisch etwas besser da ich beim p5b mit dem cold boot bug zu kämpfen hatte wenn ich oc betrieben hatte.
das ist jetzt mit dem msi board verschwunden.

mit dem msi board konnte ich noch mal 100mhz mehr raus quetschen (3400mhz im vergleich zu 3300 mit dem p5b)

ausserdem hat das msi einige schmankerl zu bieten wie pci-e 2.0 und support für bis zu 16gb

alles in allem ein gutes bisher stabiles board,ich denke wenn das p5b aus der rma ich es dann verkaufen werde und das msi behalte.