PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Treiber für WinXP und 9700pro


viper08154711
2002-11-28, 22:06:25
Hi Leute,

bin jetzt von Nvidia zu ATI umgestiegen und brauch mal eure Hilfe.
Ich hab den 6200 Treiber mit Control Panel Installiert und es funzt alles Super, fast alles,

Rallisport Challenge hat einige Hänger, das Bild läuft flüssig und plötzlich hängts kurz und geht dann wieder.

Hab gelesen man sollte das PreRenderLimit auf 0 setzten,
war bei NVidia kein Problem aber bei Ati kann ich nicht finden.

Bitte um Hilfe.

Gruß, Viper08154711

Exxtreme
2002-11-28, 22:08:58
Ahh, das Stuttering-Problem. Geh auf www.tommti-systems.de und zieh dir das 3DAnalyze-Tool runter. Das hat eine "remove stuttering"-Option. Damit dürfte es klappen.
:)

Falls dir das Tool zu kompliziert zu bedienen ist oder du nicht draufkommst wie man es verwendet, dann frag hier danach.

Seraf
2002-11-28, 22:14:28
zu spät ;D

Sauerrei!! :smash: (und dafür hab ich nun das forum nach 3d analyse durchforstet.... ;) )

Exxtreme
2002-11-28, 22:23:21
Mann mann mann, hier werden einige Leute langsam alt. Ich geh' schon auch langsam aber sicher auf 30 zu, aber es reicht immer noch um die Dreikäsehochs, hier im Forum im Schach zu halten.
:lol: ;)
Originally posted by Seraf
zu spät ;D

Sauerrei!! :smash: (und dafür hab ich nun das forum nach 3d analyse durchforstet.... ;) )

Seraf
2002-11-28, 22:44:38
bääähhhhh :...( :...(
*rumspam*

:bad3:

/edit
Exxtreme gibts da nicht ein paar Sachen in den Registry Einträgen von ATI zu verändern um das stottern zu entfernen? Glaub hab hier mal sowas gelesen. Falls du was finden solltest könntest du es ja in dein rTool einbauen :)

Exxtreme
2002-11-28, 23:12:33
Was für Registry-Settings???? Würde ich was davon wissen, hätte es das rTool schon längst drin. Wenn du mir sagst, wo du es aufgeschnappt hast und die Infos was wert sind, dann baue ich es selbstverständlich rein. =)

Thomas von tommti-systems hat das nicht durch irgenwelche Registry-Keys gelöst.
Originally posted by Seraf

/edit
Exxtreme gibts da nicht ein paar Sachen in den Registry Einträgen von ATI zu verändern um das stottern zu entfernen? Glaub hab hier mal sowas gelesen. Falls du was finden solltest könntest du es ja in dein rTool einbauen :)

viper08154711
2002-11-29, 00:14:50
Danke für die schnelle Hilfe,

habs runtergeladen und werd´s gleich mal testen.

Damit´s funktioniert muß ich das Spiel über das Analyse TOOL starten, oder?

Gruß, viper08154711

Exxtreme
2002-11-29, 10:42:22
Jupp. Einfach im Tool das Spiel und das Spieleverzeichnis auswählen, das Häckchen bei "remove stuttering" setzen und ab geht die Post.
Originally posted by viper08154711

Damit´s funktioniert muß ich das Spiel über das Analyse TOOL starten, oder?

Gruß, viper08154711