PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twisted Metal 2 (PC) mein Retro Review 2008


hacky
2008-07-13, 20:40:31
Hallo

Da mich das Spiel 1998 sehr fasziniert hatte (vor allem der Multiplayer) habe ich mal ein Retro Review geschrieben.

Das Review beschreibt das Spiel, die zwei verschiednene Versionen (Patch Update) , wie es auf XP und Vista läuft und es gibt viele Bilder von den Levels und Gegnern.
Des weiteren sind alle relevanten Twisted Metal 2 PC Links dort zu finden.

Hier geht es zum Review:

Hackys Twisted Metal 2 Retro Review bitte hier klicken (http://david.linuxprofessionals.org/diverses/PC/Twisted-Metal-2/Retro-Review/review.html)


http://david.linuxprofessionals.org/diverses/PC/Twisted-Metal-2/Retro-Review/review-Dateien/image002.jpg

http://david.linuxprofessionals.org/diverses/PC/Twisted-Metal-2/Retro-Review/review-Dateien/image056.jpghttp://david.linuxprofessionals.org/diverses/PC/Twisted-Metal-2/Retro-Review/review-Dateien/image064.jpg

RavenTS
2008-07-15, 01:30:24
Haste nicht vielleicht Lust ne "Lösung" dafür zu schreiben..? :)

hacky
2008-07-15, 10:12:31
Haste nicht vielleicht Lust ne "Lösung" dafür zu schreiben..? :)

Es gibt eigentlich keine richtige "Lösung".

Auf Deiner Seite http://www.kultloesungen.de sind ja schöne Walkthroughs und Lösungen.

Bei Twisted Metal beschrängt sich das Spiel eigentlich auf das "ballern".
Man kann zwar auch spezielle Moves und Schüsse einsetzen oder sich "verstecken", es gibt aber eigentlich keinen richtigen Weg den man gehen könnte...

Oder meinst Du mit Lösung eine Problemlösung für das Video Player Problem unter XP/Vista ?

RavenTS
2008-07-15, 22:49:53
Nun, ich kenne das Spiel nicht, dachte es wär so ne Art Rennspiel mit Balleroption, wo man zumindest Streckentipps etc geben könnte (siehe meine "Lösung" zu Dethkarz)... :-/

hacky
2008-07-16, 10:57:11
Nun, ich kenne das Spiel nicht, dachte es wär so ne Art Rennspiel mit Balleroption, wo man zumindest Streckentipps etc geben könnte (siehe meine "Lösung" zu Dethkarz)... :-/

Also unter den Links bei den FAQs sind einige Tipps zu den Autos und Strecken zu finden (englisch).


Ich werde das Review wohl noch ein bischen erweitern, hab gestern TM noch mal durchgespielt.


P.S. Warum halbiert sich eigenlich die Framerate wenn ich mit Fraps ein Video aufnehme ?
Das Spiel läuft ja nur in 800x600 und mein Quadcore sollte das eigentlich packen...

ShadowXX
2008-07-16, 11:46:57
Nun, ich kenne das Spiel nicht, dachte es wär so ne Art Rennspiel mit Balleroption, wo man zumindest Streckentipps etc geben könnte (siehe meine "Lösung" zu Dethkarz)... :-/
Das ist eigentlich eher Quake 3-Deathmatch nur eben mit Autos.