PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kopiertool" für XP x64


yardi
2008-07-13, 20:58:05
Hi!!

Ich suche ein Tool das den Kopiervorgang von Windows ersetzt und mir dabei die aktuelle Übertragungsgeschwindigkeit anzeigt.

Unter Windows XP 32Bit nutze ich TeraCopy (http://www.codesector.com/teracopy.php) das genau das macht was ich haben möchte. Leider läuft das Teil unter XP x64 nicht korrekt. Ich kanns installieren, ausführen aber egal was ich einstelle es startet nicht wenn ich etwas kopiere.

Kennt jemand was ähnliches das unter x64 läuft?

Gast
2008-07-13, 22:41:29
probier mal

simple copier

yardi
2008-07-14, 08:22:24
Ne, das ist nicht das was ich meine. Evtl. habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Ich meine ein Tool das den Kopiervorgang von Dateien übernimmt. Also dieses Standard Fenster mit dem fliegenden Papier ersetzt und mir eine GUI anbietet wo man den Kopiervorgang auch pausieren und wieder aufnehmen kann. Bei TeraCopy geht das alles und es zeigt einem noch die Geschwindigkeit an.

Edit: Ach du meinst das hier (http://www.chip.de/downloads/SuperCopier2-v1.9-Beta_23587243.html)? Das sieht doch schon besser aus, werde ich gleich mal testen. Unter dem Begriff simple copier habe ich nur ein Programm für Kopierer und Drucker gefunden.

Vidarius
2008-07-14, 19:11:11
und? geht es?

S3NS3
2008-07-15, 12:11:44
Benutze seit immer schon den Total Commander. Der zeigt auch alles an und man kann auch pausieren. Gut, damit hat man aber nicht den Windows-Dialog ersetzt sondern eine ganz andere Obefläche. Aber... lohnt sich da es noch ETWAS mehr kann wie kopieren ;)

beos
2008-07-15, 12:15:32
mucommander - ein Norton Commander Clon....zeigt sehr schön - auch im zeitlichen Verlauf die Transferrate an.

Kostet nix :)

Plutos
2008-07-15, 16:25:45
Die Beta für Vista x64 läuft unter XP64 nicht?

Vidarius
2008-07-15, 16:37:59
habe auch den Total Commander, aber hin und wieder brauch man leider die "originale" VistaGui - wenn man da aber dann eine weitere Software besitzt die genau da aufsitzt wäre es von Vorteil und von daher ist das ganze wirklich ne super sache

Vidarius
2008-07-15, 16:38:28
Die Beta für Vista x64 läuft unter XP64 nicht?

von was die Beta?

yardi
2008-07-15, 19:21:39
von was die Beta?

Frag ich mich auch gerade.

Super Copier scheint auch nicht zu funken. Oder ich bin zu blöd dafür. Ich glaube so langsam diesen Dialog kann man gar nicht ersetzen unter XP x64...

Plutos
2008-07-15, 20:22:29
von was die Beta?
Frag ich mich auch gerade.

Super Copier scheint auch nicht zu funken. Oder ich bin zu blöd dafür. Ich glaube so langsam diesen Dialog kann man gar nicht ersetzen unter XP x64...

TeraCopy 2.0 Beta 3