PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mauszeiger laggt wenn etwas von CD ausgelesen wird


Gast
2008-07-13, 23:33:09
Hallo,

es ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen, als ich FM08 gespielt habe. Wenn dort irgendwas geladen wird, hängt mein Mauszeiger. Ich dachte, dass es nur ein Problem vom FM ist und habs vergessen. Jetzt grad eben wollte ich mir die neue Gamestar DVD angucken und auch hier laggt der Mauszeiger richtig krass, selbst jetzt beim Schreiben.

Was ist das? :o)

Gast
2008-07-13, 23:35:22
Ich seh grad, mein "Sekundärer IDE-Kanal" läuft im Pio-Modus. Ich weiß, dass das schlecht ist, aber wie bekomm ich das weg?

System:
Core Duo 6600
8800 GTX
P5B Deluxe

IceKillFX57
2008-07-13, 23:41:19
Ich seh grad, mein "Sekundärer IDE-Kanal" läuft im Pio-Modus. Ich weiß, dass das schlecht ist, aber wie bekomm ich das weg?

System:
Core Duo 6600
8800 GTX
P5B Deluxe

im Geräte Manager.
Bei manchen Boards aber auch im BIOS möglich.