PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dfx - Voodoo 5 5500 - DoubleScan?


Geneon
2008-07-14, 05:23:38
Hallo, inspiriert durch den 3DCenter Artikel "Voodoo 5 6000" bin ich nun dabei mir einen Retro Rechner zusammenzustellen - mit einer Voodoo 5 5500 AGP als Grafikkarte. Das wird auch erstmal mein aktueller Rechner sein - der mein jetzigen Athlon 1000Mhz in Rente schickt.
Nun frage ich mich aber, ob die Voodoo auch DoubleScan beherscht - um die alten 2D Klassiker erträglich spielen zu können. Das kann nämlich meine Geforce3 und möchte diese Funtion auch nicht mehr missen.
Weiß jemand ob das bei der Voodoo geht?

Mr. Lolman
2008-07-15, 08:44:28
Nö geht nicht. Aber bei heutigen TFTs samt einstellbaren Skalierungsoptionen ist das eh unnötig...

Geneon
2008-07-15, 22:41:23
Noch besitze ich kein TFT, sondern ein 19" CRT-Monitor - mit dem ich sehr zufrieden bin und auch nicht vorhabe zu wechseln. Werde mir dann wohl noch eine Geforce 6200 als PCI-Version holen - mit satten 512MB :eek: