PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Tiberium Wars - Handbuch dabei?


Elrood
2008-07-14, 09:28:54
Hallo

Ist bei dieser Version von
C&C Tiberium Wars bei amazon (http://www.amazon.de/Command-Conquer-3-Tiberium-Wars/dp/B000FII89M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1216020281&sr=8-2) ein Handbuch dabei?

Grund der Frage ist der: Mir gehört diese Version und ich hatte sie einige Monate lang verborgt and meinen Chef.

Nun gibt er es mir wieder und es ist kein Handbuch drin. ich weiß nun aber nimmer ob da keins dabei war oder er es versemmelt hat. :frown:

Daher nur mal ne Frage an die Besitzer: Ist da ein Handbuch drin?

Danke

sei laut
2008-07-14, 09:45:03
Steht auf dem Handbuch nicht der Key? Ich kann erst heute abend nachschauen, aber ich glaube, das war so.

Elrood
2008-07-14, 09:53:19
Steht auf dem Handbuch nicht der Key? Ich kann erst heute abend nachschauen, aber ich glaube, das war so.

Shit Du hast natürlich Recht! :eek: Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Das heisst ja auch, dass ich ihm das Handbuch mit gegeben haben muss!

Goddamnit. Da muss ich ihn wohl nochmal in die Spur schicken. Sonst kann er mir ohne Key gleich nen neues C&C besorgen.

Vanilla
2008-07-14, 10:10:51
Ich kann es nur noch mal bestätigen: Bei meiner Version (Kane Edition) ist ein Handbuch dabei und auf der Rückseite davon steht der Key - also nicht ganz unwichtig...