PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Problem mit Flash videos...


Bullz
2008-07-14, 12:05:39
also seit 1 Stunde versuche ich für meine Freundin die Videos auf

http://rtl-now.rtl.de/

genauer gesagt .... dieses hier

http://rtl-now.rtl.de/unserneueszuhause.php?container_id=17457&player=1

zum Laufen zu bringen,

mein Problem.... die Gesamtlänge wird beim Start nur mit 8 Min angeben im Firefox... obwohl es 44 min sind.

Im Internetexplorer werden zwar 44 min angezeigt aber nach 8 Min ist dafür kein Sound da...

Was ich jetzt gemacht habe..

1.) Adobe Flash Player runtergeladen, wobei ich da nicht begriffen habe was der Flash Player ist... weil der kopiert die Daten nur irgendwo in das Windows Verzeichnis, eine Oberfläche eines Players habe ich nie gesehen

2.) Habe ein Addon runtergeladen für Firefox namens MediaplayerConnectivty runtergeladen. Damit kann man expliziet Player zuweisen mit dennen er das Flash öffnen soll... ich hab folgende Player probiert

Mediaplayer
VLC
Quicktime

nix geht.... Fehlermeldung kommt, kann die Url nicht öffnen. Habe auch selber in VLC probiert die URL öffnen, ging auch nicht

Ich würde jetzt deppenmässig gern wissen was ich installieren muss das ich nie wieder Probleme habe ein Flash Video online anzuschauen. Youtube und myvideo gehen ohne Probleme bloss rtl-now zickt nur rum

Bullz
2008-07-15, 00:32:29
up

Gast
2008-07-15, 01:48:33
Hab eben mal den Link geklickt. Konnte leider nicht feststellen, ob es 8 Minuten geht oder länger - nach 65 Sekunden war bei mir die Schmerzgrenze überschritten. Wahrscheinlich antwortet deshalb auch keiner in diesem Thread. Die sitzen jetzt alle vor vollgekotzten Tastaturen. - Das ist ja schlimmer, als wenn einem ein Affe im Zoo 'ne Handvoll Scheiße ins Gesicht schmeißt.

Deswegen eine Warnung an alle 3DCF'ler:
Der oben verlinkte Stream ist nur was für Hardcore-CouchPotatoes. Leute, die in letzter Zeit nicht regelmäßig ihre Dosis Glücklich-TV konsumiert haben, könnten einen Nervenzusammenbruch erleiden.

Lucker69
2008-07-15, 02:39:24
Hallo.

Hab es gerade mal probiert und es liegt an Firefox. Mit dem IE (bzw IE Tab) kann man den Film problemlos gucken und auch die 8 Minuten ohne Probleme überschreiten. Auch die Zeitleiste funktioniert.

FF2 und IE6 laufen hier.

Unter IE brauchst du den Flash Player. ich habe die Version 9,0,115,0 und damit läuft es.
Unter Firefox wird aber der Windows Mediaplayer benutzt?! Wird wohl daran liegen.

Bullz
2008-07-16, 23:13:19
huhu ausprobiert und noch immer funktioniert es nicht, wer tipps ?

Sephiroth
2008-07-17, 00:25:13
Mit'm IE geht es, genau wie mit Firefox. (bei 8 Min wird der 2. Teil geladen und läuft dann weiter)

Bei Firefox kann es sein, dass dir das passende Plugin fehlt -> https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:7 dort ganz unten das für den Windows Media Player wählen.