PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Too Human


DasheR
2008-07-14, 12:20:48
Wieee?Noch kein Thread dazu?

Infos zum Game kriegt ihr hier:http://toohuman.net/

Die Demo ist ab heute auch verfügbar, bin sie gerade am Laden.

bulvuy
2008-07-14, 15:59:37
hab grad online gelesen das die demo schon online sein soll...weiss da irgendjemand was?
greetz

dildo4u
2008-07-14, 16:04:20
Ja die Demo ist Online.Imo kann man sich die 1.1GB sparen krass überhypt das Game.Animationen,Story eher Zweitklassig auch der Schwertkampf mit dem Stick passt irgendwie nicht zu so einem Game ganz merkwürdig.

bulvuy
2008-07-14, 16:06:12
hmmmm k und was ist mit grafik, sound, fps, aufmachen, steuerung usw?

dildo4u
2008-07-14, 16:10:28
Alles vorallem die Zwischensequenzen/Story,die Animationen Ingame und in den Sequenzen.Zudem sind alle Modells bis auf den Hauptchar Müll.Das Kampfsystem mit dem Schwert auf dem Stick überzeugt mich so gar nicht.Zudem ist die Engine mit der Grafik überfodert nur teilweise "flüssig" müht sich immer so um 30fps.

bulvuy
2008-07-14, 16:13:13
hmm okay...werds nachher zuhause gleich mal anzocken....bin ich ja mal gespannt...war für mich bis jetzt eigentlich schon ein interessanter titel..

dildo4u
2008-07-14, 16:17:05
Überhypt halt es ist nicht total Grotte aber auch kein Titel den MS als Top 360 exklusiv Titel anpreisen sollte.

yahho
2008-07-14, 23:25:04
Ich find es klasse. Die Schwert-Stick steuerung klappt nach kurzer eingewöhnung hervorragend und ist meiner Meinung nach besser als das rumgeklicke bei ,ich sag mal Diablo Clones.
Ok es ruckelt und man hat auf der 360 schon bessere Texturen gesehen aber die Rüstungen und Waffen sehen schon cool aus, bin mal gespannt was da noch kommt und wie sich die anderen Klassen spielen.

Es ist halt eine schöne Mischung aus Diablo und 3rd Person Actionspiel.
Die Air-Combos, dodgen und Plasmapistolen+Riesenschwerter...
Wenn sich die anderen Klassen schön abwechslungsreich spielen und es abwechslungreiche Monster gibt (die 4 Typen aus der Demo sind ja nett aber...), dann wird es auf jedenfall ein interessanter Titel.

mfg nic

xL|Sonic
2008-07-14, 23:51:00
Man merkt dem Titel halt hier und da an, dass er den Weg über insgesamt 3 verschiedene Konsolen genommen hat.

bulvuy
2008-07-15, 09:41:51
Ich find es klasse. Die Schwert-Stick steuerung klappt nach kurzer eingewöhnung hervorragend und ist meiner Meinung nach besser als das rumgeklicke bei ,ich sag mal Diablo Clones.
Ok es ruckelt und man hat auf der 360 schon bessere Texturen gesehen aber die Rüstungen und Waffen sehen schon cool aus, bin mal gespannt was da noch kommt und wie sich die anderen Klassen spielen.

Es ist halt eine schöne Mischung aus Diablo und 3rd Person Actionspiel.
Die Air-Combos, dodgen und Plasmapistolen+Riesenschwerter...
Wenn sich die anderen Klassen schön abwechslungsreich spielen und es abwechslungreiche Monster gibt (die 4 Typen aus der Demo sind ja nett aber...), dann wird es auf jedenfall ein interessanter Titel.

mfg nic


das unterschreib ich....ich kann dildo nicht ganz nachvollziehen...ich finde das spiel eigentlich recht vielversprechend. nette aktion, grafikdesign gefällt mir, fps sind nicht super aber okay, gameplay ist nach eingewöhnung recht cool...kein überflieger aber ein gutes game das man sich schon kaufen kann.
bleibt natürlich abzuwarten was die endfassung mit sich bringt...

gnomi
2008-07-17, 09:57:24
Ich glaube, ich muß mal in die Demo reinspielen.
Too Human hat eine ziemlich interessante Entwicklung genommen.
Zunächst groß exklusiv angepriesen, dann nach der ersten völlig enttäuschenden Gameplaypräsentation jedoch in der Versenkung verschwunden.
Ich befürchte aber, daß es mich nicht packen wird.
Eine instabile Framerate und schwächelnde Animationen sind bei Hack & Slay Titeln imho die Kardinalsfehler überhaupt.
Aber gut, eventuell überzeugt ja das Drumherum. (Spielumfang, COOP Modus, Geschichte)
So schlecht kann es denke ich nicht sein...

yahho
2008-07-17, 14:49:04
Ich hab gerade mal noch den Berserker und den Commando angezockt. Anfangs scheine die sich gar nicht so sehr zu unterscheiden vom Champion aber schon bei Level 3 merkt man doch wo der Unterschied ist.
Der Berserker hat zwar richtig hässliche Rüstungsteile aber es macht schon Laune sich mit 2 Schwertern durch die Monsterhorden zu schneiden. Wenn dann noch der Spiderbot munter mit schiesst oder Bomben wirft... geil.

Der Commando sagt mir nicht so zu, ich weis aber nicht ob es daran liegt das, dass ziehlen recht simpel gehalten ist oder weil ich in solchen Spielen sowieso noch nie Fernkämpfer mochte...
Dafür sehen bei dem die Rüstungen wieder cool aus.

Auch ist es schön das man an die Großen Gegner auf verschiedene Art plätten kann, entweder schön einzeln in Stücke schiessen, alles einzeln Abschlagen oder einfach draufklettern und schwert in den (Metall-) Schädel.
Ich hoffe mal da kommen noch mehr und vor allem noch größere Gegner.

Das einzige was mich etwas irritiert ist das schnelle aufsteigen und was da an Ausrüstung dropt.
Wenn man in der Vollversion auch so schnell aufsteigt dann ist doch da nach 10-12 Stunden feierabend, oder man hat nur die ersten 10 Lvl schnell gemacht und dann dauert der Sprung von 29 auf 30 so lange wie die ganzen 29 Lvl vorher.

mfg nic

_Gast
2008-07-18, 17:45:36
Ich hab gerade mal noch den Berserker und den Commando angezockt.Bei mir klappt das nicht, ich kann die nicht auswählen. Bei mir sind die gesperrt. Was mache ich falsch?

yahho
2008-07-19, 16:14:05
Du must die 360 von Live trennen und dann bei Einstellungen das Datum auf irgendwas ausser 2008 stellen, dann kannst du Berserker und Commando auswählen.
Die beiden anderen kann man auch durch einen Trick anwählen. Man muss wohl auf die gesperrte Klasse gehen und dann nach rechts oder links drücken und dann scnell "A". Hat bei mir leider noch nicht geklappt aber laut Youtube und dem toohuman.net Forum soll es so gehen.

mfg nic

Edit
Es klappt, hab es gerade noch einmal getestet und konnte die anderen beiden anwählen.
Werde es später nochmal mit denen durchzocken.

_Gast
2008-07-22, 09:18:00
Cool! Danke! Da muss man erst mal drauf kommen.

Hydrogen_Snake
2008-07-23, 01:05:39
Ja die Demo ist Online.Imo kann man sich die 1.1GB sparen krass überhypt das Game.Animationen,Story eher Zweitklassig auch der Schwertkampf mit dem Stick passt irgendwie nicht zu so einem Game ganz merkwürdig.

Alles vorallem die Zwischensequenzen/Story,die Animationen Ingame und in den Sequenzen.Zudem sind alle Modells bis auf den Hauptchar Müll.Das Kampfsystem mit dem Schwert auf dem Stick überzeugt mich so gar nicht.Zudem ist die Engine mit der Grafik überfodert nur teilweise "flüssig" müht sich immer so um 30fps.

Überhypt halt es ist nicht total Grotte aber auch kein Titel den MS als Top 360 exklusiv Titel anpreisen sollte.

sehr komisch. mir fällt jetzt erst auf wie doch deine aussagen sich mit denen der presse fast 1:1 decken. zufall oder "bandwagon" ohne es überhaupt gespielt zu haben... näheres werde ich mir ersparen.

/----------------

also ich finde das setting recht cool, die nordische mythologie + high tech + warhammer touch (das transportfahrzeug errinerte mich leicht an die aus 40k). auch die steuerung der kamera ist keine hürde würde ich sagen, die kann man locker zentrieren wenn man fähig ist seine finger richtig zu koordinieren, die "flashbacks" mitten im geschechen sind auch recht cool. viel von der geschichte bekommt man nicht mit in der demo, oder ich habe nicht viel mitbekommen. aber interessant scheint es aufjedenfall zu werden.

too human werde ich mir wohl zulegen ;)

dildo4u
2008-07-23, 01:11:02
sehr komisch. mir fällt jetzt erst auf wie doch deine aussagen sich mit denen der presse fast 1:1 decken. zufall oder "bandwagon" ohne es überhaupt gespielt zu haben... näheres werde ich mir ersparen.

Habs gezockt hab mir nach Eternal Darkness mher von erhoffet wenn ich ganz ehrlich bin.Selbst PSO auf dem Dreamcast hatte 4 Player Partys warum wurde hier noch sher spät von vier auf zwei gekürzt?Imo hat das Game nur im MP Potenzial.Aber Jeder soll mit dem Game glücklich werden wenn er will. ;)

zerwi
2008-07-23, 09:18:48
ich finds eigentlich auch ziemlich gut. Wenns sonst mal nix gibt, mit Sicherheit mal einen näheren Blick wert.

nervige Faktoren:
- Menü Sound, ich dachte mir zereist mein trommelfell, was ist denn das für ein widerlich hoher ton ? sowas hatte ich ja noch gar nie .. (wenn man überlegt, ob man sich die neue rüstung anlegen soll oder nicht, weil man sich dann ja wieder das geräusch antun müsste .. neeee geht gar nicht)
- wenig verschiedene Gegnertypen
- fps (aber hauptsächlich nur in den Sequenzen)

dildo4u
2008-08-22, 13:28:39
Too Human Video Review HD

http://www.gametrailers.com/player/38914.html


http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928546.asp

zerwi
2009-03-10, 09:41:35
Billigen UK Import sei Dank (< 10€) hab ichs jetzt mal durchgespielt.

Fazit: Unglaublich schade, mit etwas mehr Entwicklungszeit hätte daraus durchaus der geplante AAA Titel werden können.

Fazit: 6/10 , was aber v.a. dem unglaublich dreisten Ende zu schulden ist. So etwas hab ich ja noch nie erlebt ... (sonst 7/10 mit Tendenz nach oben)