PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - E3 2008 Sammelthread


Seiten : 1 [2] 3 4

esqe
2008-07-14, 22:45:09
Also von RARE gibt es keine Multiplattformer, sondern Games für die 360 und vielleicht noch für NDS. Der Viva-Pinata Nachfolger wird auch 360 exklusiv und Rare hat auch das ganze Avatar-Thema bearbeitet.

Schon klar, aber an Haze haben auch nicht wenige Ex-Rare-Mitglieder ihre Hände im Spiel.

vielleicht sehen wir auf der diesjahrigen e3 ja was von zoonami

Auf so einen Text warte ich seit Jahren!;D

GBL
2008-07-14, 22:45:14
CW: Update: Wie nun bekannt wurde, wird die Xbox 360-Version von Final Fantasy XIII nicht in Japan erscheinen. Der Grund dafür sei die dortige Hardware-Basis. Diese sei auch der Grund, das Spiel im Westen auch für die Xbox 360 zu bringen.

Aus der Pressekonferenz von Square Enix gehen zudem weitere Details hervor. So wird man zuerst die PS3-Version für den japanischen Markt fertigstellen und dann mit der Lokalisierung für den Westen beginnen. Erst zu diesem Zeitpunkt wird man mit der Entwicklung der Xbox 360-Version starten.

Auch werden die US- und EU-Versionen aufgrund der verschiedenen Sprachen wohl nicht zeitgleich erscheinen. Jedoch will man die Versionen möglichst zeitnah veröffentlichen und sich auch mit der EU-Version beeilen.

Laut Square Enix werden zudem beide Versionen identisch sein.

rollin`since83
2008-07-14, 22:47:20
Ich glaube so langsam, machen Konsolen wegen Exklusivtiteln keinen Sinn mehr, ich meine es ist kein Hauptgrund mehr sich eine zu holen , nur weil einige Franchises auf diese x konsole erscheinen. Dafür sind aber die Multiplatform spiele meiner Meinung nach viel besser als in der letzten.

aoe_forever
2008-07-14, 22:47:43
Schon klar, aber an Haze haben auch nicht wenige Ex-Rare-Mitglieder ihre Hände im Spiel.

Haze ist wohl das schlechteste Beispiel für "Ex-Rare"...

zerwi
2008-07-14, 22:49:23
Also ich hebe die PK in meiner Endwertung deutlich an. Die (optionale) Installation von Spielen auf HDD ist der Killer schlechthin und übertrifft für mich alles was gesagt wurde. Damit macht MS Millionen Kunden glücklich. Ich bin mal gespannt, ob dann die Nachladeeffekte bei Mass Effect weg sind, wenn die Daten schneller kommen. Damit dürfte die 360 beim zocken sogar leiser wie ne PS3 sein ;D

dito

präsentation war dennoch schwach, ob ff13 auf xbox oder ps3 oder beidem kommt interessant mich 0 ;D (zu dem Zeitpunkt hab ich auch schon abgeschaltet, wurde wenigstens da geklatscht ?).Von den Spielen war IMO nur gears und das 1 vs 100 (2020 auch in Europa?) Konzept beeindruckend.
Lips, das Video Spiel,Avatars sind absolut nicht meins. Arcade Spiele haben da imo auch nix verloren.

Wurde das mit der Installation/MultiUserChat/PC Auflösung auch gesagt oder kommt das nur von majornelsen ?

edit: Aja und eine richtige Forza3 Ankündigung wär wohl zu schön gewesen ;>

Jesus
2008-07-14, 22:49:51
CW: Update: Wie nun bekannt wurde, wird die Xbox 360-Version von Final Fantasy XIII nicht in Japan erscheinen. Der Grund dafür sei die dortige Hardware-Basis. Diese sei auch der Grund, das Spiel im Westen auch für die Xbox 360 zu bringen.

Aus der Pressekonferenz von Square Enix gehen zudem weitere Details hervor. So wird man zuerst die PS3-Version für den japanischen Markt fertigstellen und dann mit der Lokalisierung für den Westen beginnen. Erst zu diesem Zeitpunkt wird man mit der Entwicklung der Xbox 360-Version starten.

Auch werden die US- und EU-Versionen aufgrund der verschiedenen Sprachen wohl nicht zeitgleich erscheinen. Jedoch will man die Versionen möglichst zeitnah veröffentlichen und sich auch mit der EU-Version beeilen.

Laut Square Enix werden zudem beide Versionen identisch sein.


Also damit sie zeitgleich erscheinen könnten müsste die Lokalisierung/Übersetzung der PS3 Version ins Englische/Deutsche genausolange dauern wie die komplette Umsetzung auf die 360? Naja wers glaubt... :)

esqe
2008-07-14, 22:50:38
Haze ist wohl das schlechteste Beispiel für "Ex-Rare"..

Genau das meine ich. Schnief...

Blacksoul
2008-07-14, 22:50:56
Laut den Aussagen auf der Square Enix Konferenz ist momentan sowieso noch keine Konsolenversion fertig. Das Spiel läuft aktuell auf dem PC und wird dann von da aus portiert.

Gibts einen Stream?


t.b.d

Iceman346
2008-07-14, 22:51:03
Wurde das mit der Installation/MultiUserChat/PC Auflösung auch gesagt oder kommt das nur von majornelsen ?

Das kommt glaub ich nur von Majornelson. Der hat einige der Features des neuen Dashboards beschrieben.

Iceman346
2008-07-14, 22:52:13
Gibts einen Stream?

Habs von hier:
http://kotaku.com/5025033/liveblogging-square-enix-press-conference

dildo4u
2008-07-14, 22:57:20
Aber Square lässt sich echt Zeit mit FF 13 den Trailer gibts auch schon ewig.Ich dachte das wir 2008 zumindest mal kurze Spielsequenzen zu sehen bekommen.In der Zwischenzeit stellen die glatt 3 andere HD Rollensplie fertig. *g*

GBL
2008-07-14, 22:59:51
Also damit sie zeitgleich erscheinen könnten müsste die Lokalisierung/Übersetzung der PS3 Version ins Englische/Deutsche genausolange dauern wie die komplette Umsetzung auf die 360? Naja wers glaubt... :)

Man kann auch einfach mal seinen Fehler zugeben oder still sein bevor man sich beständig weiter lächerlich macht.

IGN: Although no specific release date was confirmed, it was announced that the RPG will launch simultaneously on the Xbox 360 and PS3 in both the US and Europe.

nampad
2008-07-14, 23:13:12
Oh man, wie heute hier schon wieder(teils lächerlich von den üblichen Verdächtigen) ausgeteilt wird, E3 ist doch was schönes :D
Gibts schon irgendwo die Pressekonferenz online zu sehen? Hab leider erst zu diesem Film/Kamerading eingeschaltet.

Also bei Lips find ich die mp3 Unterstützung super, fragt sich nur wie gut das funktioniert. Bei Singstar hat man immer das Problem, dass 2/3 der Lieder unbrauchbar sind und nur weil mal wer eben 1 Lied singen will was ausm Singstore kaufen ist auch nicht das Wahre.

Über die FFXIII Ankündigung hab ich mich dann schon bisschen geärgert, da hat MS schon nen Klasse Fang gemacht.
Ohne die starken 1st Party Studios wär Sony echt aufgeschmissen.

Jesus
2008-07-14, 23:14:45
Man kann auch einfach mal seinen Fehler zugeben oder still sein bevor man sich beständig weiter lächerlich macht.

IGN:

Wir wissen ja dass es zur E3 immer viele Aussagen und Gerüchte gibt die dann aber später oft herzlich wenig mit der Wahrheit zu tun haben, von daher würde ich das gesagte mit Vorsicht geniessen, zumal diese Neuigkeit "pünktlich zur E3" natürlich mit MS abgestimmt ist um einen möglichst grossen Bang Effekt zu bekommen.

Ich denke in den nächsten Tagen werden wir da noch etwas handfestere Daten bekommen als so ein PC log.

Hellfire-Torrod
2008-07-14, 23:14:51
http://www.bungie.net/defaultsi.aspx

Hm. Was da wohl kommen mag.

GBL
2008-07-14, 23:16:23
Wir wissen ja dass es zur E3 immer viele Aussagen und Gerüchte gibt die dann aber später oft herzlich wenig mit der Wahrheit zu tun haben, von daher würde ich das gesagte mit Vorsicht geniessen, zumal diese Neuigkeit "pünktlich zur E3" natürlich mit MS abgestimmt ist um einen möglichst grossen Bang Effekt zu bekommen.

Ich denke in den nächsten Tagen werden wir da noch etwas handfestere Daten bekommen als so ein PC log.

http://i37.tinypic.com/6fwggy.png

Gibst du jetzt bald ruhe?

Jesus
2008-07-14, 23:18:00
http://i37.tinypic.com/6fwggy.png

Gibst du jetzt bald ruhe?

Das ist die MS Pressekonferenz, richtig. Widerspricht das jetzt irgendwie meiner obigen Aussage? ;)

dildo4u
2008-07-14, 23:18:20
Sony kann Morgen noch mal x fach Kontern es gab Heute was mich sher verwundert hat nix aber auch gar nix von Bungie auf der MS Konferenz zu sehen.(MS Sauer weil sich Bunige selbstständig gemacht hat?)Wenn die Morgen ein PS3 Projekt ankündigen wird whol das Internet zusammenbrechen. ;D

Iceman346
2008-07-14, 23:18:25
Du weißt doch, Jesus entspricht bei Sony Themen ungefähr dieser Person:
http://www.welovetheiraqiinformationminister.com/images/07-minister.jpg

Blacksoul
2008-07-14, 23:19:12
Sony kann Morgen noch mal x fach Kontern es gab Heute was mich sher verwundert hat nix aber auch gar nix von Bungie auf der MS Konferenz zu sehen.(MS Sauer weil sich Bunige selbstständig gemacht hat?)Wenn die Morgen ein PS3 Projekt ankündigen wird whol das Internet zusammen brechen. ;D

Bungie ist genauso ein hype wie Rare. ;)
Aber ja, das wäre ein ebenso großer Schlag für Microsoft.


t.b.d

Jesus
2008-07-14, 23:21:55
Du weißt doch, Jesus entspricht bei Sony Themen ungefähr dieser Person:
http://www.welovetheiraqiinformationminister.com/images/07-minister.jpg

Nö, wieso? Ich meine damit nur man sollte nicht alles was auf der E3 gesagt oder gezeigt wird sofort für bare Münze nehmen (siehe z.B. Sony auf der E3 2005 etc.).

Die E3 ist halt leider (auch) zu einer grossen PR Veranstaltung verkommen und die Presse Konferenzen sind das beste Beispiel dafür. Bin mal gespannt was für "Knaller" Sony morgen noch bringt :)

dildo4u
2008-07-14, 23:23:41
Bungie ist genauso ein hype wie Rare. ;)
Aber ja, das wäre ein ebenso großer Schlag für Microsoft.


t.b.d
Der "Hype" bei Bungie sind harte Dollars Rare hingegen hat für MS kaum Software verkauft.Bungie hingegen ca 20 Mio Halo's das ist schon ein gewaltiger Unterschied von daher kann man die Firmen gar nicht vergleichen.

GBL
2008-07-14, 23:24:31
Sony kann Morgen noch mal x fach Kontern es gab Heute was mich sher verwundert hat nix aber auch gar nix von Bungie auf der MS Konferenz zu sehen.(MS Sauer weil sich Bunige selbstständig gemacht hat?)Wenn die Morgen ein PS3 Projekt ankündigen wird whol das Internet zusammenbrechen. ;D

http://www.bungie.net/

Blacksoul
2008-07-14, 23:28:01
Der "Hype" bei Bungie sind harte Dollars Rare hingegen hat für MS kaum Software verkauft.Bungie hingegen ca 20 Mio Halo's das ist schon ein gewaltiger Unterschied von daher kann man die Firmen gar nicht vergleichen.

Wirklich gute Spiele gibt es aber von beiden nicht. Imo. ;)

Nö, wieso? Ich meine damit nur man sollte nicht alles was auf der E3 gesagt oder gezeigt wird sofort für bare Münze nehmen (siehe z.B. Sony auf der E3 2005 etc.).

Die E3 ist halt leider (auch) zu einer grossen PR Veranstaltung verkommen und die Presse Konferenzen sind das beste Beispiel dafür. Bin mal gespannt was für "Knaller" Sony morgen noch bringt :)

Du hast damit ja auch schon die besten Erfahrungen gemacht, nicht wahr?
Assassins "It's PS3-ONLY!!111" Creed? ;)


t.b.d

dildo4u
2008-07-14, 23:29:21
http://www.bungie.net/


Ups ich sollte Hellseher werden das wird ein Fest Morgen. ;D

G.A.S.T.
2008-07-14, 23:31:11
Steht gerade bei Dreisechzig.net :

Play from hard drive. Copy your games from the game disc and play directly from the hard drive. Not only will the drive not spin, but load times are quicker, as well. Of course, you will still need the disc in the tray to prove you own the game.
Das gibt es doch nicht, was ist den plötzlich los hat jemand bei MS sich plötzlich dazu entschieden sein Gehirn zu benutzen?

;D

:up: :uup:

GetDuff
2008-07-14, 23:34:46
gabs wegen bungie und der ps3 denn gerüchte?

nampad
2008-07-14, 23:34:49
btw, dieses One more Thing sollten sie wirklich lassen. Kommt nur bei Steve Jobs cool, heute wirkte das wirklich viel zu aufgesetzt und den meisten war eh klar, dass er da gleich FFXIII ankündigt.

GBL
2008-07-14, 23:39:00
Ups ich sollte Hellseher werden das wird ein Fest Morgen. ;D

Glaubst du ernsthaft Bungie macht was für die Ps3?

Ich tippe eher auf Halo: Forerunner, oder, langweiliger, was neues zu Halo Wars.

Wetten werden gerne angenommen :D

xL|Sonic
2008-07-14, 23:39:22
gabs wegen bungie und der ps3 denn gerüchte?

Oder man kündigt morgen kurz vor der Sony PK Halo 4 auf der 360 an ;)

Halo Wars kommt nicht von Bungie.

Lurtz
2008-07-14, 23:40:05
Glaubst du ernsthaft Bungie macht was für die Ps3?

Ich tippe eher auf Halo: Forerunner, oder, langweiliger, was neues zu Halo Wars.

Wetten werden gerne angenommen :D
Die Ensemble Studios entwickeln doch Halo Wars, nicht Bungie. Warum sollte Bungie eigentlich kein Multiplattform-Halo machen?

xL|Sonic
2008-07-14, 23:42:00
Die Ensemble Studios entwickeln doch Halo Wars, nicht Bungie. Warum sollte Bungie eigentlich kein Multiplattform-Halo machen?

Weil sie auf keiner anderen Konsole die gleiche Infrastruktur haben (Xbox Live) ;)

dildo4u
2008-07-14, 23:43:52
Glaubst du ernsthaft Bungie macht was für die Ps3?

Ich tippe eher auf Halo: Forerunner, oder, langweiliger, was neues zu Halo Wars.

Wetten werden gerne angenommen :D
Wie gesagt imo ist es sher merkwürdig das Bungie wenn sie schon eine neues Projekt haben(siehe Website) gar nicht auf der MS Pressekonferenz vertreten waren.Zu dem Zeitpunkt war auch die größte Aufmerksamkeit der MS Fanboys auf einen Event gerichtet was für den Hypefaktor wichtig gewesen wäre.

nampad
2008-07-14, 23:55:08
Im neogaf wurde vor einiger Zeit ja über ein ganz neues Spiel von Bungie spekuliert. Gerüchteweise ein Platformer, also mal was ganz anderes.
An eine Ankündigung für PS3 glaube ich aber nicht.

Ringwald
2008-07-14, 23:56:35
ja geil FF13 für die wichsbox!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
w00000000000000000t EPIC WIN ;D

Geil und dann auch noch 1680×1050 .. ich mein oh wie geil ist das denn?
ISt ja besser als Weihnachten und Ostern zusammen ;D

edith
Ja PS3 muss trotzdem her wegen Versus... und das wird garantiert besser als das normale 13 :frown:

edit die 2.
Argh die HD Installtion vergessen :D

Blacksoul
2008-07-14, 23:58:00
ja geil FF13 für die wichsbox!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
w00000000000000000t EPIC WIN ;D

Geil und dann auch noch 1680×1050 .. ich mein oh wie geil ist das denn?
ISt ja besser als Weihnachten und Ostern zusammen ;D

edith
Ja PS3 muss trotzdem her wegen Versus... und das wird garantiert besser als das normale 13 :frown:

HD-Komplettinstallationen vergessen? ;)


t.b.d

dildo4u
2008-07-14, 23:58:35
Die EA Pressekonferenz als Livestream ab sofort

http://e3.g4tv.com/e32008/press_conf_detail.aspx?pressconference_key=2

Ringwald
2008-07-15, 00:01:01
HD-Komplettinstallationen vergessen? ;)


t.b.d

Ja so ungefähr :redface:

So und wehe Sony zeigt morgen kein GoW3 und ganz besonders wichtig "gute" PSP Spiele :devil:
Mit Monster Hunter 2ndG brauchen die mir erst gar nicht ankommen -.-
Gran Turismo Portable mit GT5 Link wäre Pornösss

Hellfire-Torrod
2008-07-15, 00:03:19
Die EA Pressekonferenz als Livestream ab sofort

http://e3.g4tv.com/e32008/press_conf_detail.aspx?pressconference_key=2

Gibts das auch in "besser" (ohne hacken und mega-lags)? :smile:

dildo4u
2008-07-15, 00:06:48
Ne leider nicht gibt nur den Link deshalb whol auch so krass überlastet.


Als Alternative ein Liveblog.
http://kotaku.com/5025106/liveblogging-eas-e3-press-conference

Hellfire-Torrod
2008-07-15, 00:09:08
Ne leider nicht gibt nur den Link deshalb whol auch so krass überlastet.

Ok. Totzdem danke. Mal sehen was wir vom größten Publisher zu erwarten haben.

" TONS of BUngie guys were hanging out in front of the Orpheum where the press conference is about to kick off. I wonder what that could mean?"

Blacksoul
2008-07-15, 00:10:43
Ok. Totzdem danke. Mal sehen was wir vom größten Publisher zu erwarten haben.

Zweitgrößten Publisher. ;)

Das einzig interessante dort wird imo Mirrors Edge und vielleicht noch Dead Space sein. Sonst hat EA eben auch sehr viel Casual-Software im Angebot.


t.b.d

Hellfire-Torrod
2008-07-15, 00:16:49
Die Sims 3. Das wird meine Schwester freuen :D

Ringwald
2008-07-15, 00:28:37
Wird bestimmt nur mit SLI/CF flüssig laufen ;D

THEaaron
2008-07-15, 00:35:30
Ich will:

Einen neuen FF13 Trailer mit der genialen musikalischen Untermalung des ersten Trailers, in der man die unbekannte Charakterin sieht, die einige Soldaten auseinander nimmt.

Ein HD Movie von dem Mirrors Edge Gameplay.

60FPS als Norm für Konsolenspiele. (;D)

Das Resident Evil zurückgezogen wird und nochmal überarbeitet wird.

Einen vorzeitigen Sims3 Release damit meine Freundin meinen AgeOfConan Account nicht mehr belagert.
:usad:

Und noch so viel mehr! :biggrin:

dildo4u
2008-07-15, 00:50:41
[Xbox 360] E308: Gameplay of Gears of War 2 :eek:


http://www.gamersyde.com/news_6786_en.html

http://www.gametrailers.com/player/36240.html


Mirror's Edge E3: Trailer :eek: :eek:

http://www.gamersyde.com/leech_7794_en.html

Walkman
2008-07-15, 01:13:57
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6658958#post6658958

Hellfire-Torrod
2008-07-15, 01:22:05
ID und EA unter einer Bettdecke :eek:

Blacksoul
2008-07-15, 01:25:39
ID und EA unter einer Bettdecke :eek:

Nicht schlechter als vorher unter Activision. Ich denke nicht, dass EA da groß reinreden wird.
Ähnlich wie bei Valve.


t.b.d

THEaaron
2008-07-15, 01:29:02
Ich habe Angst vor den angekündigten Mikropayment Umsetzungen. War klar das EA irgendwann auf Mikropayment setzt und somit die ganze Belegschaft melkt. :(

Walkman
2008-07-15, 01:29:33
Ich persönlich hoffe ja dass es endlich gute PS3 Bundles in Europa gibt.

Blacksoul
2008-07-15, 01:31:33
Ich persönlich hoffe ja dass es endlich gute PS3 Bundles in Europa gibt.

Vorher musst du Sony aber noch zeigen, wo Europa liegt.


t.b.d

dildo4u
2008-07-15, 01:33:03
Fallout 3 E3: Gameplay presentation

http://www.gamersyde.com/leech_7800_en.html

Hydrogen_Snake
2008-07-15, 07:37:08
GEOMETRY WARS! 2! Sagten die this Month oder this fall? Geil wäre das Galaxys für Arcade!
Aber GEOMETRY WARS im "Co-op" ist bestimmt lustich!

zerwi
2008-07-15, 08:23:01
hm und was gibts jetzt von bungie ? für was war der countdown ?

edit: ach der countdown laeuft ja immer noch ;D

Hydrogen_Snake
2008-07-15, 08:39:09
ja nur noch einen tag :(

MuLuNGuS
2008-07-15, 09:46:30
der GOW2 trailer ist ja sowas von geil:
http://www.gametrailers.com/player/36219.html

den trailer zu gugn hat schon mehr fun gemacht als crysis zu zocken...(mach ja nur spaß :D )

drexsack
2008-07-15, 09:52:07
[Xbox 360] E308: Gameplay of Gears of War 2 :eek:


http://www.gamersyde.com/news_6786_en.html

http://www.gametrailers.com/player/36240.html



Thx, gleich mal laden =)

derwalde
2008-07-15, 10:33:09
der GOW2 trailer ist ja sowas von geil:
http://www.gametrailers.com/player/36219.html

den trailer zu gugn hat schon mehr fun gemacht als crysis zu zocken...(mach ja nur spaß :D )


argh das wird so epic :eek:

dildo4u
2008-07-15, 10:53:00
Resistance 2 E3 2008: Exclusive Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/36207.html

Infamous E3 2008: Exclusive Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/36317.html

BioShock E3 2008: Exclusive PS3 Gameplay Debut HD

http://www.gametrailers.com/player/36310.html

Rage E3 2008: Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/36283.html

Prince of Persia: Next Gen E3 2008: Exclusive Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/36270.html

DasheR
2008-07-15, 10:59:14
Wie Geil ist denn Gow 2, das wird einfach das Game dieses Jahr.

Hydrogen_Snake
2008-07-15, 11:00:42
^^Also der Flammenwerfer sieht schon geil aus!

Der erste resistance teil war Bullshit 08/15, der zweite sieht aber wesentlich interessanter aus.
Infamous ist ps3 excl?

btw. zieht euch bei neogaf mal 20 seiten, OMFG, NONONONONO, FAPFAPFAP, MEGATON, BETRAYLTON, MELTDOWNZ usw. comments rein... kein wunder das da gestern nichts mehr ging!
;D ich lieg immer noch vor lachen über die. Wieviele member haben die da?

dildo4u
2008-07-15, 11:05:22
Infamous ist ps3 excl?


Jup wird Heute hoffentlich noch mher von gezeigt auf der Sony Pressekonferenz.

Dant3
2008-07-15, 11:05:34
Ich hatte ja gehofft sie wuerden noch Mass Effect 2 zeigen auf der EA Konferenz,war ja leider nichts :/.

Zu Dragon Age kann man im Prinzip noch ueberhaupt nichts sagen bis auf das der ganze style sehr an LOTRO erinnert.

Tomi
2008-07-15, 12:19:23
"Neuer" DS heute abend?

consolewars.eu

Laut der "vertrauenswürdigen Insiderquelle" von ign, plant Nintendo eine abgespeckte Nintendo DS Variante auf den Markt zu bringen, die unter 100 US-$ kosten wird. Wahrscheinlich wird diese Variante heute auf der E3 präsentiert. Um die Kosten zu senken, wird beispielsweise der GBA-Slot entfernt.

das_Apo
2008-07-15, 12:23:01
Aber ist der GBA Slot nicht unter anderem auch für DS Spiele vonnöten, wie bspw. Guitar Hero On Tour?
Wenn ich da nur an den weiter abgespeckten GBA SP in Form des GBA Micro denke - wo man unter anderem die Gameboy Abwärtskompatibilität weggelassen hat - der so derbe floppte.

Iceman346
2008-07-15, 12:30:26
Jo, der GBA Slot ist auch beispielsweise für Opera nötig für die Speichererweiterung. Den zu entfernen würd den DS für manche Spiele und Anwendungen unnutzbar machen.

RoyAlm
2008-07-15, 12:37:52
Aber ist der GBA Slot nicht unter anderem auch für DS Spiele vonnöten, wie bspw. Guitar Hero On Tour?
Wenn ich da nur an den weiter abgespeckten GBA SP in Form des GBA Micro denke - wo man unter anderem die Gameboy Abwärtskompatibilität weggelassen hat - der so derbe floppte.
Ist der Micro nicht deshalb "gefloppt" weil es da schon den DS gab?
Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen das ein so billig herzustellendes Gerät wie der GBA-Micro wirtschaftlich überhaut floppen kann. ;)

Edit zu Topic:
Für mich wäre so ein Abgepeckter DS schon ok.
Er hat ja dann noch die Steuerung die ihn ausmacht und z.B. Ninja Gaiden würde laufen ;D

Ringwald
2008-07-15, 12:45:23
Wenn schon bleibt der GBA Slot nur die GBA hardware wird entfernt.
Oder das wird einfach nur ein DS für die Causal Gamer, die brauchen ja wohl kaum den GBA Slot.

@Primetime
Also eigentlich ne geniale Sache nur wurde mich es nur interessieren wenn es auch Japanische Gameshows wie Takeshis Castle geben wird.
OMG jetzt wo ich überlege wäre Takeshis Castle ja voll genial :ugly:

Blacksoul
2008-07-15, 13:00:48
Ich freue mich ziemlich auf das neue Prince of Persia. Ich hätte nie gedacht, dass mir ein Spiel mit Cel-Shading dermaßen gefällt. Aber es ist einfach spitze. Darauf freue ich mich weit mehr, als auf irgendein GoW2. (y)


t.b.d

NiCoSt
2008-07-15, 13:07:12
hm, kann ich mir kaum vorstellen... der DS Lite ist eigentlich ja schon extrem kompakt. viel zu komprimieren gibts da nich imo, nur etwas ergonomischer könnte er sein...

bin echt auf die sony konferenz gespannt...

omg, was sollen diese ganzen PS3-Trailer, die sich wieder nur um horror, ballern und co drehen? nichts dagegen, aber sony, wie haben genug davon und genug von fortsetzungen. bitte mal ein inovatives spiel...

Hydrogen_Snake
2008-07-15, 13:21:28
Also wer tippt das Sony mit Home auftaucht und es demnächst auch wirklich wirklich kommt? Sodass Sony zum den kommenden Herbstfeatures der Xbox 360 aufschließen kann?

Tomi
2008-07-15, 13:21:50
Das wird heut nen Abend...Nintendo und Sony hintereinander. Wenns richtig dumm läuft, hört bei Sony kaum noch einer zu, falls Nintendo vorher noch 2-3 Kracher rauslässt.

dildo4u
2008-07-15, 13:23:38
omg, was sollen diese ganzen PS3-Trailer, die sich wieder nur um horror, ballern und co drehen? nichts dagegen, aber sony, wie haben genug davon und genug von fortsetzungen. bitte mal ein inovatives spiel...
Little Big Planet wird wahrscheinlich noch mal gezeigt das geht in die Richtung.

http://www.gametrailers.com/player/22033.html

NiCoSt
2008-07-15, 13:32:55
Little Big Planet wird wahrscheinlich noch mal gezeigt das geht in die Richtung.

http://www.gametrailers.com/player/22033.html

genau das sind solche games, die der ps3 die ganze zeit fehlen! Lockere, einfache games die einen nicht mit gameplay und/oder story überfordern, sondern die was für die ganze familie sind mit gutem offline-MP...

nampad
2008-07-15, 14:47:36
Hoffentlich gibts nen EU-Releasedatum für Pixeljunk Eden :)

THEaaron
2008-07-15, 14:49:48
Also die PSN Arcade Games haben es mir in letzter Zeit total angetan. Mein erstes Spiel war Stardust HD was für mich sogar Geometry Wars auf der Box um Welten schlägt, nach dem ich dann PixelJunk entdeckt habe ist Arcadefieber bei mir ausgebrochen. :biggrin:

dildo4u
2008-07-15, 15:07:12
Was mal wirklich cool und auch wirklich im Rhamen des Möglichen wäre endlich die PSN Store Wertkarten für den Retail Handel und dazu als "Launchgame" Wipeout HD ab Donnerstag.

John Williams
2008-07-15, 15:13:22
CW: Update: Wie nun bekannt wurde, wird die Xbox 360-Version von Final Fantasy XIII nicht in Japan erscheinen. Der Grund dafür sei die dortige Hardware-Basis. Diese sei auch der Grund, das Spiel im Westen auch für die Xbox 360 zu bringen.

Aus der Pressekonferenz von Square Enix gehen zudem weitere Details hervor. So wird man zuerst die PS3-Version für den japanischen Markt fertigstellen und dann mit der Lokalisierung für den Westen beginnen. Erst zu diesem Zeitpunkt wird man mit der Entwicklung der Xbox 360-Version starten.

Auch werden die US- und EU-Versionen aufgrund der verschiedenen Sprachen wohl nicht zeitgleich erscheinen. Jedoch will man die Versionen möglichst zeitnah veröffentlichen und sich auch mit der EU-Version beeilen.

Laut Square Enix werden zudem beide Versionen identisch sein.

Schon übel das sich Sony eines seiner größten Zugpferde wegschnappen läßt. Das hätte ich nie erwartet. MS könnte sich alles kaufen.
Metal Gear Solid 4 kommt auch noch, da bin ich mir mittlerweile auch ganz sicher.

Luke Undtrook
2008-07-15, 15:14:49
Wieso wird das neue Need for Speed nicht vorgestellt?

Blacksoul
2008-07-15, 15:16:43
Schon übel das sich Sony eines seiner größten Zugpferde wegschnappen läßt. Das hätte ich nie erwartet. MS könnte sich alles kaufen.
Metal Gear Solid 4 kommt auch noch, da bin ich mir mittlerweile auch ganz sicher.

Gerade die Aussage, dass FF XIII in Japan nicht für die Xbox 360 erscheint, sollte doch zeigen, dass es für Square Enix rein um die Wirtschaftlichkeit ging.

Final Fantasy ist im Westen populär, also bringen wir es auch auf die 360 (noch größere Userbase).
Die Xbox 360 will in Japan keiner haben, also bringen wir da keine Version (zusätzliche Kosten).


t.b.d

John Williams
2008-07-15, 15:21:15
Deswegen wird Konami mit Metal Gear Solid 4 denn selben Weg gehen. MGS4 wurde gerade mal 2 Millionen mal verkauft, das wird Konami nicht reichen. Dafür war das Spiel zu teuer.

Die Hoffnungsträger werden immer weniger. Schade.

dildo4u
2008-07-15, 15:23:26
Deswegen wird Konami mit Metal Gear Solid 4 denn selben Weg gehen. MGS4 wurde gerade mal 2 Millionen mal verkauft, das wird Konami nicht reichen. Dafür war das Spiel zu teuer.
3Mio mal wurde es ausgeliefert das ist für Konami verkauft da sie kaum vom Retailhandel Kopien zurück bekommen werden.Außerdem ist es noch nicht soo lange draußen COD4 hat die 10Mio Einheiten auch nicht in den ersten 2 Monaten abgesetzt.

http://www.onpsx.de/news.php?id=20224

Blacksoul
2008-07-15, 15:24:12
Deswegen wird Konami mit Metal Gear Solid 4 denn selben Weg gehen. MGS4 wurde gerade mal 2 Millionen mal verkauft, das wird Konami nicht reichen. Dafür war das Spiel zu teuer.

Die Hoffnungsträger werden immer weniger. Schade.

Dann muss aber mindestens die Blu-ray-Glorifizierung herausgeschnitten werden. ;D


t.b.d

MuLuNGuS
2008-07-15, 15:29:44
wer große piccis von GOW2 sehen will muß mal hier kliggn:
http://www.videogameszone.de/?menu=browser&mode=article&article_id=651626&entity_id=213917,204951&image_id=855506&page=1&order=

is aber 'n modem killer 5120x2880^^

Dant3
2008-07-15, 15:57:02
Also Home wird sicher nicht heute released,allerdings koennte ich mir eine Open Beta fuer alle vorstellen.

Zu Wipeout HD ... ja,gut und schoen sofern sie dies auf der Konferenz ankuendigen und es sofort oder ab morgen downloadbar ist,bringt mir (und vielen anderen) alllerdings wenig da nicht jeder eine Kredikarte besitzt und da Sony unendlich unfaehig ist und es noch keine Punkte Karten wie bei N/MS gibt koennte man die Meldung nur mit einem zwiespalt aufnehmen.

SubZero
2008-07-15, 15:59:59
Gerade die Aussage, dass FF XIII in Japan nicht für die Xbox 360 erscheint, sollte doch zeigen, dass es für Square Enix rein um die Wirtschaftlichkeit ging.

Final Fantasy ist im Westen populär, also bringen wir es auch auf die 360 (noch größere Userbase).
Die Xbox 360 will in Japan keiner haben, also bringen wir da keine Version (zusätzliche Kosten).


t.b.d


welche zusätzlich kosten? portieren müssen sie es eh, imho war die japan-lizenz ms zu teuer bzw. sony hat da nen knebelvertrag für japan

Blacksoul
2008-07-15, 16:03:09
welche zusätzlich kosten? portieren müssen sie es eh, imho war die japan-lizenz ms zu teuer bzw. sony hat da nen knebelvertrag für japan

Na, ich denke nicht, dass es eine FF XIII-Version mit mehreren Sprachen geben wird. Jedenfalls nicht in Japan. Ergo bedarf es für Japan einer Extraversion.


t.b.d

SubZero
2008-07-15, 16:10:39
hä? für die japanische version müssen sie ja nichts übersetzen->logisch und die programmiertechnische umsetzung auf die 360 architektur müssen sie ja eh machen

Strelok
2008-07-15, 16:13:33
Der erste resistance teil war Bullshit 08/15, der zweite sieht aber wesentlich interessanter aus.

Ein Spiel mit 87% Wertungsdurchschnitt ist Bullshit 0815? Snake, better try next time! ;D

Blacksoul
2008-07-15, 16:14:52
hä? für die japanische version müssen sie ja nichts übersetzen->logisch und die programmiertechnische umsetzung auf die 360 architektur müssen sie ja eh machen

Ich sagte ja nichts anderes.
Keiner sprach davon, dass irgendwas übersetzt werden muss.

Ich versuch's mal so: Wozu eine X360-Fassung für den japanischen Markt machen, wenn es dort sowieso keiner kauft?
In Japan wurden nicht einmal 600.000 Konsolen verkauft. Seit Launch.


t.b.d

Tomi
2008-07-15, 16:16:04
Deswegen wird Konami mit Metal Gear Solid 4 denn selben Weg gehen. MGS4 wurde gerade mal 2 Millionen mal verkauft, das wird Konami nicht reichen. Dafür war das Spiel zu teuer.

Die Hoffnungsträger werden immer weniger. Schade.
Na ja..was heißt Hoffnungsträger? Systemseller. Ja...aber die Zeiten scheinen wohl vorbei. Zuletzt musste das MS einsehen, dass GTA IV die Abverkäufe der 360 kaum beeinflußt haben und das sicher nicht, weil sich der Konsolenerstkunde für ne PS3 und GTA IV entschieden hat.

Ich finde man sollte und wird endlich von den "tollen" Exklusivtiteln wegkommen, die nur noch dazu dienen, in den Konsolenforen einen Thread mit hunderten Bashing Postings zu füllen ;). Guck Dir doch die 1 Wort Postings bei Consolewars, Neogaf & Co bspw. zu FFXIII an. Immerhin rechne ich den PS3 Besitzern hoch an, dass sie nun nicht mit schönreden anfangen mit "FFXIII is eh kagge, von daher wurscht, dass es auch auf 360 kommt". Man kennt ja so Sprüche.

Die Entwicklungskosten werden dazu führen, dass es bald keine oder keine wirklich überzeugenden Exklusivtitel mehr geben wird. Solche Millionenprojekte kann man bei der Hardwarebasis nicht mehr refinanzieren. Es sei denn Sony baut mit der PS4 DIE Wunderkonsole schlechthin, die in der ersten Verkaufswoche weltweit 3 Millionen mal über den Tisch geht. Ansonsten ist es ein massives Zubutter-Geschäft, denn MS und Sony werden Exklusiv-Titel wohl stark subventionieren müssen, wenn sie nicht die Pleite des Entwicklerstudios dahinter riskieren wollen, weil die nur auf einer Plattform veröffentlichen dürfen. Und Sony dürfte da weit weniger finanziellen Spielraum haben wie MS.

Ich glaube auch nicht, dass MS FFXIII "gekauft" hat. Das haben die glaub ich garnicht nötig gehabt. Ich denke eher dass Square Enix vorgesprochen hat, weil die auch rechnen können und wissen, dass sie das Projekt allein mit der PS3 nicht stemmen können.

MGS4 wird in der Tat noch ne sehr spannende Geschichte. Ich denke auch, dass es auf 360 kommt. Dafür isses einfach zu teuer und dafür müsste Sony gewaltig zubuttern, um es exklusiv zu halten und Einnahmeausfälle zu kompensieren.

Blacksoul
2008-07-15, 16:19:44
[...]
MGS4 wird in der Tat noch ne sehr spannende Geschichte. Ich denke auch, dass es auf 360 kommt. Dafür isses einfach zu teuer und dafür müsste Sony gewaltig zubuttern, um es exklusiv zu halten und Einnahmeausfälle zu kompensieren.

Dann aber wohl frühstens Ende des Jahres. Eher denke ich nicht dran.
Vielleicht noch zur TGS. Wäre auch ein passender Termin.


t.b.d

dildo4u
2008-07-15, 16:20:56
Eure Portspekus gehören eigentlich nicht in diesen Thread aber egal.

Tomi
2008-07-15, 16:21:25
Ich hör schon auf. ;)

das_Apo
2008-07-15, 16:37:03
@FFXIII für XBOX360 in Japan:
Vielleicht bleibt die japanische Version auch einfach aus, da man davon ausgeht, dass der Port bis zum Release der japanischen PS3 Version noch nicht fertiggestellt ist und ein nachträglicher Release in Japan ja nun überhaupt keinen Sinn machen würde.

Die Entwicklungskosten werden dazu führen, dass es bald keine oder keine wirklich überzeugenden Exklusivtitel mehr geben wird. Solche Millionenprojekte kann man bei der Hardwarebasis nicht mehr refinanzieren. Es sei denn Sony baut mit der PS4 DIE Wunderkonsole schlechthin, die in der ersten Verkaufswoche weltweit 3 Millionen mal über den Tisch geht. Ansonsten ist es ein massives Zubutter-Geschäft, denn MS und Sony werden Exklusiv-Titel wohl stark subventionieren müssen, wenn sie nicht die Pleite des Entwicklerstudios dahinter riskieren wollen, weil die nur auf einer Plattform veröffentlichen dürfen. Und Sony dürfte da weit weniger finanziellen Spielraum haben wie MS.

Naja, Sony hat ja einige eigene Entwicklerstudios und viele Second Parties (Insomniac, Naughty Dog, ...), mit denen sie schon seit Jahren zusammen arbeiten. Von denen haben sich einige (Resistance, Motorstorm, ..) doch sehr gut verkauft. Außerdem sollte man bedenken, dass solche Spiele viel schneller profitabel sind, da man keine Lizenzkosten mit einkalkulieren muss, die Entwicklung dürfte dank Technikdokumentationen aus erster Hand sowie des Entwicklernetzwerks effizienter sein und die Verwertungsmöglichkeiten dieser Spiele sind dank Bundlemöglichkeit etc. viel höher. Nur für 3rd Parties sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Da regiert die Wirtschaftlichkeit oder eben ein Koffer voller Geld seitens eines der Konsolenhersteller.
Exklusivtitel sind halt das Salz in der Suppe bzw. das, was eine Spielkonsole im Entscheidungsfall ausmachen. Nintendo ist das beste Beispiel, sowohl im positiven als auch negativen Sinne. Für Nintendo sind sie eine Gelddruckmaschine und für 3rd Parties die größte Hürde.

John Williams
2008-07-15, 17:10:15
Wahrscheinlich wird die XBox Version auch nicht mit einer DVD auskommen.

Ringwald
2008-07-15, 17:13:58
Lost Odyssey hat übrigens 5 Sprachen mit Sprachausgabe.
Gut möglich das FF13 nicht so viele DVDs brauchen wird, wenn nur eine Sprache immer enthalten ist.

John Williams
2008-07-15, 17:18:05
Echt? Cool, finde ich sehr lobenswert.

Mal sehen was Sony nachher präsentiert, ehrlich gesagt erwarte ich nicht wirklich was neues.

Uncharted 2 wäre cool.

Blacksoul
2008-07-15, 17:19:19
Wahrscheinlich wird die XBox Version auch nicht mit einer DVD auskommen.

http://i66.photobucket.com/albums/h274/021788/mgs4_xbox360.png
;D

Ich denke aber mal, dass 2 DVDs reichen sollten.

Gleich beginnt Nintendos Pressekonferenz und wir dürfen gespannt sein.
Hoffentlich wird es nicht wieder so eine miese Show, wie im vergangenen Jahr. Da hat wirklich nur noch der Strohball gefehlt, der über die Bühne rollt.


t.b.d

Dant3
2008-07-15, 17:24:08
Ich habe auch schon den IGN Stream offen sonst kommt man am ende wieder nicht drauf.

Ich bin wirklich gespannt was Nintendo praesentieren wird,Spiele maesig ist ja nichts großartig angekuendigt fuer die naechsten Monate deswegen denke/hoffe ich das es einiges neues zu sehen geben wird.Ich wuerde mich ja sehr ueber Metroid Prime 4 freuen,vorallem im hinblick auf die Wiimote erweiterung.

Tomi
2008-07-15, 17:27:18
Nintendo überträgt auch auf der hauseigenen Homepage und der Stream soll gut und stabil sein.

Dant3
2008-07-15, 17:32:35
Nintendo überträgt auch auf der hauseigenen Homepage und der Stream soll gut und stabil sein.
Wo isoll denn der Stream sein?Auf der .com Seite kann ich nichts finden.

Blacksoul
2008-07-15, 17:34:10
Wo isoll denn der Stream sein?Auf der .com Seite kann ich nichts finden.

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/e3_2008_8846.html


t.b.d

Dant3
2008-07-15, 17:36:41
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/e3_2008_8846.html


t.b.d
Danke,der IGN Stream haengt ja leider immer ein paar Minuten hinterher,vieleicht ist das bei dem von Nintendo selber ja anders.

Hydrogen_Snake
2008-07-15, 17:58:11
Ein Spiel mit 87% Wertungsdurchschnitt ist Bullshit 0815? Snake, better try next time! ;D

Ja im vergleich zu anderen Games ist es nunmal 08/15 BS, sowas nennt man Subjektive meinung, die muss dir nicht schmecken. Aber gut wie du wieder eingleisig fährst und das ganze als Flame darstellen willst. Log dich aus und bash weiter im Technikthread zum Thema Cell. KTHXBYE

OT:

Bin mal gespannt womit Nintendo kommt.
Ich tippe mal bei Sony wird es mehr um Games gehen als um Home usw. Gibt nämlich einige vielversprechende Titel.

fizzo
2008-07-15, 18:00:04
so, jetzt geht es los - ich sitzt hier noch im buero und habe keinen ton :ugly:

Lightning
2008-07-15, 18:03:15
Ja im vergleich zu anderen Games ist es nunmal 08/15 BS, sowas nennt man Subjektive meinung, die muss dir nicht schmecken. Aber gut wie du wieder eingleisig fährst und das ganze als Flame darstellen willst. Log dich aus und bash weiter im Technikthread zum Thema Cell. KTHXBYE

Ich sags mal allgemein: Bisher ging es hier doch überwiegend friedlich zu. Versucht das beizubehalten. Der Feind liest mit. ;)

Lurtz
2008-07-15, 18:07:27
Also bis jetzt ist es ziemlich langweilig :ugly:

Oh, der obligatorische "alle spielen mit unseren Konsolen"-Zug, und eine Mutter die von ihren begeisterten Kindern erzählt :uclap: Oh, ein Snowboard-Spiel, es war so klar ;D

Gevexx
2008-07-15, 18:09:33
Doll bei beiden Streams muss man sich irgentwelche blöde Plugins installen, net mit mir :mad:. Also leutz schön alles posten *Thread auf auto 30sec refresh stell*

Blacksoul
2008-07-15, 18:12:54
Doll bei beiden Streams muss man sich irgentwelche blöde Plugins installen, net mit mir :mad:. Also leutz schön alles posten *Thread auf auto 30sec refresh stell*

Starte den Nintendo-Stream mit dem IE. Dann gehts über den WMP.

Gerade wurde Shaun White Snowboard mit dem Balanceboard gezeigt.
Präsentiert von Shaun White persönlich. :uclap:

Oh, und statt Reggie haben sie eine Frau dahin gestellt.


t.b.d

Dant3
2008-07-15, 18:13:13
WAH,ich will Reggie :/

Faengt ja schon sehr nervig an ...

Weltboss
2008-07-15, 18:13:16
Haben solche riesen Firmen den keine gescheiten Leute an der Hand eigentlich???
Gestern schon dieser absolut furchtbare Affe bei MS und nun diese schreckliche Nintendo Tante!!!

Walkman
2008-07-15, 18:16:11
Die soll gefälligst die S**nauze halten... Die nervt...

Hellfire-Torrod
2008-07-15, 18:16:24
Die soll gefälligst die S**nauze halten...

Echt mal. Wo ist Reggie?

Ringwald
2008-07-15, 18:17:19
Oh er versucht wiedermal englisch zu sprechen :ugly:

Blacksoul
2008-07-15, 18:18:16
Oh er versucht wiedermal englisch zu sprechen :ugly:

Ganz klar und immer noch verständlicher als Miyamoto. :ugly:


t.b.d

Dant3
2008-07-15, 18:19:41
Toll,was er im endeffekt sagen will ist:

Casual dreck = Money

Weltboss
2008-07-15, 18:20:59
HEHE:biggrin:

Meine Fresse...wollen die einen einlullen:confused:

betasilie
2008-07-15, 18:21:13
Echt mal. Wo ist Reggie?
Reggie macht das Wii-Fit kaputt, wenn er sich drauf stellt. Daher die Tussy mit dem Goblinhals. ;)



Ist das ein infantiler Scheiß. Als ob da nur bescheuerte Leute in der Audience sitzen würden oder Kinder.

Walkman
2008-07-15, 18:22:12
Warum schicken die nicht die amerikanischen Bosse dahin? Den versteht doch niemand.

00-Schneider
2008-07-15, 18:22:56
Wenn Reggie nicht kommt, heul ich...

Lurtz
2008-07-15, 18:23:22
Ist das ein infantiler Scheiß. Als ob da nur bescheuerte Leute in der Audience sitzen würden oder Kinder.
+++
Die Steuerung, Wii Fit und Co. kennen wir auch schon :rolleyes:

zerwi
2008-07-15, 18:23:29
naja die wollen halt das der journalisten erstmal alle eingeschlafen sind ;>

Blacksoul
2008-07-15, 18:24:12
Oh, toll. Ein neues Animal Crossing. :uclap:


t.b.d

The Cell
2008-07-15, 18:25:13
BÄM!

AC! Da kann sich MS aber mit seinem FFXIII wieder schön unter einem Stein verstecken. ;)

Weltboss
2008-07-15, 18:26:17
Dachte nicht das es noch öder wird als bei MS ?!?

Dant3
2008-07-15, 18:26:30
Animal Crossing = Second Life in comic Grafik oder sehe ich das falsch?

Blacksoul
2008-07-15, 18:27:20
Oh, jetzt hat Nintendo das Headset gefunden. Nur ohne Head, dafür stellt mans auf die Sensorbar. Ui!


t.b.d

The Cell
2008-07-15, 18:27:23
Fishing Contest mit Micro...

"LOOK AT THIS GIANT ENEMY CRAB!!!"...

Ringwald
2008-07-15, 18:29:07
lol send mesage to Reggie :D

Blacksoul
2008-07-15, 18:29:23
Endlich, ja ist er ja.
Reggie, der Bruder von The Rock und Steven Seagal. (y)


t.b.d

Weltboss
2008-07-15, 18:29:48
Immerhin wird alles schööön ausführlich vorgestellt :uroll:
Nicht so ne Hetze wie bei MS ;)

Blacksoul
2008-07-15, 18:31:07
Immerhin wird alles schööön ausführlich vorgestellt :uroll:
Nicht so ne Hetze wie bei MS ;)

Warum? Beim Casual-Mist hat sich Microsoft ja auch ordentlich Zeit gelassen. Dafür ging ja schon die halbe PK drauf. :ulol:

edit:
Oh ja! Verkaufszahlen! Aber gut, Nintendo sind ja auch die einzigen, die sich darauf einen runterholen können. Das würde ich wohl auch erstmal genießen. ;)


t.b.d

Ringwald
2008-07-15, 18:31:50
WiiSpeak sind uninteressant aus :frown:
Aber ein BT Headset war denne wohl zu freak artig

00-Schneider
2008-07-15, 18:33:21
WiiSpeak sind uninteressant aus :frown:
Aber ein BT Headset war denne wohl zu freak artig

Naja, über HS kann immer nur einer sprechen, find die Idee garnicht mal so schlecht...

betasilie
2008-07-15, 18:37:52
ROFl ist das geil. SW Kids pur. ;D

Sowas ist doch Antiwerbung. Diese ganzen bekloppten Kiddies, die da aufm Sofa hocken. X-D

Blacksoul
2008-07-15, 18:39:04
ROFl ist das geil. SW Kids pur. ;D

Sowas ist doch Antiwerbung. X-D

Warum? Das Star Wars-Spiel ist immerhin das Spiel zur neuen CG-Serie, die ja bald anläuft. ;)

Also gezeigt haben sie Star Wars, Raving Rabbits und ein neues CoD (WELTKRIEG, YEAH!).
Also die Pk sieht bisher ganz mies aus.

Und jetzt holt die Dame sich auch noch einen auf den Verkaufszahlen einen runter. Oh man ...


t.b.d

Dant3
2008-07-15, 18:39:14
Oh gott CoD 5 ... das ist sicher die richtige Konsole fuer das Spiel.

Ringwald
2008-07-15, 18:42:50
Und vergesst nicht, ein Flammenwerfer macht eure Freundin erst so richtig heiß :naughty:

das_Apo
2008-07-15, 18:43:24
Schön das Reggie alte Franchises für "Veteran-Gamers" erwähnt und gleich darauf Neuentwicklungen anspricht, die allerdings alle auf Casual Gamers ausgelegt sind. Wieso kommt da nicht mal was brandneues für "Veteran-Gamers"?

Lurtz
2008-07-15, 18:44:12
Schön das Reggie alte Franchises für "Veteran-Gamers" erwähnt und gleich darauf Neuentwicklungen anspricht, die allerdings alle auf Casual Gamers ausgelegt sind. Wieso kommt da nicht mal was brandneues für "Veteran-Gamers"?
Ich hoffe da kommt noch was... Sonst ist das echt ein Hohn.

48% weibliche DS-Spieler! :eek:

NiCoSt
2008-07-15, 18:44:32
GTA AUF DS!!!!!

Dant3
2008-07-15, 18:44:35
Wah ... GTA DS :O

Ringwald
2008-07-15, 18:47:10
w00t GTA!!!!!!!!!!!

Wixi
2008-07-15, 18:47:41
chinatown hihi

Dant3
2008-07-15, 18:49:27
Wie vermutet neues Wii Sports mit dem Wiimote addon.

trollkopf
2008-07-15, 18:49:41
Wii MotionPlus wird gezeigt

das_Apo
2008-07-15, 18:49:43
Toll, keine Bilder oder Videos zu GTA? Das wird doch sicherlich im Stil der ersten beiden GTAs sein.

Walkman
2008-07-15, 18:49:54
Die kommt mir so vor wie eine Grundschullehrerin die mit ihrer Klasse redet.

Walkman
2008-07-15, 18:51:30
Neues WiiSports.

Ringwald
2008-07-15, 18:51:55
HAt er gesagt das es auch andere Bundels geben wird?

Weltboss
2008-07-15, 18:51:57
Grausam ohne Ende das Ganze!!!

Dant3
2008-07-15, 18:52:47
Naja,wahrscheinlich kein neues Wave Race dafuer ein Minispiel in Wii sports :rolleyes:

Aber die Wiimotionplus scheint ja ganz gut zu funktionieren.

betasilie
2008-07-15, 18:55:08
Scheiße, dass sie die Motionplus Funktion nicht shcon von Anfang drin hatte, aber so wie es bei Nintendo läuft, werden sie den Adapter ja auch so unter die Leute bringen. ^^

nampad
2008-07-15, 18:55:10
oh...the puppy...guys come on! :D

Walkman
2008-07-15, 18:56:13
zomg dieses Schwertspiel als Erwachsenen-Star-Wars-Lichtschwert-Version. ;D

Dant3
2008-07-15, 18:56:32
Aeh Wiisports erst im fruehling?
Das gleiche wird ja dann wohl fuer das Motionplus addon gelten :/

trollkopf
2008-07-15, 18:57:27
Wii Music wird gezeigt

redfalcon
2008-07-15, 18:57:31
WiiMusic :usad: Ich will WaveRace!

das_Apo
2008-07-15, 18:57:46
Bei dem Frisbee-Hund-Spiel fühl ich mich ein wenig verarscht. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Dafür stell ich mir das Jetskispiel, sofern es bis zu 4 Spieler gleichzeitig unterstützt und mehr als nur einen Kurs und Modus bietet, ziemlich lustig vor.
Ich würde mir auch noch enthaltene Neuauflagen von Wii Tennis und Wii Boxing wünschen, die von der höheren Genauigkeit profitieren.

Dant3
2008-07-15, 18:59:55
Ah,Miyamotos neuester Geniestreich ist Wii Music ... wer braucht da schon Zelda :D

betasilie
2008-07-15, 19:02:01
Ah,Miyamotos neuester Geniestreich ist Wii Music ... wer braucht da schon Zelda :D
;D

Und das tolle ist, man muss nur einfach Knöpfe drücken und das Gerät macht die Musik passend. X-D

dildo4u
2008-07-15, 19:02:07
Hoffentlich diesmal in Stereo. ;D

Lurtz
2008-07-15, 19:02:56
Bitte Nintendo, da muss doch noch was anderes kommen... OMG :frown:

Dant3
2008-07-15, 19:02:56
Gestern wurde noch gesagt Microsoft sei nicht zu unterbieten,aber momentan sieht es ganz danach aus als wenn Nintendo dies mit leichtigkeit schaffen wird

xL|Sonic
2008-07-15, 19:03:14
Witzig ist wie die auf der Bühne lachen und man im Saal schon fast die Grillen zirpen hören kann, weil es keiner toll/lustig findet.

Lurtz
2008-07-15, 19:03:56
Gestern wurde noch gesagt Microsoft seie nicht zu unterbieten,aber momentan sieht es ganz danach aus als wenn Nintendo dies mit leichtigkeit schaffen wird
Sie fahren halt voll ihren Casualzug weiter, außer ein paar Lippenbekenntnissen in Richtung "Veteran Gamer" kommt gar nichts!

Hoffentlich haut Sony später noch was raus!

betasilie
2008-07-15, 19:05:59
Sie fahren halt voll ihren Casualzug weiter, außer ein paar Lippenbekenntnissen in Richtung "Veteran Gamer" kommt gar nichts!

Hoffentlich haut Sony später noch was raus!
Klar, die Sony PK wird der Knaller!!!!!!!!!!



Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidge Raaaaaaaaaacer!!!!! ;D

Lurtz
2008-07-15, 19:06:52
Klar, die Sony PK wird der Knaller!!!!!!!!!!



Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidge Raaaaaaaaaacer!!!!! ;D
Ridge Racer 8 ;D

Dant3
2008-07-15, 19:07:24
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidge Raaaaaaaaaacer!!!!! ;D
Das war wenigstens lustig :biggrin:,was Nintendo bietet ist einfach nur zum weglaufen.

Weltboss
2008-07-15, 19:07:30
Neues Ridge Racer wäre glaube immer noch besser als das bis jetzt gesehene *gg*

das_Apo
2008-07-15, 19:08:04
;D

Und das tolle ist, man muss nur einfach Knöpfe drücken und das Gerät macht die Musik passend. X-D

Das ist genau der Punkt, der mich an Wii Music bedrückt. An sich finde ich das Konzept gar nicht mal so schlecht. Allerdings bietet es im Gegensatz zu allen anderen Musikspielen (GH, Rock Band, Singstar, Elite Beat Agents, ...) nicht einen Funken Anspruch für den Spieler. Das ist Musizieren für Minderbemittelte. :/

Walkman
2008-07-15, 19:08:42
ROFL DER LINKE!!!!111^^

Dant3
2008-07-15, 19:09:07
Wtf,sind die mit ihrem Programm etwa schon durch?

xL|Sonic
2008-07-15, 19:11:07
Das wars?

betasilie
2008-07-15, 19:11:09
'Ist ein schlechter Witz, oder? :crazy:

NiCoSt
2008-07-15, 19:11:26
ja

Dant3
2008-07-15, 19:11:31
Ok,sobald Okami durchgespielt ist wandert mein Wii zu Ebay.
Wofuer soll ich das Geraet bitte noch behalten?

Also das war wirklich die erbaermlichste PK ever,das kann Sony gar nicht mehr unterbieten.

mobius
2008-07-15, 19:11:52
Mit einem Wort: peinlich.

Hätte ich was zu sagen, würden Marketingköpfe rollen.

50 Minuten meines Lebens verschwendet. Warum lern ich nichts aus der Vergangenheit, bisher war jede BigN Konferenz beschissen.

Lurtz
2008-07-15, 19:12:23
Shame on you, Nintendo! :mad:

Muss ich mir wenigstens keine Wii kaufen :ugly: Aber wenigstens hat man many smiles auf die Gesichter von Kindern gezaubert ;D

Jetzt sprechen sie auch noch davon dass man sowohl neue als auch alte Spieler zufriedenstellt ;D OMG.

NiCoSt
2008-07-15, 19:13:05
warum haben die so wenig zu GTA DS gesagt? das war die einzige stelle, als es richtig ehrlichen allplaus, wenn auch nur kurz gab...

Dant3
2008-07-15, 19:13:19
Mit einem Wort: peinlich.

Hätte ich was zu sagen, würden Marketingköpfe rollen.
Warum?Sie haben in blick auf klingelnde Kassen alles richtig gemacht,bzw das richtige vorgestellt.

Leider bedeutet das,soweit dies das zukuenftige Line up sein soll auch,das Nintendo wie wir es kennen wohl Tod ist,endgueltig.

Goser
2008-07-15, 19:14:07
omg echt übel Nintendo, da bin ich mal etwas enttäuscht.
Kein Kracher dabei, nicht eine gute Marke weiter geführt :(

betasilie
2008-07-15, 19:14:14
Mit einem Wort: peinlich.

Hätte ich was zu sagen, würden Marketingköpfe rollen.
Nunja, schau dir die Bilanzen von Nintendo an. Ich fand die PK auch lächerlich, aber man sollte nicht vergessen, wie erfolgreich Nintendo ist.

Ich hoffe bloß, dass sie das erwirtschaftete Geld in die Entwicklung einer vernünftigen Konsole stecken für 2010. :rolleyes:

mobius
2008-07-15, 19:15:21
Welche Zielgruppe guckt sich die Konferenz an, wer interessiert sich für die E3? Welche Zielgruppe hat heute gute Neuankündigungen erwartet? Sicher nicht die Cooking Mama, die Frisbee mit Princess spielen will.

Dant3
2008-07-15, 19:15:23
Ich hoffe bloß, dass sie das erwirtschaftete Geld in die Entwicklung einer vernünftigen Konsole stecken für 2010. :rolleyes:
Nie und nimmer.Das wird nie wieder geschehen solange sich der billig mist deutlich besser verkauft als die aktuellen High end Konsolen.

Lurtz
2008-07-15, 19:15:29
Nunja, schau dir die Bilanzen von Nintendo an. Ich fand die PK auch lächerlich, aber man sollte nicht vergessen, wie erfolgreich Nintendo ist.

Ich hoffe bloß, dass sie das erwirtschaftete Geld in die Entwicklung einer vernünftigen Konsole stecken für 2010. :rolleyes:
Das ist ja das traurige, Nintendo ist mit dieser Linie auch noch unglaublich erfolgreich.

Hydrogen_Snake
2008-07-15, 19:15:51
Ganz klar und immer noch verständlicher als Miyamoto. :ugly:


t.b.d

Kutaragi own3d die alle!

Jo standart kost bei Nintendo sage ich mal. GTA FÜR DS! Bin sehr gespannt!

das_Apo
2008-07-15, 19:16:11
Boah, was bin ich als klassischer Spieler von der PK enttäuscht. Und wie ich die Wochen zuvor hier und da noch meinte, dass Nintendo sicherlich noch was für den Core Gamer im Petto hat. Pustekuchen!

00-Schneider
2008-07-15, 19:16:18
Kein F-Zero...

Wie Cartman sagen würde: "Verdammte Scheiße!" :mad:

Lightning
2008-07-15, 19:16:38
Warum?Sie haben in blick auf klingelnde Kassen alles richtig gemacht,bzw das richtige vorgestellt.

Ist nur die Frage, ob das langfristig so bleibt. Ich bin jedenfalls auch enttäuscht von dieser uninspirierten Vorstellung. Viel Gerede, viele Versprechungen, aber dass Nintendo immer einen Schritt weitergehen will, davon hat man konkret nicht viel gesehen.

edit:
Boah, was bin ich als klassischer Spieler von der PK enttäuscht. Und wie ich die Wochen zuvor hier und da noch meinte, dass Nintendo sicherlich noch was für den Core Gamer im Petto hat. Pustekuchen!

Dass noch weitere Spiele in Entwicklung sind, steht für mich eigentlich außer Frage. Mit irgendwas müssen die Entwicklerteams von Mario und Zelda ja beschäftigt sein, wurde ja auch angedeutet. Nur scheint das leider wirklich noch auf sich warten zu lassen, stattdessen legt man momentan den Fokus klar woanders.

nampad
2008-07-15, 19:17:20
Hat Reggie nicht bei einem GT Interview gesagt, dass zur Holiday Season ein Knaller kommen soll? Soll das jetzt Animal Crossing gewesen sein?

Dant3
2008-07-15, 19:19:18
Ist nur die Frage, ob das langfristig so bleibt. Ich bin jedenfalls auch enttäuscht von dieser uninspirierten Vorstellung. Viel Gerede, viele Versprechungen, aber dass Nintendo immer einen Schritt weitergehen will, davon hat man konkret nicht viel gesehen.
Ich hoffe nicht und ganz ehrlich wenn sie jetzt diese Schiene konsequent fahren (bisher gings ja noch bezueglich core games) wuensche ich ihnen den untergang.

Zum ende der last gen hatte man noch gebetet und gehofft das Nintendo irgendwie durchhaelt,aber sicher nicht so.

Liquaron
2008-07-15, 19:19:37
Oha das war mal echt bitter.
Den 1:1 Controller fand ich klasse, aber die Games?

Wo ist das Wii Lineup Nintendo?

schoppi
2008-07-15, 19:19:42
Ganz arme Vorstellung.;(

Gut, dass ich mich für die Xbox 360 entschieden hatte. Die alten Helden wie Metroid und Zelda müssen für die Casual Games Platz machen - schon traurig die -wenn auch erfolgreiche- Entwicklung nintendos.

Was hätte ich mich doch auf ein 2D - Metroid in zeitgerechtem Gewand auf dem DS gefreut.

00-Schneider
2008-07-15, 19:19:42
Wann geht´s bei Sony los? Hoffentlich zeigen die was Gescheites für PSP...

betasilie
2008-07-15, 19:19:46
Ist nur die Frage, ob das langfristig so bleibt. Ich bin jedenfalls auch enttäuscht von dieser uninspirierten Vorstellung. Viel Gerede, viele Versprechungen, aber dass Nintendo immer einen Schritt weitergehen will, davon hat man konkret nicht viel gesehen.
Kann man wirklich nur hoffen, dass sie jetzt einfach die Kuh melken und hinter den Kulissen fleißig an zukünftigen Konsolen arbeiten.



Man darf auch eins nicht vergessen; auf dem Wii und dem DS gibt es keine Revoultion mehr. Die Grafikfähigkeiten sind völlig veraltet und im Endeffekt sind die Geräte für eben den Mist predistiniert, den sie dort jetzt pushen.

G.A.S.T.
2008-07-15, 19:21:41
Was ist denn mit Metal Gear für Wii?


Haben die nix darüber gebracht?

Dant3
2008-07-15, 19:22:56
Was ist denn mit Metal Gear für Wii?


Haben die nix darüber gebracht?
War doch niemals eins angekuendigt ?!

Ringwald
2008-07-15, 19:23:05
Ich bin da wirklich sehr enttäuscht und hatte dabei sogar mehrere Core Spiele erwartet :frown:

Blacksoul
2008-07-15, 19:28:18
Ich sehe schon! Es war die richtige Entscheidung nach 40 Minuten in der Küche bei der Pizza zu helfen. Cooking Mama, ganz ohne Nintendo. :ugly:
Verpasst habe ich genau: nichts.


t.b.d

Walkman
2008-07-15, 19:28:46
Ich fands auch nicht so dolle, aber haben die am Anfang nicht gesagt, dass viel mehr Spiele in Entwicklung sind, sie aber nur einen ganz kleinen Teil zeigen?

dildo4u
2008-07-15, 19:30:07
Läuft wie letztes Jahr MS geht so Nintendo Disaster und Sony hat abgeräumt.Dafür müssen sie diesmal auch nicht wirklich was Besonderes zeigen halt nur das bekannte Lineup und God of War 3 imo.

Blacksoul
2008-07-15, 19:30:21
Ich fands auch nicht so dolle, aber haben die am Anfang nicht gesagt, dass viel mehr Spiele in Entwicklung sind, sie aber nur einen ganz kleinen Teil zeigen?

Tja, vielleicht hätten sie auf einer Spielemesse mehr Spiele zeigen sollen und nicht groß auf Verkaufszahlen herumreiten sollen. :rolleyes:

Läuft wie letztes Jahr MS geht so Nintendo Disaster und Sony hat abgeräumt dafür müssen sie diesmal auch nicht wirklich was Besonderes zeigen halt nur das bekannte Lineup imo.

:ulol:

Dann haben wir beide aber eine ganz, ganz andere Pressekonferenz von Sony gesehen.


t.b.d

Gevexx
2008-07-15, 19:30:51
Haben die letztes Jahr net Brawl vorgestellt ? immerhin besser als heute.

xL|Sonic
2008-07-15, 19:31:59
Wir kennen doch alle unseren dildo4u, der genauso wie der gute Jesus hin und wieder eine etwas andere Sichtweise hat ;)

dildo4u
2008-07-15, 19:32:51
Dann haben wir beide aber eine ganz, ganz andere Pressekonferenz von Sony gesehen.


t.b.d
2007 hatte Sony die beste Pressekonferenz(Unabhänig ob Fanboy oder nicht) zum Beispiel haben sie mal ebend allen verstummen lassen von wegen Killzone 2 wär in Echtzeit so nicht möglich.MS hat sich selber geschadet weil sie nur Games aus dem jeweiligen Jahr gezeigt haben und fast alle schon mal vorher gezeigt wurde inklusive miesem Halo 3 Trailer und keiner Ingame Präsentation vom Vorzeigetitel.

das_Apo
2008-07-15, 19:34:13
Dass noch weitere Spiele in Entwicklung sind, steht für mich eigentlich außer Frage. Mit irgendwas müssen die Entwicklerteams von Mario und Zelda ja beschäftigt sein, wurde ja auch angedeutet. Nur scheint das leider wirklich noch auf sich warten zu lassen, stattdessen legt man momentan den Fokus klar woanders.

Sicherlich sind weitere Spiele in Entwicklung aber wenn jetzt nichts dergleichen angekündigt wurde, dann wird daraus in diesem Jahr sicherlich nichts mehr. Der Rest des Jahres schaut damit für die sogenannten "Veteran Gamers" doch eher düster aus.


Wir kennen doch alle unseren dildo4u, der genauso wie der gute Jesus hin und wieder eine etwas andere Sichtweise hat ;)

Genausogut, wie wir dich und deine Sichtweise kennen. :rolleyes:

Manchmal habe ich das Gefühl, dass viele die 2007er PK von Sony mit der 2006er verwechseln.

xL|Sonic
2008-07-15, 19:35:15
Ich bin mal gespannt ob Sony wirklich neues präsentieren kann oder ob sie wie auf den letzten E3s immer das gleiche an Spielen zeigen.

NiCoSt
2008-07-15, 19:37:04
ich hoffe sony macht nicht den fehler, den ich irgendwie vermute und reitet nur auf KZ2, GOW3 und HOME (was imo eh floppen wird) rum... bitte bitte noch ein oder zwei knaller!

SuperSoldierX
2008-07-15, 19:37:22
2007 hatte Sony die beste Pressekonferenz(Unabhänig ob Fanboy oder nicht) zum Beispiel haben sie mal ebend allen verstummen lassen von wegen Killzone 2 wär in Echtzeit so nicht möglich.
Den Gegenbeweis sind sie aber bis heute noch schuldig.

Iceman346
2008-07-15, 19:37:32
Vor allem müsste Sony, nach der FF13 auf 360 Meldung, wirklich was Großes bringen um dieses Jahr abzuräumen.

Blacksoul
2008-07-15, 19:37:44
2007 hatte Sony die beste Pressekonferenz zum Beispiel haben sie mal ebend allen verstummen lassen von wegen Killzone 2 wär in Echtzeit so nicht möglich.

2007 hatte Sony die selbe Konferenz wie Microsoft dieses Jahr, ich bitte dich.
Absolut langweiliger Scheiß, gefüllt mit Sequels, Arcademist und zum Schluss noch der "One more thing!"-Gag. Wenn du dich davon beeindrucken lässt, bitte.


t.b.d

dildo4u
2008-07-15, 19:39:43
2007 hatte Sony die selbe Konferenz wie Microsoft dieses Jahr, ich bitte dich.
Absolut langweiliger Scheiß, gefüllt mit Sequels, Arcademist und zum Schluss noch der "One more thing!"-Gag. Wenn du dich davon beeindrucken lässt, bitte.


t.b.d
Es waren Tonnen exklusiver Core Games die mich interessieren nicht den Quark dens teilweise Gestern bei MS und Heute komplett bei Nintendo zu sehen gab.Und MS musste gestern bei den Core Games schon 2 Titel zeigen die auch für die PS3 kommen. ;)Ich bin guter Dinge das Sony kein MP Titel zeigen muss.

Dant3
2008-07-15, 19:40:56
Vor allem müsste Sony, nach der FF13 auf 360 Meldung, wirklich was Großes bringen um dieses Jahr abzuräumen.
FF7 Remake ... believe :wink:

das_Apo
2008-07-15, 19:51:40
Da fällt mir gerade ein, dass Nintendo nicht mal die Wii in neuen Farben angekündigt hat. Wo zum Geier bleibt meine schwarze Wii? :mad:

GBL
2008-07-15, 19:54:01
Da fällt mir gerade ein, dass Nintendo nicht mal die Wii in neuen Farben angekündigt hat. Wo zum Geier bleibt meine schwarze Wii? :mad:

Bei ebay gibts einige in Grau zu kaufen.. grau vom Staub den sie angesetzt hat :biggrin:

xL|Sonic
2008-07-15, 19:55:55
Bei ebay gibts einige in Grau zu kaufen.. grau vom Staub den sie angesetzt hat :biggrin:

Wenn du lange genug wartest wird es auch schwarz ;)

das_Apo
2008-07-15, 20:01:27
Vergilben Wiis eigentlich mit der Zeit?


Gerade ein nettes animiertes GIF zur Nintendo PK gefunden:
http://i187.photobucket.com/albums/x171/olimariOA/blah3.gif

Dant3
2008-07-15, 20:12:32
Mal was anderes ... der Countdown auf Bungie.net laeuft genau ab wenn die Sony PK startet,zufall oder eine PS3 ankuendigung?

Edit: Ach verguckt,nich 19min sondern Stunden ...

fizzo
2008-07-15, 20:12:40
das nintendo die e3-publicity nuetzt um sein casualprogramm von der versammelten presse in die welt hinauszutragen, war fuer mich schon in vorhinein klar und auch nachvollziehbar. was mir jedoch sauer aufstoesst, ist, dass anscheinend der coregamerschaft abgesagt wurde. games fuer die loyale fangemeinde sucht man vergebens auch wenn sicher einige in entwicklung sind. das einzige positive war fuer mich der wii-addon, welches zumindest die grundlage fuer zukuenftige highligts bieten koennte. jetzt sind die 3rd partys gefordet - noch nie war die 1st party konkurenz auf einer nintendokonsole so schwach aufgestellt :ugly:

nampad
2008-07-15, 20:19:32
Wär nur interessant wie teuer dieses Motionplus denn sein soll.
Wiimote+Nunchuk+Motionplus wird nicht günstig...

Blacksoul
2008-07-15, 20:25:00
Es waren Tonnen exklusiver Core Games die mich interessieren nicht den Quark dens teilweise Gestern bei MS und Heute komplett bei Nintendo zu sehen gab.Und MS musste gestern bei den Core Games schon 2 Titel zeigen die auch für die PS3 kommen. ;)Ich bin guter Dinge das Sony kein MP Titel zeigen muss.

Mein Gedächnis trübt mich etwas. Ich habe die exklusiven Tonnen wohl vergessen. Hilf mir mal auf die Sprünge. :|

FF7 Remake ... believe :wink:

Wenn das wahr ist, dann mache ich etwas absolut bescheuertes.
Ich kaufe mir eine Konsole wegen genau einem Spiel.

Wär nur interessant wie teuer dieses Motionplus denn sein soll.
Wiimote+Nunchuk+Motionplus wird nicht günstig...

Die Frage ist auch, ob die Spiele mit MotionPlus-Support dann auch noch eine Art "Fallback"-Modus haben werden. Mit gibt es dann hochpräzise, superultragenaue 1:1-Steuerung und ohne schwingt man dann weiter lustige Gesten in die Luft.


t.b.d

Hydrogen_Snake
2008-07-15, 20:27:25
Ich frage mich allerdings was Bungie in 20 Std. enthüllt!?

edit: ballern geht schonmal los@sony

werden eigentlich die Publisher pk's auch übertragen? oder nur live blogs?

SONY MEGATON CONFIRMED! ;D

irgendwie haben die alles aus socom, star wars, bioshock, rasistance, mgs, gt5 zusammengeschnitten und so...;)

John Williams
2008-07-15, 20:28:31
Ich frage mich allerdings was Bungie in 20 Std. enthüllt!?

Das Gesicht des Master Chiefs. :D

dildo4u
2008-07-15, 20:29:20
Mein Gedächnis trübt mich etwas. Ich habe die exklusiven Tonnen wohl vergessen. Hilf mir mal auf die Sprünge. :|

Killzone2,MGS4,Infamus,Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction,Folklore,Warhawk,Heavenly Sword, Uncharted: Drake's Fortune, Little Big Planet etc.

Dant3
2008-07-15, 20:32:44
Killzone2,MGS4,Infamus,Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction,Folklore,Warhawk,Heavenly Sword, Uncharted: Drake's Fortune, Little Big Planet etc.
White Knight Story!

Hydrogen_Snake
2008-07-15, 20:32:57
Das Gesicht des Master Chiefs. :D

OH NOEESSS!!!! CANT WAIT!1

wie geil wäre ein republic commando im universum von HALO!!!!!!!
mich meine ein republic commando 2 wäre natürlich geiler... aber das wird wohl kaum kommen!

Ob sony wieder 30 min verspätung hat heute ?

xL|Sonic
2008-07-15, 20:33:36
Gibt es irgendwo einen Stream?

Tomi
2008-07-15, 20:33:52
Shame on you, Nintendo! :mad:

Muss ich mir wenigstens keine Wii kaufen
Für die Handvoll Toptitel lohnt es sich trotzdem. Hab ich auch gerade gemacht. Dann noch paar verpasste VC Titel nachholen und ab zu Ebay. Für mich ist die Wii nach der PK definitiv keine langfristige Investition.

Dant3
2008-07-15, 20:34:08
http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html

das_Apo
2008-07-15, 20:34:39
Gibt es irgendwo einen Stream?

3 Minuten verzögert (soll sich angeblich durch Vorspulen verkürzen lassen), dafür aber in ziemlich guter Qualität und ohne Stocken etc.

Edit:

Link vergessen :D
http://livewire.ign.com/2008/e3/


Edit#2:
Wobei derzeit nur Ton aber die PK hat ja noch nicht begonnen.

Lurtz
2008-07-15, 20:36:37
Für die Handvoll Toptitel lohnt es sich trotzdem. Hab ich auch gerade gemacht. Dann noch paar verpasste VC Titel nachholen und ab zu Ebay. Für mich ist die Wii nach der PK definitiv keine langfristige Investition.
Ja, das wäre noch das sinnvollste. Aber dazu habe ich im Moment auch keine Motivation.

Weltboss
2008-07-15, 20:37:41
livewire läuft echt am flüssigsten :)

aoe_forever
2008-07-15, 20:38:19
3 Minuten verzögert (soll sich angeblich durch Vorspulen verkürzen lassen), dafür aber in ziemlich guter Qualität und ohne Stocken etc.

Edit:

Link vergessen :D
http://livewire.ign.com/2008/e3/


Edit#2:
Wobei derzeit nur Ton aber die PK hat ja noch nicht begonnen.

Erst vorspulen, dann hat noch nicht begonnen??? Sony...

Shaft
2008-07-15, 20:39:29
Also bei livewire bekomm ich nur Ton, als Bild bekomme ich nur das PS Logo. :(

Ok, läuft jetzt.

nampad
2008-07-15, 20:40:03
So, geht los auf livewire :)

Hydrogen_Snake
2008-07-15, 20:40:04
sony weis schonmal wie man blendet

The Cell
2008-07-15, 20:40:09
Das schlimmste ist, Sony und MS müssen sich von Nintendo zeigen lassen, wie Streams auszusehen haben.
Obschon MS auch Kunde von Akamai ist, haben diese den Bandbreitenexperten zum Anbieten des Streams nicht genutzt. *kopfschüttel*

Blacksoul
2008-07-15, 20:43:14
Fängt doch schon mal gut an.
Die Erwartungen sind hoch und ich denke, dass die PK heute wirklich gut wird.
:)


t.b.d

Wixi
2008-07-15, 20:43:24
witze reißen kann der mann

Hydrogen_Snake
2008-07-15, 20:43:28
llooool der tretton!!!

Walkman
2008-07-15, 20:43:38
Kratos :biggrin:

Weltboss
2008-07-15, 20:43:41
der typ ist mir schonmal sympathischer als die anderen labertanten :)

aoe_forever
2008-07-15, 20:43:53
GOW3 hat er schonmal angedeutet, mit "Kratos"....

Lurtz
2008-07-15, 20:44:17
Jetzt kommt wieder die Cell-Propaganda :ugly: Und Multimedia-Gerede... Und sie preisen den Blu-ray-Player wieder an ;D

zerwi
2008-07-15, 20:44:45
ja aber wollen die unbedingt, dass man gleich einschläft


genau wie bei nintendo .. monolog ;|

Blacksoul
2008-07-15, 20:45:24
der typ ist mir schonmal sympathischer als die anderen labertanten :)

Absolut. Den Mann kann man ernst nehmen und trotzdem versucht er die Stimmung vernünftigt aufzulockern.
Aber war 2007 nicht schon das Jahr der PlayStation 3? :ugly:


t.b.d

Lurtz
2008-07-15, 20:46:20
"It's all about Software." Na Gott sei Dank.