PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Fensterputzer-Bildschirmschoner


LordZed
2008-07-14, 13:48:00
Ich hab grad ein wenig durchs Netz gesurft und bin dabei auf http://www.sheeps.it gestoßen. Bei den Wallpapern entdeckte ich dann ein Bild wo die Schäffchen grad nen Windows-Fenster am putzen sind...

... da habe ich mich glatt gefragt, ob es nicht nen Bildschirmschoner gibt, wo irgendwelchen niedlichen kleinen Fiecher deine Fenster anfangen zu putzen. Gefunden hab ich leider nichts - vielleicht kennt ja einer einen - würd mich interessieren! :-D

NameLessLameNess
2008-07-14, 15:41:18
Wüsst ich jetzt nicht, habe nur vor kurzem mal diesen hier als Screensaver konvertiert. Macht ja auch den Moni sauber :)

http://rapidshare.com/files/129628327/ssaver.scr.html

LordZed
2008-07-14, 15:46:05
Wüsst ich jetzt nicht, habe nur vor kurzem mal diesen hier als Screensaver konvertiert. Macht ja auch den Moni sauber :)

http://rapidshare.com/files/129628327/ssaver.scr.html
Schau ich mir später vllt. mal an!
Nett wäre halt wirklich was, das erkennt wo sich Fenster in welcher größe befinden und was dann anfängt mit so nem Fensterputzeraufzug da runterzufahren und das sauber macht, so dass es vllt. auch schäumt und so :-D Cool fänd ich's, geht bestimmt ohne Probleme, muss man nur machen und nur wissen WIE :-D

NameLessLameNess
2008-07-14, 16:00:45
Hatten das nicht die After Dark Schoner?

LordZed
2008-07-15, 08:48:57
Keine Ahnung, aber werd ich dann mal nach suchen! ;)