PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Code of Honor 2 - Conspiracy Island


Deckel
2008-07-14, 15:15:22
Wenn ihr das Spiel zockt, was haltet ihr davon? Guter Shooter, Grafik und Sound sowie Gameplay in Ordnung?

dreas
2008-07-14, 15:18:08
Habe gestern die Demo gezockt und muss sagen lass es lieber.
Altbackene Klötzchengrafik das geht gar nicht.

mfg dreas

Deckel
2008-07-14, 15:33:03
Was meinst Du genau mit Klötzchengrafik?

tilltaler
2008-07-14, 16:02:59
Klötzchengrafik?

http://www.abload.de/img/1215755256.jpggrmz2.jpg
http://www.abload.de/img/1215755149.jpggry54.jpg
http://www.abload.de/img/1215755290.jpggr4ss.jpg

eindeutiger fall von "wir verstecken die schlechte engine einfach hinter bloom und bissjen hdr, merkt sicher keiner!"

bzw. der titel allein schon... "medal of honor" war schon weg oder wie :rolleyes:
würde ich nich ma die demo anzocken (respekt an dreas ;))

Deckel
2008-07-14, 16:15:05
Hm, diese Art von Klötzchengrafik stört mich nicht. Ich zocke das Spiel selbst, wollte aber mal eine andere Meinung hören. Es erinnert mich stark an Fear, was wohl mit der gleichen Engine zu tun hat. Die hat aber auch schon ihre Jährchen drauf. Trotzdem ist spiele ich die noch gerne.

knallebumm
2008-07-14, 16:51:10
Der Name ist echt klasse

(Call of duty)e of (medal of) honor :)

Scheint als wären die nur drauf aus, daß sich par Leute aufgrund des Titels im Regal vergreifen.

Ich ziehe mir grad mal die demo und bin gespannt ob die Klötzchengrafik auf meinem Uralt System noch läuft.

tilltaler
2008-07-14, 17:22:10
fear-engine?! sind die noch zu retten?! wie kann man mit der "steril-büro-saubermann"-engine 'nen dschungel-kriegs-shooter "bauen" -.-
kannste auch mit der streetfighter-engine das nächste sims programiern. :rolleyes: aber die engine spricht für ki... is die wenigstens übernommen?

Deckel
2008-07-14, 21:12:59
fear-engine?! sind die noch zu retten?! wie kann man mit der "steril-büro-saubermann"-engine 'nen dschungel-kriegs-shooter "bauen" -.-
kannste auch mit der streetfighter-engine das nächste sims programiern. :rolleyes: aber die engine spricht für ki... is die wenigstens übernommen?

So steril ist die Engine gar nicht. Nur ein Teil von Fear spielte in den Büros. Ich habe so das Gefühl, daß die Engine für Ego-Shooter richtig gebacken ist. Jedenfalls bin ich froh, daß es damit noch Spiele gibt. Man kann ja von den Sachen von City Interactive halten was man möchte, aber das machen sie richtig. Und jetzt da ich Code of Honor 2 fertig habe, kann ich schreiben, daß mir nur die kurz Spielzeit negativ auffiel. Die Grafik (auch die Klötzchengrafik) fand ich gut und hübsch, teilweise sogar atmosphärisch, die deutsche Sprachausgabe war vorbildlich, der Umgebungsgeräusche und der Waffensound ebenfalls gut. Die Gegner waren zwar etwas leicht, rannten aber in Deckung, ballerten in verschiedenen Stellungen und verhielten sich so wie in Fear. Eben ein richtig geradeliniger Ego-Shooter - Kanone draufhalten und abdrücken!

Deckel
2008-07-14, 21:15:18
Der Name ist echt klasse

(Call of duty)e of (medal of) honor :)

Scheint als wären die nur drauf aus, daß sich par Leute aufgrund des Titels im Regal vergreifen.

Ich ziehe mir grad mal die demo und bin gespannt ob die Klötzchengrafik auf meinem Uralt System noch läuft.

Ha, ha, kleinen Scherz gemacht, was? Ich glaube nicht, daß sich jemand wegen dem Titel vergreift. Wenn Fear bei Dir gut lief, macht CoH2 auch keine Probleme.

tilltaler
2008-07-14, 21:48:03
So steril ist die Engine gar nicht. Nur ein Teil von Fear spielte in den Büros. Ich habe so das Gefühl, daß die Engine für Ego-Shooter richtig gebacken ist. Jedenfalls bin ich froh, daß es damit noch Spiele gibt. Man kann ja von den Sachen von City Interactive halten was man möchte, aber das machen sie richtig (...)

hab fear durch, weiss also was die engine dargestellt hat un was nich ;)
kann dir in den punkten oben auch nur zustimmen, fand die engine auch immer hammer für shooter (melee system, ki, waffen-physik und schöne realtimeshadows etc.) finds auch gut das die jungs von city interactive die engine fürn shooterprojekt weiter nutzen!

aber bitte... organische strukturen wie wälder oder dschungel KANN die engine einfach nicht glaubwürdig darstellen... monolith hatte ja selbst versucht das gerücht mit der ctf-map im freien (wald... weiß nimmer wie se hieß) aus der welt zu schaffen, vergeblich.
sterile, "tote" büro-gebäude, ubahn-systeme und dunkle straßen... wirklich beeindruckend. aber alles was im freien spielt und mit natur zu tun hat kannste knicken (meiner meinung nach) ... kann die synchro und die sounds noch so toll sein - wenn dann das spiel auchnoch schnell durch is, hat man ja garkeine chance atmosphäre zu spührn...hättense lieber ma die cryengine gekauft :D

Deckel
2008-07-15, 14:39:55
Die Sträucher auf den obigen Bilder wirken aubsolut zweidimensional. Damit kann man tatsächlich keinen Dschungel bauen, da hast Du schon recht. Aber wer weiß, was sich trotzdem noch aus der Engine herausholen häst, wenn sie hier und ein wenig modifiziert wird.